weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:03
@Purgatory91
@Isana
"Huh da ist uns wer zuvor gekommen"
Ich nehme das Getränk und proste dem Mann aus der Gilde zu, setze an und es sieht so aus als würde ich es trinken, jedoch berührt die Flüssigkeit nur meine Lippen.
"Ich würde entweder Cara oder Garret sagen.. Was meint ihr?"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:03
Cara:

"Das du ein Dieb bist weiß ich. "Lächelte ich. Er hatte bereits gesagt "von der Diebesgilde" Welche mehreren Organisationen sollten da noch sein? Wahrscheinlich nichts was mich interessieren konnte. Sollten sie Gefahr darstellen würde meine Gilde das herausfinden.
"Und du hast dich auch wie einer Benommen" Sagte ich weiter und nahm das Gratisgetränk und bedankte mich. "Nunja... was Ihr könnt kann ich auch. Seltsame Andeutungen machen die Eigentlich Nichtssagend sind, und dann schweigen." Ich zwinkerte und trank.
Auf Spielchen ließ ich mich nicht ein-


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:04
"Ich bin für Cara. Sie tut shcon die ganze Zeit einen auf geheimnisvoll."

Juvia trank keinen Alkohol also liess sie das Bier stehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:06
@Villainess
Garrett:Gut weil ja du die Steckbrife gelesen hast." Garrett Pfif gelangweilt sie ist nicht interesietr gut so dan hat die ablenkenk funktioniert dachte er so nach."
Garrett: Darf ich dich jetz was fragen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:06
@Isana
@Cavalier
Ich bin auch für Cara....
Barador bedankt dich mit einer Geste bei dem fremden und leerte den Krug mit einem Zug.
Er winkte den Wirt zu sich um was zu bestelle


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:08
@Villainess

"Im Gasthaus erschin ein Fremder in Kutte ähnlich wie Garrett und Mako angezogen "es Winkte Mako hinterher"


Mako: ich mus gehen....Garret?


Garrett: ja mach Blutsbrüderschaft!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:08
"Azura verrate mir was Cara denkt"

*horcht*

"Okey. Leute. Das ist wirklich komisch.Die beiden haben Verhandlungen. Informationsaustausch oder so. Cara ist von der gilde..und mako und Garret auch! Sie wissen alle mehr als wir."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:08
Cara:
"Du mich was fragen?" Ich lächelte und sagte dann: "Wenn du was wissen willst machen wir es och so. Info gegen Info." Wieder zwinkerte ich. Auf desinteressiert zu machen schien wohl gewirkt zu haben. Ich lächelte in mich hinein. wenn ER was wissen wollte... musste er MIR etwas sagen. Wenn er es nicht tat konnte er meine Infos nicht bekommen... und ich wusste fast ALLES jedenfalls über die Gilde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:10
@Isana
"Das hört sich nicht gut an.."
Nervös spiele ich mit dem Saum meines Schals herum.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:11
@Villainess
Garrett: So Fuktioniert ds nicht sons gelangst du ihn Geheimnise die nicht für dich bestimmt sind Egal
machen wir es anderes..........ich sorge dafür das meine Informationsqueelle versigt wenn du mir alles erzählst!!! Ansonsten werde ihr nie wissen woher über euch alles weeis was ich bisher weis
"Garrett lehnte sich genüslich zurück."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:12
"Cara weiss sehr viel mehr als wir dachten.Sie ist wohl tief drin in der Gilde.. Garret und Mako sind ihr auf die Schliche gekommen.. aber.. was wollen wir jetzt machen?"

Juva war ratlos. Was wussten Garret und Cara genau...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:13
Cara:

Er bluffte. NIEMAND wusste über die Gilde bescheid. Ich grinste und Trank einen Weiteren schluck. "Du weißt nichts." Sagte ich dann. "Wenn doch beweise es mir, dann reden wir. Ich wartete ab was er sagen würde.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:13
Der Wirt kam zum Tisch und Barador bestellt 3x die Spezialität des Hauses für Arya juvia und sich.... für Sasu einen großen Napf Wasser und ein Riesen Steak

@Isana
@Cavalier
ich wusste das mit Garrett etwas nicht stimmt sagte Barador zu den beiden


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:14
@Villainess
Garrett: Beweis ist wenn Gold in meine Tasche rollt.
"Garrett wollte mehr gold haben."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:16
@Isana
@Purgatory91
"Ich würde sagen wir haben 3 Möglichkeiten. Entweder wir gehen zum Mann von der Gilde und fordern Information im Austausch für den Schlüssel, oder wir stellen Garret und Cara zu Rede, oder wir verlassen dieses Gasthaus und versuchen woanders Informationen zu bekommen"
"Danke Barador " sage ich und nehme einen Schluck.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:17
Azura brach erschöpft auf Juvias schoß zusammen.

"hast du gut gemacht Azura"

Juvia löste die Beschöworung auf und Azura löste sich in glitzernde Funkel auf..

"Ich bin mir nich sicher..vlt. erst das Gildenmitglied ausquetschen.Dann haben wir noch mehr Infos und können Cara und GArret damit konfrontieren"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:18
Erzähler:
In dem Moment sagte der Typ von der Gilde: "Kommt ihr jetzt oder nicht="


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:18
@Isana
@Cavalier
@Purgatory91
"Mako beobachtete sie ganze Zeit."


@Villainess
Mako: Garrett Cara?Sier werden langsam nervös........sie haben was vor...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:19
"Mist. Jetzt ist es eh zu spät"

@Cavalier
@Purgatory91


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:20
Erzähler:

Der Mann von Der Gilde wartete.

Cara: Ich lächelte Garret an, und sagte: "So erfährst du nichts von mir.." Und ging zu dem Gildenmann.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden