Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:41
@IncubusWolf
Mako: Was sie kenen mich nicht? Besser so...
"sagte sie."


Garrett: Hmmmm Ich lasse mich besaufen

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:42
Kapitel 2 wird folgen aber jetzt muss ich ins Bett, dann werde ich irgendwann mit dem Prolog zu Kapitel 2 kommen... jeder von den Rekruten hat übrigens ein Gratiszimmer


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:43
"Garrett sah zu Cara und stupste sie an."
Garrett: Cara lsut was zu trinken?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:43
@IncubusWolf
(ok Gute nacht endlich kann ich selber ins Bett ahaha))


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:44
Ein kleinen Applaus an @IncubusWolf
Für die ganze mühe bis jetzt . Sehr gute Arbeit 👏👏👏👏👏


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:44
Sehr schön. Perfekt ^^ ich würde nämlich schon müde :D

Juvia nimmt die Belohnung an sich.

"Juvia geht nun schlafen. gute nacht."



gute nacht @all auch im RL :D :sleepy:


@IncubusWolf
supiii gemacht :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:45
Erschöpft wie ich bin, entschließe ich mich auf mein Zimmer zu gehen.
@all
Gute Nacht ;)

@IncubusWolf
Mach weiter so :D und danke für die ganze Arbeit !


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:45
@AzuraAstraea
@Purgatory91
@Division
@Cavalier
Gute Nacht^^ Und danke^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:46
"Garrett namm Seine Beute und schicke Mako weg zurück zur Gilde."
"er selbst ging schlafen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:46
Barador nimmt seine Belohnung un geht mit Sasu aufs Zimmer.

Gute Nacht Leute.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 00:48
(nacht all)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 18:43
Nun... Es geht noch nicht los, Ich bin noch nicht soweit, hier jedoch erstmal die Erweiterten und veränderten Regeln.

Kreaturen:

Zusätzliche Rassen und Berufe, sowie Fähigkeiten:
Ich muss sagen, ich belasse es bei den Rassen die es schon gibt, und weitere Berufe wird es auch nicht geben. Ich habe erkannt, dass das Ganze Ausufern würde, sollte ich da ständig Erweiterungen vornehmen. Wegen zusätzlicher Fähigkeiten: Ob Euer Chara Schmieden kann, oder Singen, Tanzen, Fechten, Bogenschießen… Das ist Euch überlassen. Wenn Ihr die Waffe die Ihr kauft (Waffen haben keinen extra Angriffspunkte Wert, es gibt nur verschiedene wegen Individualität) Selbst geschmiedet haben wollt… macht das.


Wer-wesen:
Wer-wesen sind Menschen die Merkmale eines Tieres haben können (aber nicht müssen) und die sich in das Betreffende Tier verwandeln können. Sie verfügen über einen übernatürlichen Geruchs, und Hör- Sinn. Zudem sehen sie gut im Dunkeln. Je nach dem Tier welches sie in sich haben können bestimmte Dinge, wie extrem schnell und ausdauernd rennen (Wolf) oder sehr leise Schleichern (Katze). Dinge die das Tier kann, in welches sie sich verwandeln. Verwandeln können sie sich immer wann sie wollen außer wenn sie mit dem Vollmond oder Eisenhut (Einem Gewächs) in Berührung gekommen sind.
Ihre Schwäche ist allgemein Silber, sie können dieses nicht schmerzfrei anfassen, und Wolfs-Wurz ist giftig für sie. An Vollmond werden sie in die Tierische Form verwandelt, wenn sie in das Licht kommen, oder den Vollmond sehen.

Vampir:
Vampire ernähren sich von nichts als Blut, wenn sie zu lange nichts trinken verfallen sie in Raserei, (was im RPG nicht geschehen wird) und können nicht mehr kontrollieren was sie tun. Sie werden dann unkontrolliert auf die Jagd gehen. Sollte ihnen die Jagd nicht gelingen werden sie 24 Stunden nachdem sie in Raserei verfallen sind in Starre fallen, heißt sind Handlungsunfähig und in eine Art Albtraum gefangen, und können nur von einem anderen Vampir wiedergeweckt werden. sie können sich schwarze Flügel wachsen lassen, und sind sehr ausdauernd, müssen also sehr wenig schlafen. In der Sonne werden ihre Augen Schwarz, und sie verlieren ihre übernatürlichen Fähigkeiten (Fliegen, feines gehör, gute Augen, Geschwindigkeit).
Um einen anderen in einen Vampir zu verwandeln müssen sie ihn beißen und ihn danach von ihrem Blut trinken lassen. Auch eine Infusion mit Vampirblut führt zur Verwandlung. Vor Kruzifixen und Knoblauch müssen sie keine Angst haben, ebenso wenig wie vor Weihwasser, doch Eisenhut ist gefährlich für sie.

Mensch:
Gewöhnliche Person ohne Übernatürliche Fähigkeiten, jedoch auch ohne übernatürliche Schwächen. Ein ganz Normaler Mensch eben.

Wald-Elf:
Ein Wesen welches die Sprache der Tiere versteht, und mit der Natur in vollkommener Harmonie ist. Kann nicht Lügen, eine Lüge kann schlicht nicht ausgesprochen werden. Sind Gute Bogenschützen, und Fährtenleser, haben ein Gespür für Gut und Böse, und Lüge und Wahrheit.
Wenn der Natur Unheil droht Wissen sie es. Sie sehen sich verpflichtet die Natur zu schützen, und sind in der Lage kleinere Pflanzen einfach so wachsen zu lassen. Eisen ist hochgiftig für sie, Wald-elfen erleiden schwerste Verbrennungen bei der Berührung davon.

Dunkelelf:
Dunkelelfen sind eins mit der Finsternis und der Nacht. Wie Alle Elfen können auch sie zwar nicht Lügen, doch können sie sich für Sekunden in Schatten verwandeln und so vor Feinden fliehen.
Auch Dunkelelfen werden durch Eisen verbrannt.

Zombie;
Ein Untoter Mensch, welcher keine Schmerzen mehr fühlen kann, aber so auch nicht merkt wenn er einen Körperteil verliert. Zombies müssen fast nie schlafen, können aber wenn sie wollen in eine Art Starre verfallen aus der sie wie und wann sie wollen wieder aufwachen. Zombies haben keinen Herzschlag und auch sonst keine Vitalzeichen. Sie ernähren sich von Fleisch. Feuer macht ihnen Große Angst. Sie haben eine Gute Ausdauer was sie sehr Gefährlich macht.
Ein Zombie kann nicht schwimmen.

Engel:
Engel sind Geflügelte Wesen des Lichts. Sie haben Weiße Flügel, und können damit Fliegen. Ihre Fähigkeiten sind zum Beispiel das heilen. Ihre Schwäche ist Höllenfeuer. Engel können ebenso wie Dämonen kleinere Dinge mithilfe von Telekinese bewegen. Engel können Land weihen, und entweihten Boden wiederbeleben. Sie sind in der Lage mit sämtlichen Lebewesen zu Kommunizieren. Engel verbrennen nicht Im Feuer (nur Höllenfeuer macht ihnen etwas aus) und sie ertrinken nicht. Ebenso wie Dämonen können sie gerufen werden wenn man ihren Namen kennt, und sie können nicht an Orte gehen die durch Zeichen geschützt sind, die Engel fernhalten. Haben Egal welchen Beruf sie haben Mindestens 10MP.

Dämon:
Ein Finsteres Wesen, das Finsterste ALLER Wesen. Ihre Schwächen sind Weihwasser, Kruzifixe, und sie können nicht auf geweihten Boden treten.
Dämonen können Land entweihen, also alle schwächeren Lebewesen (dazu zählen Pflanzen) in einem Kreis von drei Metern sterben lassen, oder zumindest Schwächen. Jedoch verbraucht das viel Energie, weswegen es nur einmal am Tag geht. Sie können ohne Schaden zu nehmen durch Feuer gehen, und ertrinken nicht. Außerdem können sie Telekinese an kleineren Gegenständen verwenden. Dämonen können sich in die Hölle flüchten wenn es brenzlig wird.
Jedoch können sie nicht fliehen wenn sie in einem Bannkreis gefangen sind, oder in einer Teufelsfalle. Zudem können sie, wenn man ihren Namen kennt, gezielt gerufen werden, und MÜSSENN erscheinen, ob sie wollen oder nicht. Mit Speziellen Zeichen Geschützte orte können sie nicht betreten. Und über einen Salzkreis können sie auch nicht drüber gehen.
Es ist jedem selbst Überlassen ob er einen gewöhnlichen Dämon Spielt, oder ob er eine unterklasse nimmt:
Unterklassen:
Feuerdämon: (zusätzlich in der Läge Feuer zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Wasser)
Wasserdämon: (zusätzlich in der Lage Wasser zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Elektrizität. )


Berufe:
Jäger: (Nahkämpfer)
Jagt Monster, und Geister, sowie Dämonen. Ist Geübt in der Anwendung von Waffen fast jeder Art, und ein Guter Kämpfer. Zudem Ausdauernd, da diese Personen viel Trainiert haben. Einige von ihnen können gut Schlösser Knacken. Sind eher Nahkämpfer
Werte:
Lebensenergie: 60LP

Dieb: (Nah und Fernkämpfer)
Stiehlt Dinge. Diebe sind Extrem leise. Sie können gut klettern, und andere Akrobatische Dinge. Sie, sind extrem schnell, und wendig, können sich exzellent verstecken, und haben die Fähigkeit Schlösser zu knacken.
Werte:
Lebensenergie: 60LP

Magier: (Nah und Fernkämpfer)
Magier können wie der Name es schon sagt Magie anwenden. Zu Beginn sind das eher kleinere Dinge, sie werden jedoch immer besser werden, wenn sie üben. Ein Magier ist nicht Allmächtig, seine Zauberkraft ist begrenzt. Was sie NICHT können ist: Lebewesen tot umfallen lassen, Dinge aus dem nichts heraufbeschwören, andere für immer lähmen, sich länger als einige Stunden unsichtbar machen.
Werte:
Lebensenergie: 60LP
Mana: 50MP

Waldläufer: (Fernkämpfer)
Gute Bogenschützen und Fährten Leser. Kennen sich mit Pflanzen jeder Art aus, und sind in der Lage Gifte zu mischen. Sie erkennen jeden Tierlaut, und können Tierlaute nachahmen. Mit Übung verstehen sie die Sprache der Tiere. Können gut Klettern.
Werte:
Lebensenergie: 60 LP

Erklärung:
Lebensenergie (LP)
dieser Wert Zeigt an wie weit jemand vom Koma weg ist (wie viel Schaden er im Kampf genommen hat) Ist der Wert bei null fällt die Person ins Koma und muss mithilfe von Heilung (Oder Eurer Kreativität) wiedererweckt werden. Eine Person im Koma ist vollständig Handlungsunfähig.

Mana: (MP) ;
Die MP zeigt die Magische Energie an. Jede Magische Aktion(die ein Angriff oder eine Heilung ist) kostet MP. Liegt der Manawert bei null ist die Person nicht mehr in der Lage Magie anzuwenden, und muss sich aufladen.

Kampfsystem:

1: Normaler angriff;
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Macht stets 4P Schaden + dem Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) macht.
2: Magie
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) macht stets 5P Schaden + den Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) Kostet 3(MP)
3: Der KO Angriff:
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.

Abwehrsystem:
Abwehren: Man Würfelt, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.

Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.

Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen wären cool, ja, aber machen das Ganze Kompliziert also habe ich letztendlich beschlossen das rauszulassen.
Auf vergiften wird in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen ebenfalls vollständig verzichtet.
Heilen: Magier und Engel haben die Spezialfähigkeit Heilen. Diese Kostet 2MP und sie heilt 3P +dem Gewürfelten Wert. Kann auch Außerhalb eines Kampfes verwendet werden.

Pet:
LP: 30
MP: 10
Normaler angriff kostet nichts macht nur 3 Schaden + Gewürfelten Wert
Magieangriff: Kostet 2MP und macht 4 Schaden + dem Gewürfelten Wert.


Aufladen der Punkte ohne Hilfsmittel:
Wenn man Schläft (Was NICHT Im Kampf erlaubt ist) Lädt man sich wieder auf.


Wie Laufen die Kämpfe ab?
Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese sieht so aus: es wird gewürfelt, bei Graden Zahlen haben die Spieler Erstschlag, bei ungeraden greift der Gegner zuerst an.
Dann geht es los. Nach der Reihenfolge der Liste zum Adden, wie sie bei mir gerade in dem Moment aussieht wenn der Kampf beginnt, wird angegriffen. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder sollte bitte irgendeine Datei immer bei sich offen haben wo er alle Werte ständig eintragen kann um zu wissen wie es um seinen Chara steht.
Sollte ein Chara beim Kampf ins Koma fallen, muss er nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.

Anderes:
Das Schlösserknacken läuft wie Gewohnt ab: Ungerade Zahl Misserfolg, Gerade Zahl Erfolg. Man hat drei Versuchte Jedoch wird der Dietrich abbrechen wenn bei jedem Versuch hintereinander eine 1 Gewürfelt wird.
Dietriche kann man bei jedem Händler kaufen, falls sie doch mal Abbrechen sollten.

Das Posten (Außerhalb von Kämpfen) hat nach wie vor keine Reihenfolge, und auch ist keine Länge vorgeschrieben. Jedoch bitte ich darum SINNVOLLE Posts zu schreiben, auf die anderen einzugehen, und ein wenig kreativ zu sein. Und bitte ich, den Chara nicht mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Des Weiteren bitte ich darum, dass man einen Chara wenn man off geht entweder sich ausruhen lässt, oder stumm einem anderen Chara folgen lässt, (Oder was einem sonst einfallen mag) um Situationen zu vermeiden wo das Spiel Lahmgelegt wird. Wer sich nicht daran hält, die Handlung beeinträchtigt, und nicht mehr on kommt, dessen Chara wird einfach als Eingeschlafen und umgefallen betrachtet.
(Also hat sich nichts geändert)

NPCs (Charas die in einem Computerspiel vom PC, hier von mir gesteuert werden): Außer Eurem Pet könnt ihr keine NPCs ins Spiel bringen, nur in der Erinnerung eurer Charas, also nicht aktiv in der Handlung könnt ihr welche einbringen.

Zweitcharas: Ursprünglich Geplant, aber Gecancelt, aufgrund der zusätzlichen Arbeit alles aufzuschreiben. Jeder hat EINEN Chara.

Ein Zweites Pet:
Auch das war Geplant und angekündigt, jedoch muss ich sagen das ist ebenfalls Gecancelt. Wer noch kein Pet hat, kann sich aber jederzeit eins Zulegen. Pets sind niemals so mächtig wie Charas, selbst wenn das Pet eine Art Begleitung ist (Beispiel: Mako)


VIELE Spieler werden nicht mehr aufgenommen werden, Tut mir ja leid. Ein paar jedoch können noch mitmachen. Für die jetzt erst einsteigen oder in Kapitel 1 Zurückblieben, die werden dann am Eingang der Höhle zu den anderen Stoßen.

Ich bitte zu allem ausdrücklich ALLES mitzuschreiben, was der Chara Sammelt, seine LP, und MP, wie viel Gold er hat, und was er mit sich führt. Und natürlich Rüstung, die zu den LP gerechnet werden muss. Das ist wichtig damit das Spiel laufen kann ohne das man ständig nochmal alles lesen muss was bisher Geschah, um herauszufinden wer eigentlich auf Welchen Stand ist. Ich Unterstelle Euch nichts, ich merke es nur an: Auch ich schreibe mit, also nicht schummeln, ich merke das ;)

Aus dem Grund das das System jetzt völlig anders ist, können in Kapitel 1 Gesammelte Rüstungegegenstände leider nicht mehr berücksichtigt werden, und verfallen hiermit, aber Ihr könnt sie noch verkaufen, als Wiedergutmachung.

Wegen dem veränderten System Gibt es nun erweiterte Steckbriefe, die Ihr noch mal, auch wenn ihr schon zu Anfang einen Gepostet hattet bitte Ausfüllen und Posten sollt. Ich brauche das um Mitschreiben zu können.

Neuer Steckbrief des Chara:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Kreatur:
Beruf:
Fähigkeiten:
Waffe(n):
Aussehen:
Gegenstände des Charas;
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei:
Gold:
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer):
Mana MP:
Sonstiges:
Bild:


Steckbrief des Pet:

Name:
Geschlecht:
Beruf(gegeben falls):
Alter:
Kreatur:
Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) :
LP: 30
MP: 10
Bild:
Ein Pet hat keinen Rucksack, und kein Gold.


Ich behalte mir wieder vor Adaptionen zu den Regeln vorzunehmen falls dies Nötig sein sollte, um das Spiel auch Spannend zu Gestallten und Blöde Situationen zu vermeiden.

Wie Gesagt es geht noch nicht los, ich Arbeite noch... Wenn hierzu was zu sagen ist, dann bitte dort: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 218) (Beitrag von PrivateEye)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 19:16
Name:Juvia
Geschlecht:weiblich
Alter:19
Kreatur: Mensch
Beruf:Magier
Fähigkeiten:Spezialisiert auf Wassermagie,Kann ihre Begleitkatze Azura beschwören,Telepathie mit Azura,Heilzauber,Nahkampf und Magie mit Regenschirm
Waffe(n):Regenschirm
Aussehen:blaue ,schulterlange haare,immer mit ihrem Regenschrim ,der ihr als auch Waffe und zum Schutz dient ,zu sehen(wenn nicht in Hand dann an ihrem Gürtel) , Langer blauer Mantel und blauer Hut
Gegenstände des Charas: "Heilkräuter,1Manatrank,1Wasserbeutel,1Amulett(jetzt nicht mehr ausgerüstet wegen neuen Regeln) , ihre Waffe der Regenschirm
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 6 (Regenschirm zähl ich nich dazu)
Gold: 488 (glaub ich )
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60
Mana MP:50
Sonstiges: Juvia hat ein ernstes Auftreten doch kann durchaus auch ihre nette Seite zeigen.Sie wirkt oft allein und unnahbar. Spricht oft in der 3.Person von sich und verfolgt zielstrebig ein Ziel und hofft bei der Gilde Antworten und Informationen zu finden. Sie liebt das Wasser und den Regen und hat auch ihre Magie, die sie mit ihren Händen bzw. ihrem Schirm wirkt , darauf spezialisiert.
Bild:
t1a0bc0 Juvia LoxarOriginal anzeigen (0,3 MB)
t6d332d Juvia.Loxar.full.780441Original anzeigen (0,2 MB)


Name: Azura
Geschlecht:weiblich
Beruf(gegeben falls): /
Alter: /
Kreatur: Katze
Fähigkeiten : Telepathie,Telekinese,Angriff und Verteidigung mit Psycho-Kräften(Energiebälle,Strahlen,Kraftfelder) , Kann kurzzeitig die Gedanken eines Menschen lesen muss sich danach jedoch lange ausruhen,Versteht die Sprache der Menschen und kann auch mit ihnen sprechen (über Telepathie)
LP: 30
MP: 10
Bild:
espeonOriginal anzeigen (0,2 MB)
50 pokemon  3 espeon by megbeth-d5fabkoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 19:58
Erste Adaption: NPC Pets sind doch nicht mehr erlaubt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 20:33
Name: Arya

Geschlecht: weiblich

Alter: unbekannt (äußerliches Aussehen: 19-21)

Kreatur: Dunkelelf

Fähigkeiten: Kann sich immer für einige Sekunden in einen Schatten verwandeln und ausgezeichnet in der Dunkelheit sehen.

Waffe(n): derzeit 2 Katanas

Beruf: Jäger

Aussehen: Kurze schwarze Haare, die ihre spitzen Ohren verdecken und schwarze Augen. Der rote Schal ist ihr Markenzeichen.

Gegenstände des Charas: 1 Heilkraut

Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 9,5

Gold: 599

Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60

Sonstiges: Arya kämpft beidhändig mit 2 Katanas. Obwohl sie nicht lügen kann, beherrscht sie die Kunst bestimmte Dinge zu verschweigen, ohne dass ihr Gegenüber dies bemerkt. Sie kann sich für einige Sekunden in einen Schatten verwandeln, um ihren Gegner zu übertrumpfen oder um zu fliehen. Auf die Gilde wurde sie aufmerksam als sie ein Flugblatt bekam. Sie spricht nicht über ihre Vergangenheit.

Bild: AnimeSamuraiWarriorGirlRedDesktopWallpapOriginal anzeigen (0,6 MB)

Steckbrief des Pet:

Name: Arc
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Kreatur: Geisterbestie
Fähigkeiten: Telepathie (meist verwirrend, da er zur Hälfte ein Geist ist), kann sowohl in seiner Geisterform als auch als Tier unterwegs sein. Illusion als Angriff und Schutzschild als Verteildigung (kann damit auch Personen verteildigen).
LP: 30
MP: 10
Bild:
Tierform
loquenahak

Geistform
30d46012a55e026f699767517958456e

Anmerkung: Ich lasse Arc im 2 Kapitel auftauchen ;)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 20:36
Weil es hier mit Rechten dingen zugehen soll auch mein Stekie erneut;

Name: Cara
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Kreatur: Werwolf
Beruf: Magier
Fähigkeiten: sich in einen Wolf verwandeln, Feuermagie anwenden, (aufgrund Story technischer Gründe schreibe ich nicht ALLES auf, aber seid versichert, Cara ist NICHT allmächtig)
Waffe(n): Kleines Holzzepter mit dem sie zuhauen, aber auch Magie anwenden kann
Aussehen: lange weiße Haare, hat Wolfohren und Wolfschweif, Ihre Augen sind gelb mit leichtem rotstich /Wolf: Gelbe Augen langes weißes Fell
Gegenstände des Charas Ihr Holzzepter, sonst Momentan nichts. (Wiederum aus Story technischen Gründen kann es sein das sie doch mal plötzlich was bei hatte was nicht aufgelistet ist)
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 10
Gold: 590
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60LP
Mana MP: 50MP
Sonstiges: Cara ist Mitglied der Gilde, und steckt tiefer drin als die anderen, sie ist längst kein Rekrut mehr. Aus Irgendeinem Grund hat die Gilde ihr den Auftrag gegeben auf die Rekruten aufzupassen.
Bild


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 20:51
Name: Barador

Geschlecht: Männlich

Alter: 23

Kreatur: WerBär

Beruf: Waldläufer

Fähigkeiten: Exzellenter Bogenschütze , Vertenleser, außergewöhnliches Gehör und kann in der Dunkelheit besser sehen als normale Menschen ( eben wie ein Tier des Waldes)

Waffe(n): selbstgemachter Bogen +Pfeile und einen Dolch

Aussehen: 1,95 m groß , kräftiger Körperbau, vermummt durch sein Outfit.

Gegenstände des Charas;

Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei:10/10
Gold:475

Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60
Mana MP:

Sonstiges: Barador ist ein Teamplayer und loyal seinen Verbündeten gegenüber. Er geht nie ohne seinen Begleiter und
besten Freund Sasu auf reisen.

Bild:
http://i62.servimg.com/u/f62/15/72/97/19/waldla11.jpg

Steckbrief des Pet:

Name: Sasu

Geschlecht: Männlich

Beruf(gegeben falls):

Alter: 5

Kreatur: Schattenwolf

Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) : Sasu ist doppelt so groß wie ein gewöhnlicher Wolf, äußerst schnell und stark

Bild:

http://diablo2.ingame.de/forentechnik/pictures/634748/images.d
horse.comimagesdesktopsdiablo1diablo1a.jpg

LP: 30

MP:


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 21:02
Diese Bilder fehlen noch

http://diablo2.ingame.de/forentechnik/pictures/634748/images.dhorse.comimagesdesktopsdiablo1diablo1a.jpg (Archiv-Version vom 11.02.2021)

http://file.nexoneu.com/Uploaded/EN/event/contents/634975656567920710.png

@IncubusWolf


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 21:14
Name: John Constantine
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Kreatur: Mensch
Beruf: Magier
Fähigkeiten: Nekromantie, Exorzismus, Teleportation (Er kennt jeden Weg in den Himmel, Hölle und das Fegefeuer), Magisches Zirkel, Pyrokinese, Beschwörungen, Überragende Intelligenz
Waffe(n): Seine Magie und sein Intellekt
Aussehen: Sein Trenchcoat ist sein Markenzeichen.
Gegenstände des Charas; Feuerzeug, Zigaretten
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 8/10
Gold: 60
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60
Mana MP: 50
Sonstiges: Lebt zwischen Himmel und Hölle und kennt jeden Weg dort hin. Wurde von Gott berührt. Hat auch Dämonenblut in sich.


Bild: http://images2.fanpop.com/image/photos/9400000/John-Constantine-vertigo-comics-9421965-258-489.jpg


Name: Nergal
Geschlecht: /
Beruf(gegeben falls): /
Alter: /
Kreatur: Dämon
Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) : Fliegen, Raserei, Ist eins mit John und kann ihn Schützen
LP: 30
MP: 10
Bild: NergalOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 21:19
@mr.j
Das Teleportieren muss leider gestrichen werden, sonst kann ein Chara gleich zum Zielort Teleportieren, und den daran, keine NPCs, wozu Nekromantie und beschwören führen würde!
Desweiteren spielt es in der Vergangenheit also kein Feuerzeug und keine Zigaretten.
Gold hat er 500


Anzeige

1x zitiertmelden