Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:41
@Purgatory91
(Nacht^^)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:44
@Purgatory91
nachti ^^

Juvia blieb stehen.und drehte sich zu Arya um.

@Cavalier
"Ja? Wir sollten doch in diesen Gang oder?" Juvia blickte zur Seite

Azura schaute traurig zu den beiden hoch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:45
@Cavalier
@Division
@Isana
@Villainess
Gute Nacht =)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:46
@Purgatory91
(Schlaff gut :) )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:46
@Isana
"ja der gang stimmt schon, ich wollte nur mitkommen"
lächle sie an und frage dann "was ist denn mit Azura los?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:46
@Purgatory91
Gute Nacht°

Erzähler:

Sie alle gingen also den Weg, den der Dämon vorgeschlagen hatte.. Je weiter sie vordrangen, desto mehr Spinnweben waren überall zusehen.. Bald kamen sie in Kammer F an. Der Anblick der sich ihnen Bot war Atemberaubend es gab einen Unterirdischen See, und eine Truhe, stand hier. Nah dem Eingang. Was weniger Atemberaubend war, war das DING das da hing.
Über dem See hing nämlich in einem Gewaltigen Spinnennetz... DAS:


Da Tauchte der Dämon hinter ihnen auf und Fluchte. "Scheiße, als ich das Letzte mal hier war, wohnte der Mistkerl im MITTLEREM Gang.." Flüsterte er.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:49
@Cavalier

Sie schaute zu Arya und lächelte wieder. "Es ist nur..- doch dann sah sie dieses Ungeziefer

"Arya komm weg von dem Ding!"

Sie zog sie am Arm und lief mit ihr zur Gruppe zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:49
@Villainess

"Dasan schlcih langsam herum und beobachtete die gegend undpaste hölisch auf das er keine Spinweben berührte, sonst ist es aus mit der Tarnung."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:50
Cara:

Ich stolperte in paar schritte zurück, und unterdrückte ein Schrein. Ich hatte angst vor diesen Dingern verdammt nochmal warum mussten die ÜBERALL sein? Und dann so groß...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:51
@Villainess
"Garret zog seinen Bogen voll durch aber hatte keine freien schussfeld. und er schlcih noch herum....."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:51
@Isana
"verdammt! " folge ihr leise, damit mich dieses Ding nicht bemerkt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:53
Erzähler:

Die Gigantische Spinne krabbelte ein wenig herum... Sie schien die Gruppe noch nicht bemerkt zu haben, aber wehe dem der eins der Vielen netze Berührte... kleine Spinnen, wahrscheinlich die Babys seilten sich von der Decke, und krabbelten über den Boden.
Der Dämon sagte:
"Mensch nehmt die Truhe du haut ab, bevor er Aufwacht!" Er sprach leise, um das Monster nicht zu wecken, das inzwischen ein Nickerchen hielt..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:53
"Oke. Was sollen wir tun? Einen Überraschungsangriff? Juvia ist im Vorteil. Es gibt hier einen See."

Juvia fragte Arya in unglaublichem Tempo all diese Sachen. Sie war zu aufgeregt dieses Ding vor sich zu haben

Azura versteckte sich derweil hinter ihr


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:55
"Garrett dachte (wenn sie die Formation halten würden wäre es beesser aber sie renen ja alle weg...feeiglinge)"



@Villainess
"Garrett wahr zu weit weg un die Kiste zu Hollen und Dasan konnte nciht weil eine Schwebende Kiste seltsam ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:56
@Division
hä die kiste schwebt garnicht ?!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:57
@Isana
"Angriff so gut es geht vermeiden! versuchen wir zuerst nur die Truhe zu bekommen, ohne dieses Vieh da aufzuwecken" flüstere ich zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:57
@Villainess
( Du hast es falsch verstanden Dasan kann diekiste nicht nehmen weil er fast unsichtbar ist gecheckt?? :P: es würde schweben für andeere)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:58
@Cavalier
"oke gute idee. "
juvia überlegte..

dann sah sie azura an.

"Azura kann sie zu uns per Telekinese bringen!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:00
@Division
achso^^ jetzt verstanden.

Erzähler:

Der Dämon starrte angespannt hinauf, während die Gruppe sich im Raum bewegte. Er schien, was natürlich nicht sein konnte, da er ein Dämon war, zu beten.

Cara: Ich war wie erstarrt, und versuchte mich zu rühren... Das konnte einfach nicht sein! Ich konnte ur die Spinne ansehen, die da oben hing und schlief...
Die kleinen Babys krabbelten näher zu mir, und ich stolperte zurück. Auch den anderen kamen sie näher... Ich konnte kaum Atmen in diesem raum, vor angst..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 22:01
Ich kauere mich beim Eingang hin, wobei ich aufpasse keine Fäden zu berühren.
@Isana
"das ist gut..aber kann sie die Magie so lange aufrechthalten?"

Plötzlich habe ich ein bekanntes Gefühl, es erinnert mich an etwas...ein Lufthauch zieht durch meine Haare...ich schüttel mich um meine Gedanken wieder auf die Rie?enspinne zu lenken.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden