Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:34
@Isana
Danke^^

Erzähler:

Ob es nun Klug war, sich zu trennen, das musste die Zeit zeigen. Wer Hilfe brauchte, konnte jederzeit Lucian rufen... Falls es denn eine Gute Idee war.
Die Höhle, konnte das schlimmste Labyrinth sein, welches man sich vorstellen konnte.. Also hatten sie bald vielleicht gar keine Wahl mehr, als ihn zu rufen.
Barador, und Juvia gingen also in der Mitte entlang, und Arya rechts.
Garret und Dasan standen Links...
,
Bald kamen Juvia und Barador in eine Art große Tropfsteinhöhle, (Kammer C) wo nur ein einzelner Weg weiterführte. Doch vor diesem Weg stand der Dämon, und hatte die Arme verschränkt. "Wartet lieber auf die anderen, die kommen gleich, da links und rechts geht's nicht Weiter. Getrennt seit ihr verloren."

Ara war ganz allein Rechts entlang gegangen, und fand ich bald schon in einer Sackgasse. (kammer D) Auf dem Boden lag nur ein kleiner Heiltrank. (( ein halber Platz, und 10LP Heilung)
Mehr gab es nicht. Außer einem Grafitti, welches von Lucian stammen musste.

Ich hab GESAGT das ist eine Sackgasse..

Darunter ein fies grinsender Smiley. Unterschrieben war das Ganze mit seinem Namen.


Kammer A:

Garret und Dasan standen am Linken Gang. Cara sah die beiden an, und immer wieder zu den Gängen wo die anderen verschwunden waren. Das ganze gefiel ihr nicht. "Wollt Ihr nicht lieber in der Mitte entlang?" Fragte sie hoffnungsvoll.


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:37
"Du hast also nicht gelogen. Wie überaus nett von dir."

Juvia blickte zu Barador.

"Bleibt uns wohl nichts übrig als zu warten."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:38
@Villainess
"Dasan überzeugte schlislich Garrett das unnötige Kämpfein sein zu lassen und den Mitleren weg zu wählen.
"Dasan ging den Mitleren Gang Garrett ging mit ihm."

Garrett: Cara Komm folge Dasan er hat recht!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:38
@Isana
Ja wohol oder übel


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:40
Juvia hockte sich säufzend auf einen Stein und beobachtete das Tropen.

"Wenigstens gibt es hier Wasser .Das ist doch schonmal was gutes."

"Also Dämon..Warum hast du es dir zur Aufgabe gemacht Fremden Abenteurern zu helfen? Solltest du nicht in der Hölle für reichlich Unfug sorgen?"

Juvia unterdrückte ein Lachen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:41
Barador setzte sich neben sie und lauschte dem gespräch


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:41
Ich fluche vor mich hin: "na warte du Dämon.." Zumindest hat er mir einen Heiltrank dagelassen, ich nehme ihn auf und kehre zur Halle A zurück, dort entscheide ich mich auch den mittleren Gang zu nehmen und stoße bald auf die anderen.

Platzt, Rucksack: 6 von 10


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:46
Erzähler:

Kammer c:

Der Dämon Grinste, und meinte: "Ja.. das werde ich öfter Gefragt. Warum helfen? Warum sollte ein Dämon helfen..." Da bemerkte er Ayrya und lächelte. "Sackgasse, hm?" Fragte er leicht belustigt. "Hab ich doch gesagt." Dann streckte er sich erst mal, und meinte dann: "Ich helfe Euch weil es mir hilft. Ihr Seid von der Gilde, stimmts? Nun.. Ich weiß das, weil das Zeichen auf der Kleidung der kleinen Wölfin erkannt habe.. Ihr wisst schon, die nicht richtig Lesen kann. Mit der Gilde ist es so eine Sache.. Ich MUSS Euch quasi helfen. sonst geht alles den Bach runter."

Kammer A:

Garret und Dasan, sowie Cara gingen nun also im Mittleren Gang entlang... und stießen Bald auf die anderen.

Cara: Ich war ziemlich erleichtert. Sich tu trennen wäre für niemanden Gut...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:48
Juvia zog eine Augenbraue hoch

"Warum sollte sich ein Dämon vor einer normalen Gilde fürchten?" Juvia liess es bewusst als irgendeine Gilde darstehen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:50
@Isana
Dasan: Dummer Mensch Weil die Gilde Mächtig ist......." er spootete sie aus dwege ihrere Naivität""
Die Gilde Will alle Artefakte haben Menschlein....vergis das nicht...mehr sag ich nicht über die Gilde


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:52
@Villainess
"Wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe, schick ich dich auch in ein staubiges Loch" sag ich gespielt wütend und muss dann doch lachen.

Der Dämon weiß etwas, vielleicht kann ich es ihm ja noch entlocken.. Oder mit ihm verhandeln?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:52
Juvia seufzte bei Dasans Worten. Er merkte wohl nich was Juvia vorhatte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:53
@Division
Du könntest ihr ein bisschen mehr Respekt entgegenbringen, sagte Barador etwas säuerlich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:54
Erzähler:

Lucian schüttelte den Kopf. "Meine Güte, wer hat den was von fürchten gesagt. Ich will Euch helfen, das ist alles." Dann sah er zu Dasan und lachte. "Mächtig? Meine Güte vielleicht geht das ganze ja doch noch gut für mich aus.." Dann wandte er sich an Arya. "Ich hab gesagt, da ist die Sackgasse, selbst schuld wenn du es nicht glaubst." Er zwinkerte ihr zu, und Musterte dann Cara. "Na... haben die Visionen schon begonnen?" Fragte er dann in einem Beiläufigem Ton.
Cara erstarrte und starrte ihn entgeistert an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:55
@Purgatory91
Dasan: Nicht hier!


@Villainess
Dasan: Ja Mächtig ich habe mit der Gilde auch zu tun gehabt nidere Dämon.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:56
Erzähler:

Der Dämon Amüsierte sich köstlich über Dasan, und lehnte sich an die Wand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:57
@Villainess
"Dasan grinste ebenfals."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:57
@Division
Wie nicht hier fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:59
Azura peitschte währenddessen mit ihrem schwanz und blickte böse dasan an.

@Division
*Kopfschütteln*

@Purgatory91
*Lächeln*

Juvia dachte über LuciansWorte nach. Er scheint viel zu wissen. Das könnte noch gut werden um an Informationen zu kommen.

"Also Lucian. Stelle uns das nächste Rätsel."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 20:59
@Purgatory91
Dasan: Verstehst du nicht. Erkläre ich später.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden