weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:37
@Villainess
@Cavalier
@Isana
@Purgatory91
Garrett: wie wärees wenn wir erstmal diese Tür durchsuchen?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:38
@Cavalier
"Azura sag Arya per Telepathie dass sie nicht allein in einen Raum soll! Es ist zu gefährlich!"

Azura zu Arya: "Komm zurück! Wir müssen als Gruppe zusammen bleiben!"@Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:39
Erzähler:

Arya Schlüpfte als Schatten in den Raum, oben, doch es war extrem Dunkel... Doch da sie selbst eins mit der Nacht war, erkannte sie, das sie auf dem Dachboden Gelandet war.

hier standen 6 Truhen, und 3 Schränke, und sehr sehr viel Krimskrams herum... Und es gab eine Weitere Tür nach weiter hinten. Niemand konnte Ihr jedoch folgen die anderen konnten keine Schatten werden...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:40
Cara: Ich frage Garret: "Welche Tür? Die Rechte daa? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:41
Ich ignoriere die anderen und schaue mich um. Eine große Kiste zieht mich an. Die hintere Tür beobachtend gehe ich darauf zu und durchsuche diese.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:42
@Villainess
Garrett: hier hier wo ich es grade aufmachen wollte die rste REchte.^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:43
An Arya durch Azura: "Bleib vorsichtig!"

"Nun gut es ist ihre Entscheidung. Welche Tür nehmen wir? Die rechts oder die mit dem Klappern die wahrscheinlich die Küche ist? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:44
Erzähler:

Arya durchsuchte eine der Kisten. Es war viel Müll darin, doch unter anderem auch zwei Taschen, mit je 3 Plätzen.
Die Tür die sie beobachtete Rührte sich nicht.

Unten:
Garret Wollte unbedingt erst rechts hinein. Welche Tür sollten sie Nehmen?
Hinter der Tür die Garret öffnen Wollte war alles still, doch das Scheppern der anderen Tür hörte nicht auf...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:45
Barador dachte sich: wenn die anderen wie ein Räumungskommando da rein können , kann er dass auch. Er verwandelt sich in seine Bärengestalt und rannte mit Schwung die Tür ein wo das klappern her kam.

http://diablo2.ingame.de/forentechnik/pictures/634748/images.dhorse.comimagesdesktopsdiablo1diablo1a.jpg


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:46
"Die Oma sagte was von den Tieren des Kochs... Hoffentlich wird der nicht wütend"

Juvia machte sich bereit.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:46
@Isana
Mach ich, du auch

Ich nehme die zwei Taschen an mich und durchsuche weiter die Kisten um etwas zu finden, um die Tür aufzuschließen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:48
@Villainess
"Garrett ging zu der ersten Rechten Tür und schickte Mako vor."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:51
Erzähler:

Unten:
Sie hatten die Küche gefunden. Es gab eine Feuerstelle, die sehr lang nicht mehr benutzt worden war, schränke in denen Töpfe waren, die jedoch immer wieder herausfielen, und sich von selbst wieder hineinstellten. was das scheppern erzeugte, und Einen Großen Tisch mit verdorbenen Lebensmitteln, sowie Arbeitsfelder überall. Vereinzelt krabbelten Spinnen herum. gegenüber war eine Weitere Tür, diese war nur angelehnt, man konnte den Vorratsraum dahinter erahnen. Der Koch war nicht hier... war er vielleicht dort drin?

unterdes wollten Garret und seine Begleitung lieber in die andere Tür.

oben:
Arya untersuchte weiterhin alles, doch etwas um die Tür zu öffnen fand sie HIER nicht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:52
@Villainess
"Garrett und Mako untersuchetn den Raum! Was gabs hier?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:53
Juvia trat ein.

"Boah das stinkt vielleicht."

sie durchsuchte die Schränke. Vlt. sind hier Tränke drin.

"Sollten wir durch die andere Tür gehen`?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:55
Nachdem ich alles durchsucht habe, bleibe ich stehen. Ich habe 2 Möglichkeiten. 1, ich gehe zurück zu den anderen oder 2, ich riskiere es und gehe durch die hintere Tür weiter..
Nach kurzem hin und her überlegen überwiegt meine Neugierde und ich gehe zur hinteren Tür, die sachte aufschwingt, als ich sie berühre..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:57
Barador: ich glaube es ist nicht gut wenn jemand alleine herum läuft so machte er sich mit Sasu auf den weg zu Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:58
Erzähler;

Garret und Mako waren in den anderen Raum gegangen und fanden sich in einem Schlafgemach von irgendjemandem wieder. Sie sahen ein Bett, eine Zimmerpflanze, und Schränke, ein Fenster. Und Vorhänge..

Juvia untersuchte die Schränke und fand 200 Jahre alte Gewürze. des weiteren fand sie 3 Heilkräuter, und ein blaues Manakraut.

Oben:


Die Tür ist zu.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:00
@Villainess
(War das an mich oder Barador? ^^)


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden