weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:08
Aus der Kiste kamen: Drachenpfeile für Barador (Die wolltest am anfang schon haben, die machen nichts besonderes aber es ist cool)
Für Sasu kam ein Riesiges Steak heraus, ebenso für Dasan.
Für Arya kam ein Schwertschleifer heraus irgendwas zum schwertschleifen halt
Für Ihren Begleiter kam Auch was zu essen, und auch für Juvias begleiter
Für Juvia kam der zauber heraus das der Regenschirm jetzt blitzzauber war, und jede Macke ausgebessert
Und für Garret kam ein Hässlicher Helm raus.. nein Witz Ebenfalls coolere Pfeile
Für Cara kommt ein Armband raus.

Alls beanggloses zeug aber ist ja nur ein Nebending hier


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:12
@Villainess
Es heißt Drachenglas 😉😉 und die haben eine höhere Durchschlagskraft und fliegen schneller durch die Ärodynamik 😂😂


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:12
"Garrett ging zum Lagerfeuer trank und nahm sich was zu trinken alles frisch."
Dasan Nahm das Steak undmampfte zufriden und ging schlafen."
"Garrett ging nach einer Weile auch Schlafen."



(ja von wegen häslicher Helm ich lege dich übers knie)


gute nacht^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:13
Ich will das Dasan einen Gruppenheilungszauber noch bekomt wird dan ersetzt durch Heilung


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:13
@Purgatory91
Jetzt hast du das halt aber es macht trotzdem nicht mehr schaden oder so

@Division
Gute Nacht :P:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:13
@Villainess
Hört sich aber cooler an 😁😁😁😄


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:14
@Division
er kann doch alle gleichzeitig heilen wo steht das er es niht kann?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:14
ach egalkeine lust zum streiten.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:15
@Division
Streiten? o.o wer streitet??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:15
@Villainess
keiner ich glaube ich werde wohl für Nebenquest jetzt zuständig sein?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:16
Barador nahm die Pfeile und das Steak. ... dann legte Juvia und Arya in die Nähe vom Feuer und legte sich mit Sasu neben sie so dass ihnen nicht kalt wird...

In diesem Sinne. .. gute Nacht Leute


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:16
gute nacht^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 02:17
Gute Nacht Leute

@Division
Darüber muss man nachdenken... ^^

Also Morgen (Heute) sind sie automatisch geheilt und wider in Höhle M


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 16:12
@Villainess
(Hey du wilst mich dochnicht etwa wieder Degradieren oder?)

"Dasan und Garrett wachen auf."
"Sie unterhalten sich leise."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 16:22
@Division

Nein, eigentlich wollte ich sagen man (ich) hat überlegt, und beschlossen, wenn du da welche nebenquest übernehmen möchtest kannst du es machen... wobei natürlich nicht raus ist ob nochmal sowas gebraucht wird


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 16:26
@Villainess
(ok den es bringt zusätzlich Atmosphäre.Lass uns es in PN beratschlagen sonst weis jeder unseere Pläne hahaha^^)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 17:15
Cara:

Ein Weiteres mal erwachte ich aus einem unruhigen Schlaf..
Ich öffnete die Augen, und sah eine Felswand. Immernoch diese Höhle... und diese Truhe...
Ich blieb eine Weile so liegen, und überlegte. Dachte nach. Langsam erdrückte es mich wirklich.. Ich drehte mich um, und sah zu den anderen. Garret und Dasan waren wach und unterhielten sich leise. Als ich zu ihnen sah, wusste ich was ich jetzt machen müsste. Ich müsste zu ihnen gehen, und ihnen von meinem... Caos erzählen. Es wäre das richtige.
Langsam setzte ich mich auf, und gähnte erst Einmal. Dann stand ich auf und ging die wenigen Schritte zu ihnen, und sagte: "Hey..." Brach ab, und überlegte wie ich das Formulieren sollte.
"Es gibt da etwas über das ich mir nicht klar werden kann, egal Wie lange ich darüber nachdenke."
Sagte ich schließlich.
"Die Gilde des Lichts... hatte hoch und Heilig versprochen meine Schwester mithilfe eines Bestimmten Zaubers wieder lebendig zu machen.. Was ist wenn sie es wirklich tun würden? Ich meine.." Erneut brach ich ab. Sie hatten Versprochen sie zurückzuholen wenn ich tue was sie sagen. Wenn ich die Truhe Zerstörte, zu dem nur ICH in der Lage zu ein schien... brach ich diese Vereinbarung. Was sollte ich jetzt tun? Wenn ich die Truhe nicht zerstörte wäre wahrscheinlich jeder in diesem Raum verloren. Und jeder da draußen. Aber wenn ich es tat.. Meine Schwester.. Ich war in einem Konflikt, ich könnte niemals NIEMALS Garret sterben lassen.. DIe anderen auch nicht, aber besonders ihn nicht. um nichts auf der Welt. Aber ich vermisste meine Schwester so sehr, das ich nichts mehr denken konnte...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 17:25
@Villainess
"Garrett schaute auf."
Garrett: Es gibt 3 Möglichkeiten.
1. Entweder sie könnens und bringen uns alle ins verderben und Töten deine Schwester erneut und meinen Bruder vor unseren Augen um und lassen unsleiden oder bringen uns um!
Ich glaube kaum das sie es können. Nekromantie.

2.Sie halten sich nicht daran und tun das selbe wie beim ersten vorschlag. Las die toten ruhen Cara, deinerr Schwester willen, sie wäre nur ein Willenloses Wesen.

3. Wir wenden uns gegen die Gilde....aber bei allen möglickeiten bestät die Gefahr das wir am ende unserLeben lassen weil wir nur Bauern sind im Schachbret.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 17:54
Cara:

Ich schloss die Augen, und sah grade noch ihr lächeln vor mir... Es war schwierig zu begreifen, etwas in mir sagte das Garret vollkommen recht hatte, als er sagte ich sollte die Toten ruhen lassen. Ein anderer Teil wollte das nicht hören. Penelope war meine Einzige Familie gewesen. Jedoch... mit der Möglichkeit vor Augen sie noch einmal sterben zu sehen... Das könnte ich weder ertragen, noch es ihr jemals antun.
Ich hoffte das ich mich daran erinnern würde, wenn ich vor der Truhe stand, und es um alles oder nichts ging. Und wenn ich es nicht tat.. das ER mich erinnerte.
Da gab es noch mehr... Das wir hier alle draufgehen konnten gefiel mir überhaupt nicht. Wem würde das schon gefallen? Die Einzige Möglichkeit die blieb um das wirklich auszuschließen war die Gilde zu vernichten ehe sie uns vernichtete. Uns alle.
Und das musste uns allen klar sein, wenn wir überleben wollten. Nach meinem Inneren Gedankengang sagte ich schließlich: "Wenn ich Anstalten Mache Mist zu bauen, hältst du mich dann auf? Ich weiß JETZT, durch dich, was richtig ist, aber ich habe angst es nicht mehr zu wissen, wenn wir irgendwann vor der Truhe stehen.."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 19:51
Arya wachte wiedermal an Sasu angelehnt an.."also wirklich.." lachte sie. Sie rieb sich den Nacken, noch leicht die Verbrennungen spüred. Neben ihr lag ein Schwertschleifer. Sie nahm ihn und begann damit ihre Katanas zu schleifen.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden