Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

11.05.2014 um 18:39
@IncubusWolf
Ja, ich liebe Final Fantasy :)


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:10
Die Filme sind nciht mehr gut


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:22
warum den? @Division


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:30
@IncubusWolf
Zu oft angesehen.


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:53
@Division
Auch wenn man was öfter guckt, kann's noch gut sein. Genau deshalb guckt mans ja öfter:)
Oder warum sollte man sich dann Filme auf DVD kaufen?!:)


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:54
@IncubusWolf
ich würde mir eherr Star Wars ansehen das ist Kult ^_^ und es auf DVD oder BLueray kofffenn :D


melden

Wer- Rudel

11.05.2014 um 23:59
@Division
Genau das hab ich mit Fluch der Karibik. Habe es so oft angesehen bis ich mitsprechen konnte und jetzt kann ich es nicht mehr sehen o.o
Starwars ist auch gut^^


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:02
@IncubusWolf
Omg, sogar mitsprechen?! Puh, das is echt krass:) also wenn ich mir ne DVD kaufe oder was aufnehme, dann gefällts mir wirklich und ich guck's nur, wenn ich auch Lust drauf hab. Net dass das dann nur so aus Langeweile wegguckt wird, denn dann würds mir iwann zu doof, weils zu viel wird:)


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:03
@IncubusWolf
Echt? Das ist auch sehr geill ^^
joo das kann ich immerr un immer wieder ansehne :)


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:09
@DarkStar94
Das war kein Langeweile angucken, das war was anderes.

@Division
^^ und welches ist dein lieblingsteil?


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:12
@IncubusWolf
Dein Beitrag war der 1400.!:)
Nein, das wollte ich nicht unterstellen, sorry, wenn das so rüberkam:) ich hab nur von mir geredet.


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:22
@DarkStar94
hm? Selbst wenn du mir unterstellst das ich aus Langweile Filme suchten tue.. wo ist das Problem?^^


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:26
@IncubusWolf
Nein, das darfst du aber nicht! Ich verbiete es dir!!:) :)
Nein, natürlich hab ich damit kein Problem:) kann ja jeder machen wie er will:)


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:27
@DarkStar94
Ja versuch mal mir was zu verbieten, viel glück^^
Eigentlich meinte ich, es ist mir egal ob du mir soetwas unterstellst.. naja^^


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:27
@IncubusWolf
der 2 und die 3 Episode und dan noch die letzte


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:29
@IncubusWolf
Wart nur ab, ich habe "die Macht"!!:)


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:29
@IncubusWolf
@DarkStar94
Zitat von DarkStar94DarkStar94 schrieb:Nein, das darfst du aber nicht! Ich verbiete es dir!!:)
Ungeheuerlich @IncubusWolf mach mich endlcihg zum Alpha Wolf ich werde diese Frevler in en Staub jagen :D


melden

Wer- Rudel

12.05.2014 um 00:30
@Division
Pfffff, dann bekommst du auch meine "Macht" zu spüren!!!:)


Anzeige

melden