Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:00
Ich verfolge das Spektakel mit zunehmender Unterhaltung wie Garrett sich mit dem Dämon streitet.
@Villainess
"Entschuldige, dass ich dir nicht geglaubt habe." lächle ich und zwinkere zurück.
Ich spiele meine Rolle perfekt.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:00
@Division
Dann sprech doch en klaren sätzen meckerte Barador ihn an


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:01
@Isana
"Dasan ignoriete sie.u und ihren Pet."


Garrett:......................Das kann noch böse enden....."flüsterte er."

@Purgatory91
Dasan: Dafür gibs keine Zeit um sich zu streite warte Geduldig bis die Weisheit dich erleutet möge.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:03
Cara:

Hilflos sah ich zu den anderen. Woher sollte ein Fremder von meinen Visionen wissen? Was sollte ich jetzt sagen? Sein Bick verriet, das er meine Verwirrung richtig Deutete.
"Sie haben begonnen... es fängt an.." Murmelte er geheimnisvoll.
Dann sah er zu Juvia. "Hier wo es nur einen Weg gibt? Na gut, Überlegt euch bis zur nächsten Abzweigung die Antwort..

Was ist es?

Morgens, geht es auf 4 Beinen.

Mittags auf Zwei.

Abends auf drei...


Während er sprach zog er über das Gestreite eine Augenbraue. "Das geht nicht gut aus, wenn das so weitergeht..." Murmelte er, und warf mir nebenbei einen Finsteren Blick zu, den ich nicht verstand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:04
@Villainess
Garrett: Ein Mensch "flüsterte er"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:04
ich kenne die antwort auf das rätsel sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:05
Juvia blickte Cara an und sagte zu Azura sie soll ihr etwas per Telepathie sagen.

Azura zu Cara: "(Juvia hat es auch bemerkt. Vlt. müssen wir später diesen Dämon etwas ausfragen.Er weiss sehr viel.." @Villainess


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:07
Erzähler:

Anerkennend, aber auch Enttäuscht sah Lucian zu Garret. "So macht das keinen Spaß. Die Antwort ist Richtig, aber das nächste Rätzel löst Ihr nicht! Bei der nächsten Abzweigung müsst ihr erst rechts, dann umdrehen, und zurückgehen, und Links entlang zu gehen."

Cara:

Ich hörte etwas in meinem Kopf und nickte, ohne mich umzudrehen, damit er Dämon nicht merkte, das ich nicht auf seine Beschreibung, sondern die Worte in meinem Kopf nickte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:08
@Villainess
"Garrett sah ihn an."
Du hast scharfe Ohren Dämon obwohl ich sehr leise geflüstert habe....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:10
Erzähler:

Der Dämon Gähnte, und fragte: "Ja und, jeder kann was besonderes... Geht ihr nun weiter oder lasst ihr es bleiben?" Er wartete jedoch keine Antwort ab, sondern verschwand abermals in die Hölle. Die Gruppe blieb zurück. Mit einer Merkwürdigen Weg Beschreibung...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:11
@all
"lasst uns weitergehen" dränge ich die anderen leise.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:11
Dann ma los sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:12
"Juvia ist auch dafür."

Juvia ging auf den nächsten Tunnel zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:13
"Garrett traute den Friden immer weniger die Gilde hat dreck am stecken und Cara ist Invovierd darin."
"Er ging der Gruppe nach."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:17
Cara;

Ich würde einfach den anderen Folgen. Nebenbei Warf ich Garret einen Blick zu. Wie war er auf Mensch gekommen? Ich kannte keine Menschen mit drei Beinen... Naja ich ging jedenfalls hinterher.

Erzähler:

Die Helden gingen weiter, und fanden sich bald in einer weiteren, etwas Größeren Höhle wieder. (Kammer E) es gab drei Tunnel, in die Man gehen konnte, und auf dem Boden lag ein Toter Reisender...
Genauer gesagt ein Skelett. Und daneben das Skelett eines Pferdes. Über die Beiden krabbelten widerliche kleine Spinnen...

Also, wo ging es nun lang?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:19
Juvia schaute die Wege und die Skellete misstrauisch an. Azura versteckte sich hinter Juvias Beinen..

"Sollen wir dem Dämon Glauben schenken und seiner Wegbeschreibung folgen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:20
@Villainess
"Garrett sah sie kurz an und tat so alls würde er einen Wandersstock benutzt dan hörte er auf damit."


"Garret untersuche die Toten."


@Isana
Dasan: Leider ja fürchte ich"er schwang seinen schwingen und wirbelet herum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:20
@Isana
Ich glaube wir haben keine andere Wahl oder ???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:21
@Villainess
@Purgatory91
@Isana
@Cavalier
"Garrett dachte laut nach."
Bei der nächsten Abzweigung müsst ihr erst rechts, dann umdrehen, und zurückgehen, und Links entlang zu gehen."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:22
@Isana
"letztes Mal hat er die Wahrheit gesagt.."
"außerdem weiß er sehr viel mehr über die Gilde, da sollten wir höflich und entgegenkommend zu ihm sein" flüstere ich Juvia zu, sodass mich sonst kein anderer hört.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden