Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:00
@Cavalier
an dich, die tür ist zu und hat kein Schlüsselloch. Das ergibt später noch sinn das akein Schlüsselloch ist


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:00
An alle die im Raum sind. Sorry wollt net undeutlich sein ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:01
@Villainess
"Garrett ging zu den Schränke und durchsuchte sie Mako hielt wache und redet ein bischen."

Mako:Ich habe hier Beute gefunden weis aber nicht so genau ob es wertvoll ist meine Taschen sind alle voll weist du?

Makko:Ich habe noch mehr Informationen die ich erzählen kann aber zu wilst ja nicht.

Mako: Es wahr einsam ohne dich...

Garrett: Ich weis ich habe dich auch vermist.^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:01
Kraut verbraucht einen halben platz oder?@Villainess
Brot hatte einen oder nen halben platz ich weiss es nicht..

Juvia nahm sich das Manakraut und gab Azura das Brot zum essen damit sie sich 2 heilkräuter nehmen konnte.

"Wir sollten durch die Tür die wahrscheinlich zur Vorratskammer führt nehmen Cara"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:02
Ich hab mich ma wieder verlesen sorry ^^@Villainess


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:05
@Villainess
Okay

Da Tür sich nicht öffnen lässt kehre ich zur ersten Tür um und schlüpfe erneut durch das Schlüsselloch. Auf der Treppe treffe ich auf Barador. @Purgatory91
"Was machst du hier?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:05
Erzähler:

@Isana

Kräuter ein halben platz, ja, Brot einen ganzen.

@Purgatory91
kein Ding^^

Im Schlafgemach: Garret fand in den Schränken eklige Getragene Socken, und ansonsten Mottenzerfressene Kleidung.

Cara:
"Ja da sollten wir rein.."

Da krabbelten ein paar spinnen wieder herum. sie alle rannten wie wahnsinnig in die Vorratskammer aber es waren nur kleine Spinnen.

oben:
Barador steht vor verschlossener Tür..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:06
Barador. Da er sich noch nicht zurück verwandelt hat brach er die Tür einfach dezent auf ohne großartig schaden anzurichten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:07
@Villainess
(ok habe den überblik verloren bei den Räumen welche wurden noch nicht durchsucht oder wo gibs Beute?)

"Garret ging wieder hinaus und gin zu der anderen Tür?"
(Fals koreckt linke erste)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:07
Platz: 3/4

"Hier.Nimm das letzte Heilkraut das übrig ist."

Juvia schaute in die Kammer.

"Der Koch ist hier auch nicht.. Vlt. in den andren Zimmern?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:09
@Purgatory91
Er scheint mich nicht bemerkt zu haben, da er sich plötzlich in einen Bären verwandelt hat, an mir vorbeigelaufen ist und die Tür eingebrochen hat.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:12
@Cavalier

Barador. Ich kann dich wittern Arya 😁. Kannst dich ruhig wieder zeigen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:13
@Division
Die Vordere Rechte tür ist durchsucht, und die hintere linke, außerdem oben.



Habe nicht für jeden einzelnen Fall diese Grundrisse gemacht, und habe nicht damit gerechnet das jemand oben stürmt daher habe ich für oben gar keinen Grundriss.

@ALL

Noxes hat sich ausgeklinkt!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:15
@Villainess
Des bekommen wir auch so hin ^^ aber sehr gut das mit dem Grundriss von dir


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:15
@Villainess
(ok dan ist er bene off und ok oben müstest du dan noch machen.)
(Auserdem ist es eine tolle idee von dir.)
"Garret ging also zu der linek Tür und machte es auf und Mako ging wieder als erste hinein!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:16
@Division
vorn oder hinten links?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:16
@Purgatory91
Da bemerke ich erst, dass ich immer noch ein Schatten bin. Ich verwandle mich zurück und lächle Barador an.
"Ich habe den Unterschied meiner Gestalt vergessen, es war nicht meine Absicht mich vor dir zu verstecken :) "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:17
Juvia ging zur selben Tür wie Garret..

"Na? Viel geplündert? Was interessantes rausgefunden ?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:18
@Villainess
(vorne links wo es noch nict erkundet wurde)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 00:18
@Isana
(must auf @Villainess warten)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden