Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:34
@Lampii
:troll:

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 18:25
@IncubusWolf
der Melonen Wolf is cool :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 21:14
Spoiler Youtube: Three Wolves
Three Wolves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist Ziemlich Interessant. Natürlich ist das nicht Echt, aber ich finde es cool


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 09:19
@IncubusWolf
Was macht denn Anakin Skywalker/Darth Vader zwischen den Wölfen? :D Aber das Bild gefällt mir, Star Wars ist klasse. Nächstes Jahr gibt's endlich den neuen Film.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:24
@IncubusWolf
WTF du star wars D: ich mag StarWars-Filme nicht ich kann nur die Battlefront teile von Starwars leiden sonst nich :D


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:47
@Kageru
Ich hab einfach der reihe nach Verlinkt was bei mir so im Uploader war. das war einfach dazwischen ^^

@Lampii
:troll: :troll:







^^ :D


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:48
@IncubusWolf
lass das ich mag die nicht -,-


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:52
@Lampii
Wen magst du nicht?

@IncubusWolf
Achso. Dachte schon du bist Star Wars-Fan :D


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:53
@Kageru
fuacking Starwars Filme -.- das sind keine Gamewallpaper


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:53
@Kageru
Starwarsfan bin ich auch^^ Sonst hätte ich dieses Bild nicht im Uploader.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 14:57
@Lampii
Was? Die Filme sind doch toll.

@IncubusWolf
Ich bin auch Fan :) Welcher Film gefiel dir am besten von allen?


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:00
@Kageru
ich mag die nicht die sind so .... alt und komisch animiert und es ist STARWARS !!! ihr versteht mich nur nich :(


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:00
@Kageru
Der 3te wo Anakin Darth Vader wird. Das ist so Episch *o* Wo er nd Obiwan kämpfen in der Lava, und alles


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:01
@Kageru
@IncubusWolf
*ohrn zu halt* lalalala ich hör euch nicht ^^


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:08
@IncubusWolf
Das ist auch mein Lieblingsfilm. Der dritte Film hat einfach was. Wie Anakin immer mehr der dunklen Seite verfällt, dann Order 66, das Duell usw. Ist wirklich episch. Endlich mal jemand, der die Filme auch mag und dann zur Abwechslung sogar mal kein Kerl :D Ich geh anderen immer auf die Nerven, wenn ich von Star Wars anfange.

@Lampii
*dir die Hände auf den Rücken binde* Jetzt musst du zuhören wahaha.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:10
@Kageru
waas ?!? versteh dich nicht ^^


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:14
@Kageru
schau mal die schatten auf meinem Profil an un schätz mal wieviele farben ich genutzt hab :D


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:27
@Lampii
Meinst du insgesamt oder nur beim Schatten der Schrift?


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 15:37
@Kageru
Yo, das finde ich auch cool an dem Film. Es ist einfach Episch. Mir gehst du mit Starwars bestimmt nicht auf die Nerven^^
















































































.


melden
02.05.2014 um 15:37Villainess hat gewürfelt: 11