Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:32
Cara:

Ich wäre dafür wir haben schließlich alle den Selben Auftrag..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:32
@Cavalier
Wie haste du dirs das gedacht 😊


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:33
"Juvia hatte vor noch etwas Vorbereitungen zu treffen. Proviant,Ausrüstung und sowas. Ich schlage vor jeder holt sich das was er braucht und wir legen einen Treffpunkt fest wo wir uns alle wieder treffen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:34
Cara:

Und wieder stimme ich dir zu, Juvia. Machen wir es so, Leute?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:35
"Ach nichts.." Antworte ich schnell und gürte mir meine Katanas um.
"Wann und wo?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:35
"Garrett sah die Gruppe an."
Garrett: So sei es!
"Garrett ging hinaus und sah sich um."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:35
Die Tür zum Gasthaus öffnet sich unter einem Donnern, welches im lauten Meer der Gespräche fast untergeht.
John Constantine geht mit sicheren Schritten und dreckigen Mantel direkt zum Tresen, setzt sich hin und deutet mit einer Handbewegung an dass er einen Krug bestellt.
Kaum hat er den Krug in der Hand nippt er vom darin enthaltenen Gesöff.


OOC: Ich hoffe es ist Ok wenn ich mich nicht direkt der Gruppe anschließe so ganz ohne Grund, würde nicht ganz logisch wirken ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:36
@Cavalier
Besorgen wir zusammen was wir benötigen ... fragte Barador Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:36
"Ich würde sagen am westlichen Ausgang des Dorfes.Wir müssen ja Richtung Westen. In einer Stunde circa? Dann hat jeder reichlich Zeit um alles vorzubereiten."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:38
@Purgatory91
"Wenn wir denselben weg haben, natürlich. Ich möchte zum Schmied und dann noch durch den Markt. Und du?"

Zu den anderen:
"Bis später!"

Bemerke einen großen Mann eintreten.. Er scheint mir eigenartig..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:40
@Cavalier
Ich benötige etwas Proviant und vllt noch ein paar Pfeile. ..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:40
@Villainess
(Hast du beschribben wo was ist?)
(Garret weis nicht wohin)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:40
Cara:

ich sah mich etwas um, und bemerkte einen Mann, der mir bekannt vorkam. War das unsere Unterstützung?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:41
@Division
Einfach wie bei Kareko, Markt Schmiede, Gasthof und Händler.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:41
@Villainess
"Garrett ging zur Schmiede"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:42
Barador verlässt mit Sasu und Arya das Gasthaus


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:42
"Juvia geht nun auch los. Bis dann Leute!"

Juvia ging aus dem Gasthaus hinaus. Ihr fiel ein Mann auf der wie aus einer anderen Zeit schien mit sienen Klamotten. "In Kareko gabs auch genug komische Leute" dachte sie sich und ging raus.

"Hmm ich brauche ein oder 2 Manatränke wären gut. Vlt. noch nach Ausrüstung Ausschau halten." dachte sie nach.

"Zuerst zum Händler."

Juvia ging zum Händler


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:43
@Cavalier
Wo wollen wir zu erst hin .... fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:43
@Purgatory91
"Zuerst zum Markt?"
Sage ich auf ein buntes Getümmel zu meiner linken deutend.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 22:45
John nahm eine selbstgedrehte Zigarette aus einer Tasche hinaus und zündet sie mit einem plötzlich in seiner Hand auftauchenden Feuer an.
Mit einem Zug steht er auf und folgt @Cavalier langsam und heimlich.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden