Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:56
Ihr seit mir kein Dorn im Auge.... sagte Barador, nur an Gräbern vergreift man sich nicht


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:58
Erzähler:

Garret verließ die Gruft wieder. Cara kam ihm hinterher, sie wollte dort nicht sein an diesem Ort.
Doch was würden die anderen jetzt tun? Soey blieb bei den anderen in er Gruft..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:58
Schön,also so sah es aus...bevor alles endete...
"Bemerkt mehrere Wolfspuren"
Wölfe?
"Folgt den spuren"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 20:59
"Leute, angesichts der Tatsache, dass wir jederzeit von wütenden Geistern angefallen werden könnten, würde ich vorschlagen, die Diskussion über Ehre zu vertagen."
Katia folgte darauf hin Garrett und Cara.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:00
"Es wäre keine gute Idee hier zu bleiben. Juvia mag diesen Ort nicht."

"Komm Azura.Wir gehen auch."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:00
Barador und Sasu verließen die Gruft auch


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:00
@Villainess
@noxes
@Purgatory91
@Isana
"Kommt an einer gruft an"

"Höhrt stimmen von unten"

Da sind leute...?
Wahrscheinlich grabreauber,ich sollte sie aufhalten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:03
Erzähler:

Die Truppe war schon aus der Gruft raus @SilverForce
Keiner Wollte dort unten bleiben. Nun stand man einem neuen Anwärter der Gilde gegenüber. Cara musterte ihn, auch ihn kannte sie vom Steckbrief.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:03
Sasu wittert was.....
Der Schattenwolf sprintete los Richtung ausgang


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:04
Wahrscheinlich nur der wind.

Geht weiter"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:04
Erzähler:
Noel bemerkte die Gesammte Gruppe die da steht nicht und geht weiter...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:05
"Garrett ging in Deckung und holte seine Bogen raus. Er bearbeite seine Pfeile mit den 2 Blindmachkräuter. Jetzt hat er alle verbraucht."


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:05
"Hey, waste. Bist du ein Geist ?"
Katia rief nach dem Fremden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:06
@noxes
Hallo.
Ich habe nur Wolfspuren entdeckt und dies hat mich zu der grotte geführt,Ich sehe aber keine Wölfe mit euch...komisch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:06
"Ahh schön wieder im Regen zu sein."

Juvia holte ihren Regenschirm raus und sah einen Jungen vorbeilaufen. Sie dachte sofort an einen Geist und machte sich bereit mit ihrem Schirm Wasserpfeile abzufeuern.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:07
Erzähler:

Cara: Ein wenig verwirrt sah ich ihm hinterher.. Und sah dann die anderen an. Merkwürdig war gar kein Ausdruck für das was hier abging.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:09
@Villainess
"Garrett musterte @SilverForce und Ging weiter und murmelte was von Anwärter."


"Beim vorbeigehen"
@SilverForce
Garrett: Neuling?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:09
Selbstverständlich haben wir einen Wolf. ... sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:11
Erzähler:

@Division
@Isana
@SilverForce
@noxes
@Purgatory91
Leute es tut mir sehr Leid aber ich muss jetzt verschwinden aus Privaten Gründen.

@SilverForce
Bitte Zerschieß das RPG nicht.

Also... Bis Bald sry^^


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 21:12
Juvia ging zurück in die normale Haltung.

"Du musst also auch den Auftrag von der Gilde bekommen haben. Wie ist dein Name?"


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden