weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:45
Erzähler:
Der Händler nahm die Tasche und das Gold und gab selbst 5 Gold heraus. Und hörte nicht auf Gruselig zu lächeln. "Es Freut mich mit Euch Geschäfte machen zu dürfen.."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:47
@Purgatory91
"Ja der Tisch ist gut.."
Setze mich so hin, sodass ich die anderen im Auge hab, ohne dass es allzu auffällig wirkt.
"Anderes Thema, siehst du hier irgendwen, der von der Gilde sein könnte?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:47
"Ich gehe nun lieber"
Gold 492

Juvia beeilte sich schnell zum gasthaus zu kommen.

Sie trat ein und sah Arya und Barandor an einem Tisch direkt hinter Garret Mako und Cara sitzen.

Sie ging zu Arya und Barador.

"Da bin ich wieder.Stör ich irgendwie?" fragte Juvia höflich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:48
@Villainess
"Garrett und Mako tauschen Blicke aus und sahen sich stumm an."
"Garrett kukte dan wieder zu Cara."
Garrett:Das meine liebe ist....wird im Rat entschieden!Ich bin teil des Rats!Wir haben da so unsere Methoden um das zu bestimmen je mehr jemand was weis umso Wertvoller ist die Person wofür wir sowas machen?Um jemanden um bestimmen zu können ob wir jemande Gebrauchen zu können.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:48
Erzähler:

Der Mann von der Gilde sitzt im Hinterzimmer und beäugt die Anwärter, und immer wieder auch Cara.

Cara: "WER braucht Leute?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:49
@Cavalier
Ja er sitzt da hinten in der dunklen Ecke. .. er beobachtet cara die ganze zeit. Sagte Barador etwas leiser


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:49
"Mako drehte sich so um das sie alle im Gasthaus beobachten konnte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:51
@Villainess
"Garrett: Nanana Wer wohl?
"Ich zeige auf die Anwärter."
Jeder der im Rat darf Leute anheuern...wir sind die Diebesgilde und.....nein das sage ich nicht.....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:52
@Isana
Lächle sie an als sie sich zu uns gesellt
"Nein keineswegs, setz dich doch "

@Purgatory91
Schicke dir unauffällig einen warnenden Blick zu, nicht zu viel zu sagen und lächle wieder in die Runde
"Wolltest du und denn nicht einladen?" Lenke ich ab.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:53
@Cavalier
Ich nicke dir verständlich zu...
Ja ihr zwei seit beide herzlich eingeladen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:54
"Danke. sehr gern"

Juvia war überrascht über die freundlichkeit.
Sie setze sich neben Arya.

"Wisst ihr schon was ihr nehmt?"

"und .. eine andere Frage.. Über was reden die anderen da?" flüsterte Juvia unauffällig.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:55
Erzähler:

Nun waren alle Im Gasthaus Versammelt. Doch keiner ging zu dem Auftraggeber, wie es schien, es gab noch wichtiges zu besprechen...

Cara:
Das wollte ich wissen. Die Diebesgilde. Die steckten also dahinter. Ich sah zum Auftraggeber und nickte. Er nickte ebenfalls. "Du bist von DENEN..." Sagte ich. "Und die Wollen mich also haben?" Das er etwas nicht sagte Überging ich einfach, Darauf würde ich später zurückkommen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:56
@Isana
Ich überlege noch was ich nehme.... sagte Barador
Kann dein Kätzchen vllt durch ihr Kraft hören was sie reden ???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:57
@Villainess
Garrett: Du wustest doch das ich ein Dieb bin ich dachte du bist schlauer...naja wahr wohl ein Irtumm mein Titel Meisterdieb sagst doch auch???
Naja was sols...welche denen?es gibte mehreh Organisation!!!! Aber hey wo ist das Gold????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:58
@Purgatory91
"Kannst du uns was empfehlen? Juvia scheint unentschlossen und ich kenne diese Getränke hier nicht "
@Isana
Wie aufmerksam sie doch ist.. Es wird nicht leicht sein etwas vor ihr zu verheimlichen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:58
"Azura kann für kurze Zeit die Gedanken anderer hören. Doch danach muss sie sich ausruhen. Von wem der dreien soll sie die Gedanken hören?"

Juvia war überrascht dass sie nicht auf die Idee gekommen ist.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:59
Villainess schrieb:Und die Wollen mich also haben?"
"Garrett Ignoriete dies"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:59
Erzähler:
In dem Moment brachte eine Bardame jedem Kostenlose Getränke und wies auf den Mann von er Gilde. "Da kommt von ihm


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:59
@Cavalier
Ich würde sagen wir nehmen die Spezialität des Hauses?!


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 23:59
"Garrett und Mako schoben die Gratis getränke beiseute"


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden