Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.06.2014 um 17:56
@Villainess
(Garret ist Paranoid er glaubt der Gefangener ist in wirklichkeit ein Feind)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.06.2014 um 23:04
@Division
(Dude, du dachtest ich wär ein Kerl?)

Arya blieb im Schatten verborgen, schlich sich jedoch einige Schritte näher an den Gefangenen ran um so ihre derzeitige Position zu vertuschen. Sie atmete flach, was leise genug war um nicht entdeckt zu werden, und falls nicht, wurde es sowieso von den lauten Stimmen der anderen überdeckt. In Gedanken versuchte sie Kontakt mit Arc herzustellen. "Ja?", antwortete er ihr einen Augenschlag später und Arya entdeckte, wo er war.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.06.2014 um 23:12
Erzähler:

Offenbar wollte Garret den Mann töten.. Cara sah Garret erschrocken an, und auch Lucian war überrascht. Doch der Mann lachte und sagte: "Dir kann man nichts vormachen, oder?"
Er erhob sich, die Falschen Letten fielen ab.
"Natürlich ist das hier eine Falle. was sonst? Denkt ihr es gibt keine Wachen hier in der Gilde?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.06.2014 um 23:41
Corvinian verdreht die Augen und sprang zurück. 'Menschen.' war sein einziger Gedanke. Dann 'Verdammt eng für einen Bogen..' er versuchte, sich etwas zurückzuziehen, um Platz zu bekommen. Zur Not konnte man mit einem Pfeil auch zustechen. Seine Hand lag auf dem Dolch am Gürtel.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.06.2014 um 23:50
@Cavalier
(Dude nein)


@Villainess
"Garrett machte einen Zeichen und Dasan wikrte eine Mächte dunkle Schattenmagie die ein knistern verursacht."
"Garrett packte den Mann am kragen"
Garrett: Ich weisss es von anfang an glaubst du ich wäre einfach so herein gekomen? Überraschung mein freund.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 02:33
Erzähler:

De Mann lachte nur und befreite sich. Dann warf er den Umhang ab und hatte plötzlich ein Schwert in der Hand.
"Komm nur"

(Den Kampf läute ich noch nicht ein)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 02:35
@Villainess
"Garrett hatte im immer noch an die Kehle"
Wilst du Sterben?Oder wilst du einen Duell?

(ok)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 20:10
Erzähler:

Der Mann von der Gilde ah sie einen nach dem anderen an, außer Arya, da sie im dunkeln verschwunden war und er sie nicht sehen konnte.
Dann lachte er.
"Nur zu tötet mich, ich bin nicht die wichtigste Person hier. andere sind weit stärker als ich, und die werden Euch aufhalten. glaubt nicht das ihr es bis zu unserem Meister schafft."

Der Mann schien zu schwächeln, denn wieder hustete er. Doch trotz seines Zustandes versuchte er sein Schwert fest im Griff zu halten.

Cara:
Jetzt da der Umhang weg war erkannte ich ihn, er war einer von denen mit denen ich Trainiert hatte. Ich kannte seine stärken und schwächen, ich hatte sie selbst gesehen, bei jeder einzelnen Trainingseinheit...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 20:24
@Villainess
Garrett: Ich habe auch nicht erwartet das der "Meister" sich anketten laase nwürde er ist ja kein trottel!
"Sarkaszisch sagen"
"Dasan schlich umher und warnte Telepathisch Cara das noch sich aus dem Wald Gestalten zu sehen sind mit dunklen umhängen!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 21:34
Erzähler:

Der Mann lacht wieder, und fragt Spöttisch: "Was ist, stichst du mich nun ab oder traust du dich nicht?"

Cara:
Unruhig sehe ich mich um als ich Dasan höre..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 21:43
@Villainess
Garrett: Nein ich habe angst das deine Kolegen anfangen werden zu heulen weil du tot bist und ich der böse Meuchler bin "gelassen sag."



Los alle raus hier!!!!!!!!!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.06.2014 um 21:58
War Garrett von allen guten Geistern verlassen? Jetzt brüllte er was das Zeug hält ohne daran zu denken, dass er nun unseren Standort verraten hat. Selbst ein Pack Betrunkener in der Scheune hätte ihn nicht überhören können. "Dieser Narr!" teilte Arc der Elfe telepathisch zu. Wäre die Geisterbestie nicht darauf bedacht unentdeckt zu bleiben, hätte sie sich sicherlich auf ihn gestürzt, was Arya nicht verdenken konnte. Sie biss die Zähne zusammen um keinen Muks zu machen und zählte bis zehn um sich abzureagieren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.06.2014 um 01:04
Erzähler:

Nachdem Garret herumgebrüllt hatte wurde es beängstigend still.. Nichts rührte sich. man hätte eine Stecknadel fallen hören können..
Da ertönte ein Schallendes Gelächter. "Du willst abhauen? Nachdem du so weit gekommen bist junge? Geh weiter, es lohnt sich.." Der Mann grinste. "Soll ich dir Was verraten? Soll ich Euch allen was verraten?
Man erwartet Euch bereits.
Nur zu, geht weiter, keiner wird Euch aufhalten. Sucht zusammen was ihr braucht und geht zum unserem Meister.. Ihr werdet ihn nicht besiegen, er ist zu mächtig. So mächtig das er keine Wachen braucht.." Der Mann grinste weiterhin seelenruhig..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.06.2014 um 20:06
Während der Aufregung und der schier endlosen Konversation hatte sich Corvinian mit verschränkten Armen an eine Wand gelehnt.
Amüsiert hörte er sich den Monolog an.
'Ja sicher.' dachte er bei sich 'Und sobald wir uns umdrehen hat zumindest einer ein Schwert im Rücken. Ich mag es nicht reingelegt zu werden.'

"Tja." sagte er schließlich laut. "Das hört sich doch an wie eine Einladung in eine Falle. Vielleicht sollte uns der Bursche den Weg zeigen. Nur zur Sicherheit..dann geht er voran und es trifft ihn als ersten."
Corvinian hasste sich für dass, was er da sagte. Der Mann war trotz allem ein Mensch und ein Leben sollte man nicht sinnlos vergeuden. Aber was sollten sie machen. Irgendwas in ihm zwang ihn dazu, trieb ihn regelrecht hierzubleiben und weiterzugehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.06.2014 um 20:12
@Villainess
"Dasan Informierte Cara Telepatisch"
Die Gruppe ist stehen geblieben ich kann sie nicht sagen ob es Feind oder Freund ist!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.06.2014 um 02:40
Erzähler:

Jemand schließt die Tore zur Gilde. Die Fremden können nicht hinein.
"Glaubt was ihr wollt, aber es ist nicht mein Schaden wenn ihr es bereut nicht hingegangen zu sein, und ihr werdet es bereuen:" Sagt der Mann.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.06.2014 um 23:03
Corvinians Stoßseufzer war nicht zu überhören. "Irgendwer bereut immer irgendwas. Es kommt halt drauf an, was man mit der Erfahrung macht. Aber schön, das wir darüber gesprochen haben." er sah sich um. "Tja, und nun? Magie, sonstwelche Kräfte, rohe Gewalt oder andere Vorschläge?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.06.2014 um 17:11
Cara:

Eine weile sah ich den Typen an. Und dachte nach. Falle oder nicht.. wer konnte das schon sagen. Im Grunde war diese ganze Aktion purer Wahnsinn.
Wir befanden uns in der unterzahl und waren im Versteck unseres schlimmsten Feindes.. der kurz vorher unser Auftraggeber gewesen war.
Und jetzt wurden wir angeblich erwartet.
... Das alles war merkwürdig. Doch jetzt umzukehren war ausgeschlossen, man würde uns jagen und töten.. es blieb nur diese Mission zu beenden um Lebend hier rauszukommen..

"..Ich schlage vor wir machen weiter. Wenn wir jetzt gehen jagen sie uns. .. Wir sollten versuchen zur Waffenkammer zu kommen um besser gewappnet zu sein, und dann kämpfen wir. Was sagt ihr dazu?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.06.2014 um 17:16
@Villainess
"Garrett Nickte ihr zu"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.06.2014 um 21:02
Cara:

"Okay dann sollten wir gehen und keine Zeit verschwenden."


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mittelalter-RPG245 Beiträge
Anzeigen ausblenden