Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:34
@Kageru
Yay *freuwedelnd rumspring*

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:36
@Aci
schöhn...



@Kageru
Auf die jagt gehen????


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:37
Zitat von KageruKageru schrieb:Erlaubnis zum Anstubsen.
Bekomme ich die erlabnis dir die Hand zu schütteln?? :)


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:44
@Division
Dann eher zum Anstubsen. Ich schüttel nicht so gerne Hände.

Eine Nachtwanderung wäre bestimmt auch toll, aber bei der Kälte..


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:50
@Kageru
Gut ich auch nicht so gerne :D ....
"notiz an mich selbst :note: ich habe die Lizenz zum Amnstubsen erworben"
OK dan halkt Anstubsen so und du darfst mich auch anstubsen :)

naja Kälte ist nicht so mein ding...........


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:53
@Division
Meins auch nicht. Reicht mir schon, dass ich bei der Kälte mit dem Hund raus muss. Aber im Sommer ist es nachts angenehm.


melden

Wer- Rudel

24.01.2014 um 23:57
@Kageru
Ja genau für meinen Hund wars auch nciht grad so schön er hat mich immer angeschaut
"Das ist nicht dein erst oder?" :D


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:02
@Division
Bei Kälte stört meinen das weiter nicht, aber bei Regen guckt er mich auch so an :D Er hasst Wasser. Ist sowieso eine halbe Katze vom Verhalten her. Was hast du für einen Hund?


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:05
@Kageru
Labrador und du?
Eigentlich gets hier sowiso um was anderes oder??? :D


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:09
@Division
Eigentlich schon ja, aber um was denn genau?:) Dachte man kann in den Gruppen über alle möglichen Themen reden.
Ich hab einen Shiba Inu


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:11
@Division
@Aci
@barbieworld

Ich bin nun mal weg. Euch eine gute Nacht.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:13
@Kageru
Gute Nacht Kageru^^


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:15
@Kageru
naja keine ahnun ich will nicht gebant werden weist du? habe schohn ne verwahnung wegen abgeblicher Beitragspuschereei aber egal :D denen fäöt immer was nein lol nicht das ich was unterstehlen will mich wunderts ab und zu nur das ich immer neue gründe endecke die ich noch nicht kenne :D


Wass its das für eine Rasse?


naja keine Anung gings nicht um diese Gruppe?? :ask:

@Kageru
Gute nacht

@Aci
Dir auch Gute Nacht der Wolf muss ich ausruhen!
"geht zu seinen Platz heult kurz und schläft ein"


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

25.01.2014 um 00:21
@Division
nacht.

Und so viel ich weiß, warst du bis jetzt gar kein wolf o:
kann aber auch sein dass ich das iwann verpasst habe.
auf jeden fall heulen wölfe nciht bevor sie schlafen gehen, sie heulen, wenn sie sich einsa mfühlen etc.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 12:30
Hey Leute

Hab ich was verpasst? Ähm, sieht so aus als ob ich was verpasst hätte. Sry musste gestern weg, ging nicht anders.

@Aci
Danke das du dich für mich einsetzt!^^

@Kageru
Du hast das richtig erkannt, ich dachte das so das man hier über alles reden kann.

@Division
Jop, ich bin Alpha^^


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 12:46
Ähm...
was sagt ihr dazu?
In einem der Videos, wo gezeigt wird wie man Werwolf wird stand das es auch an Neumond geht.
Ich habe gestern den Spruch mehr als 10 Mal vor mich hingemurmelt, weil ich üben wollte für den Fall das ich es doch ausprobiere. (ist gar nicht so einfach das 10 mal ohne zu verheddern zu sagen) Und dann sehe ich... keine Mond am Himmel. Ich hab das an Neumond gesagt.
Schätze ich bin jetzt das unfreiwillige Versuchstier. einfach hoffen das es nur an Vollmond geht....? Oder das der Mond schon irgendwo gewesen war.....?
Und was mache ich WENN es funktioniert hat?


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 12:54
Berichtigung, Neumond ist am 30. Januar. Hab mich geirrt.


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 12:54
@IncubusWolf
Moin Wolfi :)
Also ich weiß nicht mehr genau, wie es in dem Video beschrieben wurde. Muss der Mond dafür denn zu sehen sein oder reicht es, wenn der Mond hinter den Wolken ist? Stand im Text irgendwas von" im Schein des Mondes"?
Also wenn es funktioniert hat: Sag es mir, damit ich auch daran glauben kann.


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 12:57
@Kageru
Es kann nicht funktioniert haben, ich hab mich zum glück mit dem stand des Mondes geirrt.
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Edit..eigentlich will ich es ja ausprobieren, aber ist wahrscheinlich besser so


melden

Wer- Rudel

25.01.2014 um 13:05
@IncubusWolf
Stimmt, hab gerade deinen zweiten Beitrag mit der Berichtigung gelesen. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit um es dir zu überlegen.


Anzeige

melden