Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:52
@Niederbayern88
da haben sie nur blöderweise den Bauplan auf den Kopf getsellt ...........

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Lichtgeschwindigkeit? Weißt du schon wovon du da redest? Auf Discovery Channel gibt es eine Sendung über die Präastronautik. Da gibt es auch die Theorie, dass so gut wie alle Antiken Glaubensstätten und "Anlagen" in einer gewissen Reihe um die Erde erbaut worden sind, sodass es alles aussieht als ob sie in gewissen Linien aufgebaut sind. Auch sollen sie ziemlich genau nach den Sternenbild Orion gebaut worden sein, wie man in Gizeh sieht
Die Pyramiden sind als Wegzeichen für ET-Götter gebaut, die den alten Ägyptern moderne Steinbearbeitungsmaschinen und Steingussverfahren gebracht haben. Die Eigenschaft als Wegzeichen ist mathematisch belegt. Gaaanz zweifelsfrei. Die Theorie, dass es sich um Eingänge zur Hohlwelt handelt ist ganz klar.

Schau hier:

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Beitrag von PHK)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:59
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: Schau mal hier auf Seite 5. Außerdem steht die Cheops Pyri genau auf der Lichtgeschwindigkeit. Das ist naturwissenschaftlich korrekt nachgewiesen. Auch wenn es einige Zweifler nicht wahr haben wollen.
@senkelwatch
Kannst du auch mal erklären, für welchen Zweck das dienen könnte?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:02
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Kannst du auch mal erklären, für welchen Zweck das dienen könnte?
Das ist nicht meine Theorie. Da musst Du Dich schon einlesen. Wie gesagt handelt es sich um Wegzeichen der ET-Götter. Folge doch einfach mal der oben verlinkten Diskussion. Der Themenersteller hat in derern Verlauf alles gaaaanz zweifelsfrei belegt.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:06
@senkelwatch
Ja ist ja schön und gut das alles wie du schreibst "zweifelsfrei belegt ist" aber was hat die Menschheit jetzt davon das sie so etwas weiss bzw das es stimmt das die Pyramide/n auf solch einen breitengrad gebaut wurden?!


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:10
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ja ist ja schön und gut das alles wie du schreibst "zweifelsfrei belegt ist" aber was hat die Menschheit jetzt davon das sie so etwas weiss bzw das es stimmt das die Pyramide/n auf solch einen breitengrad gebaut wurden?!
Also bitte, ich kann Dir doch keine Diskussion und Verteidigung eines sich über hunderte Seiten erstreckenden, Fachgesprächs in zwei Sätzen zusammenfassen. Da musst Du wohl oder übel selbst lesen. Mach mal, dann siehst Du welche Brisanz da drin steckt.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:12
@senkelwatch
Du sollst keinen Aufsatz hier schreiben, sondern mir eine einzige Frage beantworten. :D


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:15
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Du sollst keinen Aufsatz hier schreiben, sondern mir eine einzige Frage beantworten. :D
Gerne, auch wenn ich es oben schon gemacht habe. Bei der großen Gizeh Pyrie handelt es sich um ein Wegzeichen der ET-Götter, das ist gaaaanz zweifelsfrei naturwissenschaftlich belegt! Deshalb wurde das Ding auf die LG gebaut! Weiterhin liegt es nahe, dass so der (ein) Eingang zur Hohlwelt gekennzeichnet wurde! Wie gesagt, les Dich mal ein. Weiter ist durch diese Tatsache die Plattentektionik widerlegt. Da kommt wieder die Hohlerdetheorie ins Spiel, denn nur so kann die Botschaft die Jahrtausende überdauert haben.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:20
@senkelwatch
Jetzt mal ernsthaft. Glaubst du das, was du selbst schreibst eigentlich noch? Vor einigen Seiten hast du alles als Schwachsinn abgestempelt und hast nach Quellen und Beweisen geschriehen. Jetzt auf einmal kommst du mit einer Theorie daher, dass die Pyramiden von Gizeh der Eingang ist ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:25
@Niederbayern88

Ich diskutiere dem Thema angemessen und versuche mich in Literatur und Belege einzuarbeiten. Wissenschaft ist ergebnisoffen und irren menschlich. Schon Schiller hat in seiner "Ode an die Freude" uraltes Iluminatenwissen über Raumstationen und deren Tochterschiffe aufgegriffen. Dieser Sachverhalt wird auch nicht anerkannt. Möglicherweise könnten die Reichsflugscheiben, bzw. ihre technischenGrundlagen, von dieser Seite an die Nazis gelangt sein. Wenn Du mir das Gegenteil beweisen kannst, bin ich gerne bereit darüber zu diskutieren. Aber eine bedingungslose Verneinung und das ablehen von Fakten sind nicht der richtige Weg.

Youtube: Raumstation Elysium
Raumstation Elysium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:28
@senkelwatch
Okay ich bin etwas verwirrt bezüglich deiner anfänglichen Haltung gegenüber dieses Threads.

Also wenn ich das richtig verstehe, suchst du eher in Literatur und Kunst danach?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe, suchst du eher in Literatur und Kunst danach?
Ich halte mich da an Vordenker und deren Überlegungen. Außerdem muss man nachfragen, wem es nutzt, dass diese Fakten von der anerkannten Wissenschaft abgelehnt werden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:31
@senkelwatch
Das ist eine gute Ansicht. Oft werden vor allen in Kunst immer wieder etwas bildlich dargestellt, was man heute als UFO oder etwas anderes bezeichnen kann. Oder wie würde man sich vor 1000 Jahren etwas vorstellen, was auf "Feuerräder vom Himmel" kommt


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:32
@senkelwatch
Kannst du auch mal beim Thema bleiben und nicht immer neue Sachen schreiben das macht den ganzen Thread ziemlich unattraktiv.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:34
@Dr.Cooper
Selbstverständlich. Ich wollte Deine Frage, voll umfänglich beantworten. Das Problem ist, dass das alles korreliert. Da muss man manchmal etwas weiter ausholen. Sorry


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:39
@senkelwatch
Erst dementierst du alles wie Niederbayern schon schrieb, dann tischt du sachen auf die sehr Märchenhaft erscheinen und dann wechselst du wieder das eine Thema und schreibst über noch abenteuerlichere Sachen. Um hier über was diskutieren zu können, musst du auch mal bei einer sache bleiben, Meinung und Stellung beziehen denn so würde mal eine vernünftige Diskussion zu stande kommen.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:42
@Niederbayern88 @Dr.Cooper

Diese betriebsame Suche des 3.Reichs nach Artefakten könnte doch sogar der wahre Auslöser für den 2.Weltkrieg gewesen sein. Was meint ihr dazu?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:42
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:dann wechselst du wieder das eine Thema und schreibst über noch abenteuerlichere Sachen. Um hier über was diskutieren zu können, musst du auch mal bei einer sache bleiben,
Ich habe Dir nur antworten wollen, da Du darauf bestanden hast. Bei dieser Thematik gibt es nicht nur schwarz und weiss, da muss man fächerübergreifend denken und interdiziplinär arbeiten. Da wird es eben etwas umfangreicher.

Wir können das auch gerne via PN diskutieren, dann geraten wir hier nicht in das Fahrwasser von OT.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:47
@kurzvorbei
Warum sollte das der Grund dafür gewesen sein? Ich glaube da gibt es tausend andere/bessere Gründe warum der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.


3x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:48
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:klär mal bitte, wie diese "hohle Erde" aussehen sollte?!
Das bezog sich nicht auf eine hohle Erde :D


Anzeige

melden