Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:27
@Kageru
Sry, ich weiß, aber hab gerade viele chats mit "er's" offen xD

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:30
@Aci
Achso verstehe ;)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:32
@Kageru
sry xD


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:34
@Aci
Da werd ich dann einfach mal zum Kerl gemacht. Auch gut :D


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:35
@Kageru
das war die retoure-kutsche von @Aci
von vorhin


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:36
@Kageru
sry >o<

@barbieworld
bin schon still^^


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:36
@Aci
du hast mir doch nix getan^^


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:39
Zitat von KageruKageru schrieb:So wie's aussieht haben wir bis jetzt nur ein männliches Mitglied oder habe ich jemanden vergessen?
@barbieworld ist Defenitiv ein Kerl :D ich habe ihn beschnüfeln lassen :D
Zitat von AciAci schrieb:Ist Blue-Kermit ned auch n kerl? owo
der ist auch ein Kerl den habe ich auch beschnüffeln lassen :D
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:heeey mit datenschutz haben wir es wohl nicht so oder? :D :D :D
du weist doch die NSA ist überall :D
"Sich paranoid umkuken und nervöse knurren"
Zitat von KageruKageru schrieb:Da werd ich dann einfach mal zum Kerl gemacht. Auch gut :D
als Frau bist du mir lieber dan habe ich nen gröseren Harem :P: hrhrhrhr


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:42
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:@barbieworld ist Defenitiv ein Kerl :D ich habe ihn beschnüfeln lassen :D
wer war das bitteschön? O:O "haare sträub...würg"


1x zitiertmelden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:42
@Division
Du wirst nie im Leben nen Harem haben xDDDD


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:42
@Division
Einen eigenen Harem willst du? Soso


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:44
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wer war das bitteschön? O:O "haare sträub...würg"
:trollking: na wer woll? Wöfe beschnüfeln sich doch :D
Zitat von AciAci schrieb:Du wirst nie im Leben nen Harem haben xDDDD
Jetzt hast du meine schönsten träume zu albträumen gemacht :D
Zitat von KageruKageru schrieb:Einen eigenen Harem willst du? Soso
Ist bei den Wölfen üblich und danach werde ich auch Handeln :P:


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:47
@Division
Ne Jimmy xDDD
Niemals im leben wirst du nen Harem haben.
Und ist bei Wölfen auch ned unbedingt üblich herzblatt :P
Nya ich bin so oder so ein Fuchs udn Ehrenmitglied dieses Rudels xDDD


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:49
@Aci
Ach menno :( Herzblatt sei nicht so gemein zu mir :P: sonst beschnüffelt dich der böse Jimmy dich noch :D


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:50
@Division
Mich haben schon viele beschnüffelt, dich würd ich gar ned bemerken Herzblatt :P


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:51
@Division
Normalerweise darf sich meistens nur das Alpha-Männchen paaren. Die Rangniederen nicht soweit ich weiß. Also nichts mit Haarem.


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:54
@Aci
naja dan öasse ich das mal ich beschüfel doch lieber Wölfe und soo :D


@Kageru
So ist es auch :) oder der Alpha mänchen bekommt komkurenz und verliert nen Kampf aber so weit sollees ja hofentlich nicht ihn unsere gruppe kommen :)


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 22:55
@Division
Tu das^^
Aber wenn du mehr asl Shcnüffeln willst bei Wolfi,d ann lernst du mich kennen Herzblatt <3


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:01
@Aci
:P: oja dan kommme ich doch gleich zu dir :P: "dich beschnüffeln"
Herzblatt :D oje soweit sind wir schohn O_O Herzblatt :o:


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:01
Ihr seid schon so'n paar Herzblätter hier :D Wollt das Wort auch mal benutzen.


Anzeige

melden