weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:20
@Villainess
"Garrett und Dassan bemerkten sie und gingen zu ihr."
Garrett: Morgen schatz.
"Garrett gab Cara ein küschen."

Dasan: Gut geschlafen?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:25
Cara:

Ich strahlte Garret an, und sagte dann zu Dasan: "Ja, habe ich." Und fragte im Selben Zug: "Habt Ihr denn gut geschlafen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:27
@Villainess
Dasan: Gut...ich habe mich umgesehen und endeckt das es hier einen Geheimen Raum gibt ein Portal zu einen Arena Kampf....


Garrett: Leider schlecht geschlafen....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:34
Cara:

Besorgt sah ich Garret an. Zu Dasan sagte ich: "Arenakampf?" Und sah ihn kurz Verwirrt an. Wozu sollte es hier so was Geben? Diese Höhle war einfach nur Merkwürdig. Riesenspinnen, Ziegen, Esel Namens Jürgen.. Arenakämpfe..
Nunja jedenfalls machte ich mir um Garret Sorgen. "Ist alles Okay?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:39
@Villainess
Garrett: Deswegen haben wir ja grade eben geflüstert. Es scheint so das es mal ein zuflucht wahr oder sowas in der Art, scheint so das man hier auch Spass haben wollte.
Ja mir gets schohn besser.

Dasan: Dortbei der Spalte dort drüben ist der Eingang zum Portal es ist zwar nur Felsen zu sehen doch man mus durchgehen....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:46
Cara:

Zuflucht... Lucian hatte etwas von einer Diebesbande erwähnt. müssen ja komische Vögel gewesen sein. Kämpfe trugen wir innerhalb der Gilde auch aus, aber zum Training, nicht zum Spaß DAS ganz bestimmt nicht.
Ich sah zu der Spalte, wo Tatsächlich nur Felsen zu sehen waren. Dann waren die Felsen nur zum schein da? Komische Höhle..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:51
@Villainess
Dasan: Mir scheint das es sie daduch stärker sein wollten spass hat ess denen auch gemacht....dadurch haben sie auch irgendwas gewonnen. Aber getötet wurde nimand ich habe dort mit jemanden gesprochen.

Garrett: Die Diebesgilde sind keine komischen Leute jedenfals nicht die aus Rifton.
Ja scheint so


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 20:57
Cara:
Überrascht sah ich Dasan an. "Da lebt noch wer? Nach all der Zeit?"
Zu Garret Gewandt sagte ich: "Hat die Diebesgilde denn was mit den hier lebenden Dieben zu tun? Der Dämon meinte ja das waren andere Diebe..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:00
@Villainess
Dasan: Ja da Lebe welche es gibt da mehrere Portalle...

Garrett: Diese Diebe scheinen nicht zu uns zu gehören, das müssten welche sein die so tuen als wären sie welche. Vermutte ich mal so.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:09
Cara:

Ich warf erneut einen Blick zur Spalte im Fels. Das Ganze wahr Interessant. Ob diese Leute nur so taten als wären sie Diebe, warum auch immer, konnte ich nicht beurteilen, das Gold sah aber jedenfalls sehr Echt aus, was hier rumgelegen hatte. Egal. Ich blickte mich zu den Schlafenden um, und fragte mich was sie von dem Ganzen halten würden, sollten sie erst Aufwachen. Beim Gedanken an die anderen viel mir auf das Barador, und Sasu jeweils noch eine Frage stellen durften. Wieder der Blick zum Portal. Ich wollte mir das Ganze ansehen, aber wenn ich plötzlich weg war, und die dann beschlossen ohne mich zu gehen wenn sie erst aufwachten, würde ich sie nie wiederfinden...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:16
@Villainess
"Garrett er hob sich undging zu der Spallte und sah sich um dan ging er hindurch und sah das Portal."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:25
Mein PC ist am abkratzen

Cara:

Garret schien nicht die Bedenken zu haben, die ich hatte, er ging da rein. Ich sah mich wieder nach den anderen um. Die Wahrscheinlichkeit das sie ihn einfach zurückließen lag um einiges höher schätzte ich, das sie mich daließen. Ohne mich konnten sie mit der Truhe nichts anfangen..
Nebenbei Kam mir eine Idee. Ich Gehörte Inzwischen so fest zur Gilde, das niemand Fragen stellte, wenn ich im Hauptquartier Aufkreuzte.. Auch dann nicht wenn ich jemandem im Schlepp hatte. Ich könnte sie hineinbringen. Sie alle. Wenn sie mich nur reden ließen würde niemand ihre Anwesenheit dort in Frage stellen. Und die Truhe... könnte durch einen Erdrutsch Verschüttet worden sein. Spuren von einem ließen sich leicht zaubern wenn wir Gemeinsam die Decke einstürzen ließen..
Diese Gedanken beschloss ich ihnen mitzuteilen, und sah dann wieder Richtung Portal. Und stand schließlich auf und kam Garret hinterher. Ich war Zu neugierig um hier rumzusitzen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:30
"Garrett sah 2 Verschiedene Portale. Jeder wahr unterschidlich gross"


DAE Boe 41


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:33
@Villainess
"Ruft"
Garrett: Cara schau dir das an!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:47
Cara:

Staunend sah ich die Zwei Portale an. Und dann Garret. "Das ist unglaublich." Sagte ich ehrfurchtsvoll.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:49
@Villainess
Garrett: Dasan Wohin führt das andere Portal?

Dasan: Der führt anscheind in ein anderen Raum wo sich ein sogenantes Oblivion Portal ist!Da steckt das reich der Deadra das schlimte Pack die dei Welt jeh Gesehen hatt...da traut sich nicht mal Die Gilde hinein!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:51
@Division
Ich versteh deinen Post nicht


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:52
@Villainess
(Was ist daran nicht zu verstehen?)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 21:58
@Division
Ich kann deinen Satz nicht deuten. das was Dasan sagt, ich verstehe es nicht. Wenn du nicht versteht was ich nicht verstehe kann ich nur raten was das heißen soll.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:09
Cara:

Ich sah von Portal zu Portal. Dazu dass die Leute der Gilde sich da nicht "reintrauen würde" sagte ich nichts. Ich sagte nicht das es ihnen scheiß egal wär, ob sie draufgingen, wenn die Gilde mit ihnen fertig war. Es war ja auch egal jetzt.
"Also... Durch welches Portal sollte man also nicht versehentlich stolpern?" Fragte ich.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden