Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:59
Cara: Eigentlich hatte ich genug von Geistern, dennoch trat ich neben Barador, und sagte: "Und wer bist du?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:00
Geist:"Seufz".....Ich bin Broja der Rätselspieler.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:01
Mein Name ist Barador und das neber mir mein bester freund und Begleiter Sasu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:02
Cara: Rätzel.. NOCH mehr Rätzel... Super. ich sagte das jedoch nicht laut. laut sagte ich: "Mein Name ist Cara."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:03
Ich bin Garret und das ist Dasan.

Geist: Freut mich euch kenzulernen. Doch ihr seit nicht zum spase hier was begehrt ihr?Schätze?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:04
Cara:
Einem Fremden Geist unsere Mission zu sagen wäre unklug oder? Ich sah die anderen 4 an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:06
Der Geist lächelte........
Geist:Warum das schweigen?Habt ihr was zu verbergen?Gewiss Jeder Abenteuer hat es! Denoch gibs bei mir Belohnung für gelöste Rätseln.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:07
Wir werden dir aber nicht den Grund unserer Reise sagen , sagte BBarador entschlossen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:08
Cara:

Also wirklich noch mehr Rätzel, als ob ich auch nur eins lösen könnte.. das müsste ich dann den anderen überlassen wenn es wirklich sein musste, und sie mitmachten. Auf Baradors worte nickte ich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:09
Geist: Nun den......sagt mir warum ihr hier sagt warum ausgerechnet ihn diese Höhle hier habe ich nur tot und verderben gefunden. "Sagte der Geist ernst" Was begeret ihr von mir?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:10
Barador:Weil wir uns für diesen Weg entschieden haben


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:11
Cara:

Eigentlich sind wir nur durch zufall über diese Höhle gestolpert sagte ich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:13
Geist: Eurer weg führte also hier her...nun den. Seit ihr bereit für eure Belohnungen?
Dan löst mein erstes Rätsels......

Ein Häuschen mit fünf Stübchen,
drin wohnen braune Bübchen.
Nicht Tür noch Tor führt ein und aus,
wer sie besucht, verzehrt das Haus.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:14
"Garrett schüttelt den Kopf und faste sich an die schläfe und überlegte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:15
Barador: ein Lebkuchen Haus ???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:16
"Der Geist sah entäuscht drein und schüttelte den Kopf und sah erwartungsvoll alle anderen an"
Geist: und ihr was meint ihr?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:19
Cara: Ich überlegte hin, und her, und hin, und her, und kam immer wieder zu einem Schluss... ich Hasste Rätzel. Ich dachte immer noch nach....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:21
"der Geist sas unruhig und trank was."
Geist:..............


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:23
Geist: Ich gebe euch einen Hinweis es ist rot und mann kann es essen....
"Sagte er als er langsam betrunken wurde."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 01:23
Barador... die fünf Kerne im Apfel sagte er hoffnungsvoll


melden