Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:15
"was ist denn mit den beiden los?" fragte ich Cara, auf Garrett und Dasan deutend


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:18
Juvia wachte auf und merkte dass sie in den kabinen der arena war. warum waren die anderen nicht auch hier geblieben fragte sie sich. sie ging schnell wieder durch das portal zu dem rest der gruppe

dort angekommen sagte sie: "Morgen Leute. " sie war ausser puste weil sie so schnell hergerannt war. "Ich bin dafür dass wir mal weitergehen. Die Truhe wartet schon."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:19
@Villainess
@Isana
@Cavalier
Garrett: Morgen alle Zusamen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:22
@Isana
Erstaunt blickte ich auf, wo war Juvia auf einmal hergekommen? Seit ich mich am Eisen verbrannt hatte, schien ich wohl nicht mehr klar denken zu können..

"Ja lass uns weitergehen.."

@Division
"Morgen der Herr. Gut gechlafen?" fragte ich ihn immer noch von Juvia`s plötzlichen Auftauchen verwirrt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:22
Cara:

Zu Arya sagte ich: "Ich weiß es nicht."
Dann sagte ich zu Juvia und Garret, und Dasan: "Guten Morgen."
Und danach: "Weitergehen hört sich gut an, wenn alle wach sind." (@Purgatory91 bist dann einfach auch wach, und still gefolgt wenn du willst)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:24
"Welcher Gang bleibt uns eigentlich noch übrig? Juvia weiss es nicht mehr.."

Sie setzte sich erstmal auf einen Stein um zu verschnaufen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:24
@Cavalier
Garrett: Ja gut und selbst?

@Villainess
Garrett: So dan gibs Heute Keine Arenakämpfe?

Dasan: Es gibt mehrere Portale die zur Arene führen irgendwo werden wir welche finden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:26
Zu Juvia gewandt sagte ich "soweit ich mich noch erinnern kann gibt es in der vorletzen Höhle- in der vor dem See- noch einen rechten Gang wo wir noch nicht waren.."

Zu Garrett: "Auch, danke"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:28
@Division
"Ich hätte auch Lust auf die Arena. Können wir ja schauen wie lang wir noch brauchen bis wir endlich zu der verdammten Truhe kommen. Juvia möchte so schnell wie möglich die Artefakte bekommen."

@Cavalier
"Dann werden wir wohl den nehmen. "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:30
@Isana
Garrett: Gut ok


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:31
Mein PC hängt wirklich alle drei Sätze, der Grund warum ich zuerst garkein RPG öffnen wollte. Also heut wird das wahrscheinlich ziemlich langwierig hier.
Und falls ihr nicht wisst wo ihr seid, ich weiß es. in der Höhle von Leben und Magie. Um zurückzukommen muss nach Kammer Q Getaucht werden und von da nach Kammer M Zurückgegangen werden. in Kammer M gibt es noch einen linken Weg.
Ach und mir geht's nicht gut, kann sein das ich mal was übersehe, in dem Fall bitte gleich brüllen aber hier und nicht im Sammelthread, kann nicht Switchen weil mein PC sonst abstürzt.

Cara:
Endlich ging es mal weiter..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:34
"Also dann ist es beschlossen. Gehen wir weiter! Moment.. Juvia hat eine Idee. Warum springen wir nicht alle gleichzeitig hinein und liefern uns ein kleines wettrennen bis zur Kammer?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:34
@Villainess
@Isana
@Cavalier
"Garrett und Dasan tauchten unter und schwammen zurück"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:37
"na das war ja ein besonders faires Wettrennen" ich musste lachen.

Arc: Wir rennen?
Arya: Jetzt nicht mehr. Lass uns auch eintauchen..

Arya und Arc gingen in den See und tauchten unter.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:38
Cara:

Ein Wettschwimmen? Nunja wäre interessant , aber ich schätzte mal durch den kleinen Spalt würden wir nicht alle durchpassen.. Außerdem waren die ja schon vor getaucht. Nach kurzem Zögern folgte ich ihnen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:40
Erzähler:

Sie kamen wieder in Höhle Q an. Ein Einzelner Weg, der leicht bergauf ging, führte Zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:41
Juvia seufzte.. "Na gut. dann eben nicht."

Sie sprang ins Wasser und zauberte wieder den tosenden Wasserwirbel um ihre beine sodass sie schnell in die Kammer kam

"So.. jetzt noch zurück von hier aus in die andere Kammer."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:41
@Villainess
"Garrett und Dasan gingen zurück als sie aufgetaucht sind."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:41
Arya und Arc, immer noch von Wasser triefend folgten dem Gang.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

23.03.2014 um 21:44
ich glaub ich hab was vertauscht. Fällt mir grad so auf.
Die sind Links gegangen und nicht rechts. der rechte weg ist der der noch übrig ist. Sry bin echt etwas daneben. Habe versehentlich Trotzdem Kammer Q Gesagt. Dann haben die Kammern jetzt den jeweils anderen Namen, eigentlich hieß die Kammer P auf meiner Karte.

Cara: Ich folgte ihnen, und wir kamen wieder in Kammer M an. Den Linken weg hatten wir noch nicht genommen. Da mussten wir jetzt wohl lang. Unterwegs schloss ich zu Garret und Dasan auf.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psycho Tee Runde237 Beiträge
Anzeigen ausblenden