Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:23
@Cavalier
"Bin ganz deiner Meinung. Er scheint nicht so böse zu sein wie alle glauben." flüsterte ich zurück.


"Ich bin dafür dass wir der BEschreibung folgen. Letztes Mal hats auch geklappt. Er wird uns nicht belügen. Er scheint sich nicht der Gilde in den Weg stellen zu wollen"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:24
Cara:

Als Garret tat als hätte er einen Stab dabei, ging mir ein Licht auf. Ein Mensch mit einem Stab! SO war er auf Mensch gekommen!

Erzähler:

Garret untersuchte die Toten und fand 3G. Außerdem einen Brief.

Im Brief stand:

"Liebster Bruder..

Ich habe mich verirrt. Wenn du mich jemals finden, und diesen Brief lesen solltest, sei Gewarnt!
Riesige Monster leben hier! Sie haben mich Tödlich verwundet, und mein Pferd gegessen..
Leb wohl..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:25
@Villainess
"Garrett nahm das Gold und liest den Brief laut der Gruppe vor."


"Liebster Bruder..

Ich habe mich verirrt. Wenn du mich jemals finden, und diesen Brief lesen solltest, sei Gewarnt!
Riesige Monster leben hier! Sie haben mich Tödlich verwundet, und mein Pferd gegessen..
Leb wohl..



@Isana
@Cavalier
@Purgatory91


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:26
@Villainess
@Isana
@Cavalier
@Purgatory91
"Dasan legte seine Flügel wieder an und machte sich Kampfbereit!!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:28
"Garrett stand auf und sah sich genauer um und horchte auf geräusche."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:29
@Isana
"und das war`s mit dem lieben Dämon" seuze ich seise, nachdem ich Garrett`s Brief gehört habe.

@Division
@Isana
@Purgatory91
@Villainess
"wir haben keine Wahl als weiter zu gehen.." sage ich und nehme vorsichtshalber meinen Dolch aus dem Rucksack und hänge ihn an meinen Gürtel.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:30
Cara;

Das ganze gefiehl mir überhaupt nicht. Riesige Monster? Na Super... Konnte die Gilde uns nicht an einen Ort schicken wo es KEINE Monster gab?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:30
Barador nahm seine Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne nur zur sicherheit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:30
@Villainess
@Cavalier
@Isana
@Purgatory91
Garrett: Ok ich gehe vor und Dasan schaut hinten nach ob uns keiner Folgt er ist die Nachhut ok???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:32
@Division
"ist mir Recht, ich gehe als zweite, falls Garrett überrumpelt werden sollte, kann ich mich in einen Schatten verwandeln und den überraschungsmoment nützen um anzugreifen. "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:33
Erzähler:

Vom Brief verunsichert stand die Gruppe nun da..

Cara: "Bist du sicher Garret? Da einfach vor zu gehen?" Ich seufzte, irgendeiner MUSSTE ja vorgehen... aber es gefiel mir immer weniger. Ich holte mein Holzzepter heraus, um gewappnet zu sein, falls etwas irgendwo hervorgesprungen kam.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:33
Ich bleibe hinter Arya und schicke Sasu nach hinten zu Dasan


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:35
"Juvia kann einen Wasserwall bilden. zum Schutz falls etwas kommen sollte. Oder auch Azura"

Azura:"Meeoow"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:36
@Villainess
oder nein Dasan Kann vorgehe ich bin dan lieberr mit den Bogen unterwegs..
Dasan: Genau ich werde kaum erkannt man siet mich schlecht und wittern ist auch kaum möglich mit meinen nassen Fell

@Villainess
@Purgatory91
@Cavalier
@Isana
"Dasan ging zur spitze und ging Voran Garrett nahm seinen Bogen und legte an und spante es bis zur Hälfte und ist die Nachhut."

Dasan: Mir nach!!!!!! "Befahl er Gebiterisch"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:37
@Division
und in welchen gang geht er? links rechts oder mitte?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:37
@Villainess
(Der weg beschreibung der der Dämon gesagt hat. warte mal kurz"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:38
"Dann wirkt Juvia halt keine Schutzzauber."

Juvia verschränkte die Arme und ging allein zum rechten Gan

"Komm Azura wir gehen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:38
Leute für mich ist hier stopp ... muss morgen sehr früh raus ...

Barador läuft still Arya hinter her


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:40
@Villainess
Bei der nächsten Abzweigung müsst ihr erst rechts


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 21:40
@Purgatory91
(tschüss :) )

@Isana
"warte doch!" folge ihr schnellen Schrittes


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden