Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

08.06.2014 um 21:09
@DarkStar94
Wie man wohl nach 2 Tagen unter der Dusche aussieht? Wie ein nasser Pfannkuchen? :D Das hab ich auch schon gemerkt, dass @IncubusWolf keine Gewitter mag. Bei ihr kann's ja dann wegbleiben und dafür nehmen wir's.

@IncubusWolf
Bei der Hitze stimme ich dir zu. Aber Gewitter finde ich super :)

Anzeige
melden
melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 21:14
@Kageru
Das wäre mal ein interessantes Langzeitexperiment für die Wissenschaft :D
Als ich früher in der Badewanne gesessen habe, hatte ich ja schon richtig aufgeweichte Haut, will gar nicht wissen, was danach noch passiert ;)
Genau, dann kann das ruhig zu uns ziehen und sie bleibt verschont :)
Ich denke, wir sind dann die einzigen, die ganz begeistert die Gewitter-Erlebnisse austauschen, wenn denn eins kommt :)


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 21:54
@DarkStar94
Ich melde mich für das Experiment aber nicht als Freiwillige. Wer weiß, was es da für Folgeschäden gibt ;) Nachher bleibt die Haut so. Als Kind saß ich auch immer in der Wanne und hab beobachtet wie meine Finger verschrumpeln :D
Das glaube ich auch, alle verkriechen sich und hoffen, dass das Gewitter schnell vorbei ist und wir gucken ganz begeistert zu.


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 22:04
hiii


melden
08.06.2014 um 22:04Domisan hat gewürfelt: 10
08.06.2014 um 22:22Villainess hat gewürfelt: 11
08.06.2014 um 22:26Domisan hat gewürfelt: 7

Wer- Rudel

08.06.2014 um 22:36
@Kageru
Ich auch nicht! ;) Aber irgendwen würde man bestimmt finden, wenn die Bezahlung stimmt ;)
Ja, das war immer voll interessant beim Baden :D
:D Is aber echt so:) Ich will endlich mal wieder ein richtiges Gewitter sehen... Das letzte ist schon voll lange her.


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 22:59
@DarkStar94
Das denke ich auch. Für Geld tun manche ja fast alles ;) Aber einer Person dafür noch Geld geben? Nehmen wir einfach dein virtuelles Geld :D
Vielleicht klappt es in den kommenden Tagen mit dem Gewitter. Aber darauf hoffen will ich nicht, sonst wird's wieder nichts.


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 23:04
@Kageru
Oh ja, sogar im Privatfernsehen "schauspielern", wie wir festgestellt haben ;)
Genau, das virtuelle Geld muss reichen :D
Stimmt, die Enttäuschung letztes Mal war echt nicht schön. Ok, dann warte ich einfach ab und hoffe nix mehr :)


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 23:42
@DarkStar94
Genau, die sind sich wirklich für nichts zu schade und würden bei einem solchen Experiment sicher gerne mitmachen ;)
Vor allem haben sie beim letzten Mal sogar noch Unwetterwarnungen herausgegeben und was war? Paar Blitze, etwas Donner und Regen..


melden
08.06.2014 um 23:43Villainess hat gewürfelt: 7

Wer- Rudel

08.06.2014 um 23:46
@Kageru
Aber sicher! :)
Das war wirklich lächerlich. Da bereitet man sich mental auf sonst was vor und dann kommt fast nichts.
Jetzt kühlt es draußen langsam ab, 21 Grad. Zeit zum Durchlüften :D


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 23:58
@DarkStar94
Für Dienstag wird mir schon wieder eine Unwetterwarnung angezeigt. Ob das ein schlechtes Omen ist? Immer wenn eine Warnung angezeigt wird, passiert nichts :(
Ich hab meine Fenster auch schon auf, ist richtig angenehm im Zimmer, dazu noch etwas Wind. Allerdings sind es hier nur noch 18 Grad im Moment.


melden
09.06.2014 um 00:04Villainess hat gewürfelt: 10
09.06.2014 um 00:31Villainess hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

09.06.2014 um 13:56
@Kageru
Hallihallo :)
Gestern schrieb ich noch begeistert von der Gewitter-Warnung meiner App für Mittwoch, heute ist sie weg :( Die gesamte Woche bis Samstag ist kein Gewitter gemeldet, Samstag höchstens Regen, aber noch das Sonnen-Symbol.
Ich überlege mir, mir eine andere App runterzuladen, die ist ja zu nix zu gebrauchen :(
Hier sinds gerade wieder 32 Grad, meine App meint, es werden noch 34 heute. Könnte hinkommen. Aber mit Gewitter vorhersagen hat sies nicht so...


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 14:59
@DarkStar94
Moin Moin! Das ist ja blöd :( Meine App zeigt für morgen immer noch 30 Grad und Gewitter an, mal sehen wie lange das da noch steht ;)
Aktuell sind es zum Glück "nur" 25 Grad, also noch kann man's aushalten.
Mir fällt ein, ich hab noch immer nicht auf den langen Text geantwortet. Heute Abend mach ich das mal, wenn's kühler ist und ich drinnen am Laptop bin.


melden

Wer- Rudel

09.06.2014 um 15:55
YOOOOOOOOOOOOOOO^^


Anzeige

melden