weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:22
Erzähler:
@Isana
jap ich weiß ^^

Juvia ging auf das Grab zu und fand...
Einen Schlüssel. Doch es war nicht DER Schlüssel, dieser war nicht aus Gold, er war aus Silber...
Cara hielt sich bewusst von ihm fern...

Garret Sah sich weiter um, und entdeckte vertrocknete Grabbeigaben, Verschiedene kräuter.. Rotes kraut, (3) was gut zum heilem war, und auch gelbes Kraut(2), was wenn es zu Pulver zermahlen war einen Gegner in die Augen gestreut werden konnte um ihn blind zu machen.
des weiteren waren da Vermoderte Blumenkränze, und viel viel Graß und wilde Giftpflanzen. An der Gruft Wuchs Eisenkraut. Auch Steine lagen herum. 4 davon sahen so aus als könnte man sie einem Gegner an den Kopf schmeißen.

Gefahren schienen vorerst nicht zu lauern...
Doch dann ertönte ein Schrei! Und die seltsame Gestallt war wieder DA!
Würde das der erste Kampf werden?

Die gestallt ah böse Aus nd sie wollte die Gefährten Töten...

Wie gekämpft wird:

Würfeln!

Tipp:
Man muss ja nicht kämpfen... vieleicht ;)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:29
Barador sieht die Gestalt und entschied sich dafür sich in seine fast 3 Meter große Bärengestalt zu verwandeln.

http://diablo2.ingame.de/forentechnik/pictures/634748/images.dhorse.comimagesdesktopsdiablo1diablo1a.jpg


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:30
Erzähler:

Barador Verwandelte sich...
Und damit ist für heute pause, da die Meisten hier offline sind.
@Division
Hast noch einen Post aber die Antwort wird Jetzt nicht mehr folgen. Wäre fies den andern gegenüber


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 00:36
@Villainess
"Garrett wollte grade Rotes Kraut und Gelbes Kraus sammeln."
"Dann hörte er einen schrei."
"Er sah ein Gestalt er flüchtete erstmal weg, bloss nicht zu nah sondern abstand gewinnen angreifen kann man immer wieder!"


(gut ok geponkt)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 01:09
Erzähler:
Noch eine Sache die ich dazu nehme:


Gegenstände:
Es gibt 5 Kategorien:
Groß : nimmt 3 Platz weg
Mittel: nimmt 2 Platz weg
Klein: nimmt 1 platz weg
Winzig: nimmt ein halben platz weg.
Nano; Sondergegenstände die im Spiel wichtig sind und keinen platz verbrauchen, wie der Silberne Schlüssel oder der Goldene

Jeder der keine Extra Tasche hat, hat der hat noch zusätzlich zu dem Kram was er schon von Anfang an dabei hat genau drei Platz.


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 08:56
Katia zögerte nicht und sprintete los, um der Kreatur eine gezielten Hieb zu verpassen.


melden
13.03.2014 um 08:56Noxes hat gewürfelt: 6

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 15:13
Erzähler:

So wie Kämpfe Ablaufen:

Gegner haben eine bestimmte Anzahl von Treffern, die erfolgen müssen bis sie besiegt sind. Auch jeder Chara hat eine Anzahl von Treffern die er einstecken kann ehe er ins Koma fällt und aufgeweckt werden muss!

Da dies der erste Gegner ist, liegen die Treffer die erfolgen müssen bei 2. Sobald der 2.te Treffer kam ist der eist besiegt!

Jeder Chara hat Momentan die Fähigkeit 3 Treffer einzustecken. Sobald der dritte erfolgt ist, fällt er in Koma. Es gibt Gegenstände (Schilde, Amulette, Rüstung etc) die die Abwehr erhöhen, und somit dafür Sorgen das Charas mehr als 2 Treffer aushalten können!

Rüstungsgegenstände und Kleidung Zählt NICHT zu dieser Liste:
Villainess schrieb:Gegenstände:
Es gibt 5 Kategorien:
Groß : nimmt 3 Platz weg
Mittel: nimmt 2 Platz weg
Klein: nimmt 1 platz weg
Winzig: nimmt ein halben platz weg.
Nano; Sondergegenstände die im Spiel wichtig sind und keinen platz verbrauchen, wie der Silberne Schlüssel oder der Goldene
Amulette kann man ohne platz zu verlieren 3 Tragen.

Armbänder (oder Armschützer) je an einem Arm 1

Man kann da man nur zwei Hände hat entweder eine Zweihänder Waffe (Natürlich auch mehr aber die sind dann unbenutzt in der Tasche und nehmen platz weg)
oder
zwei Einhänder Waffen
oder eine Einhänder Waffe und ein Schild benutzen.

Es gibt auch Rüstungen (Brustpanzer, Helme, etc) Da man nur enen Kopf hat Logischerweise nur einen Helm, 1 Brustpanzer... Stiefel der Logik halber 2.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 16:28
@Villainess
"Als Garrett genug abstand gewohnen hat nahm er einen hohen Grabstein als Deckung und Nahm Pfeil und Bogen und feuerte seinen ersten Pfeil und Feuerte auf den Geist."


melden
13.03.2014 um 16:28Domisan hat gewürfelt: 1

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 16:55
@Division
Ob das wirkungsvoll ist ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:05
Juvia steckte den Schlüssel ein und konnte kaum was sagen als schon wieder der vorgherige Geist erschien.

"Diesmal vernichte ich dich!"

Juvia konnte all das Wasser benutzen dass der Regen bot für einen verheerenden Wasserstrahl!


@Villainess
Bei gerader Zahl trifft man oder?


melden
13.03.2014 um 17:05Kona-chan hat gewürfelt: 10

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:10
Erzähler:

Garret wollte gerade das Kraut einsammeln, als der geit erschien. er ging weg von ihm und in Deckung.

Katia Greift der Geist an, und trifft! (Gerade Zahl) Damit ist ein Treffer erfolgt, noch einer und Eurer Gegner ist besiegt!

Aus seiner Deckung heraus schießt Garret nun einen Pfeil ab- trifft jedoch nicht, Schade... (Ungerade Zahl.)

Aufgrund es Angriffs wird die Gestallt wütend... Sie schreit laut, und sieht sich nach den Angreifern um.

Da Katia getroffen hat geht die gestallt auf sie los, und Greift an!
Trifft sie??


melden
13.03.2014 um 17:10Villainess hat gewürfelt: 4

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:12
Erzähler:

Ja sie Trifft. Katia erleidet einen Treffer.. noch zwei und sie wird ins Koma fallen!

(Heilkraut liegt ja da rum, nur so als Tipp, das kraut nimmt je einen halben Platz weg wenn man es mitnimmt)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:15
Erzähler:

@Isana
Sry sah nicht das du auch schriebst ._.

Juvia steckt den Schlüssel ein. Und greift den geist mit einem Wasserstrahl an! Und trifft!
Euer Feind ist Besiegt...

Die Gestallt wird zu einer kleinen Leuchtenden Weißen Kugel und schwebt herum.
Dank Euch kann sie endlich ihren Frieden finden.
Zur Belohnung wird sie Euch eine Frage beantworten.

Überlegt gut und Diskutiert welche Frage am wichtigsten sein könnte!


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:20
Katia rieb sich die Wunde, die sie durch den Angriff erlitt. Gerade als sie zu einem weiteren Angriff ansetzen wollte, schoss ein Wasserstrahl durch die Luft und vernichtete die Kreatur.
"Danke Juvia. Anscheinend ist die nun befreite Seele, willens, uns eine Frage zu beantworten. Ich überlasse es dir, während ich mich nach etwas umsehe, was meine Wunden heilen könnte."
Katia sah sich um und entdeckte das Kraut.

(Frage am Rande, wie oft darf Katia ihre Heilkräfte benutzen und wie viel heilt jeweils die Fähigkeit und das Kraut ?)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:21
Juvia ist froh. Sie konnte ihre Magie verbessern und es dem Geist heimzahlen.

Sie geht zu einem Büschel Heilkräuter und pflückt sich 2 zur Sicherheit.

"Das war nicht schlecht Leute. Kein Problem Katia. Wir müssen uns schliesslich den Rücken freihalten.
Hmm sollten wir sie vielleicht fragen was es mit dem Haus auf sich hat und warum so viele Geister die Besucher töten wollen?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:32
Purgatory91 schrieb:Ob das wirkungsvoll ist ?
Garrett: Wie erwartet ist eher Magie Hilfreich.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden