Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH370/08MAR2014 - Theorien?

1.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 17:37
@schaunischaf

Könnte sein.
Vielleicht sind ja tatsächlich Abfangjäger von Diego Garcia aus gestartet und MH370 ist stiften gegangen.

Anzeige
melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 17:38
Die beiden Security-Männer sind sogar dort umgebracht worden.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 17:43
@Löwensempf
@Zz-Jones



...schaut doch mal bitte im alten treat: "Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst", da habe ich im März letzten Jahres was geschrieben, das mir auffiel..
steht dort auf Seite 857 unten...

....komisch wa?

....außerdem lustig mal das Zeug vom Anfang zu lesen und was manche User damals so dachten....und schrieben...:)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 17:55
Heute wurde wieder ein Teil gefunden, das eventuell von einem Flugzeug stammt. Kann jemand damit etwas anfangen?

CLkR5XUXAAAGx1z

http://news.xinhuanet.com/english/2015-08/04/c_134480779.htm (Archiv-Version vom 07.08.2015)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 17:59
Auf La Reunion gesichtete Funde/Teile:

dieses Jahr (2015) im Mai


1x zitiertmelden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 18:09
@hyetometer

...also doch dieses Jahr! danke!

@Löwensempf

...zu dem Bild sage ich jetzt nichts mehr, hab schon nebenan helfen wollen und habe mich geärgert...

....ist ne Nähmaschine so!! ;)...(nicht gegen dich gerichtet)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 18:12
Ja, kann sein, dass es ne Nähmaschine ist :) !!!

Worüber hast Du Dich geärgert?

Könnte vielleicht auch eine Armaturenabdeckung sein. Könnte alles mögliche sein.... Man muss nur kreativ genug sein... Vielleicht auch ein Toiletteneinsatz für kleine Kinder ;)

Ich finde nichts auf Seite 857! Nur ein Video, das Du reingestellt hast


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 18:17
@Löwensempf

...ich weiß nicht, jetzt wird jeder Müll angeschleppt und vorher hat sich angeblich niemand über Sitze , Räder, Flaps und weiß der Deibel was gewundert dort auf der Insel...vorher wusste kein Mensch was und wo Reunion ist und schwupps...

....vielleicht brauch man mehr Touris dort????

.....es ist einfach nur sehr warm, langer nerviger Arbeitstag und nervender @ klausbärbel....egal


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 18:17
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Auf La Reunion gesichtete Funde/Teile:

dieses Jahr (2015) im Mai
Ich glaube, Du hast da etwas vergessen!?



.....es ist einfach nur sehr warm, langer nerviger Arbeitstag und nervender @ klausbärbel....egal

Armes Schaf! streichel (nicht ironisch)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 18:50
@Löwensempf
ich glaube, @hyetometer wollte nur nochmal deutlich klarstellen, dass die möglichen fundstücke schon im Mai 2015 angetrieben wurden, aber noch nicht im Mai 2014, wie in der Diskussion auf der Seite vorher diskutiert und gefragt wurde.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 19:04
Das kann auch ein Teil von einem Boot sein. Hoffe wir erhalten bald erste Ergebnisse aus Toulouse


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 19:25
...hier mal ein Artikel der dailymail, da sieht man alles Verdächtige, das gefunden wurde und das letzte Teil aus einer anderen Perspektive....für ein Fenster ein bissel klein , oder?

....müsste an den Wasserflaschen nicht auch irgentwas dran sein? die sehen nicht so aus , als wenn sie monatelang im Ozean geschwommen wären.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3185019/Plane-window-washes-Reunion-Island-beach-French-military-continue-analyse-MH370-debris-reveal-details-plane-s-final-moments.html


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 19:57
Wasserflaschen darf man doch gar nicht mit an Board nehmen, obwohl im Gepäck?
Als ich das letzte mal geflogen bin, musste ich meinen Koffer öffnen.
Im Koffer war ein Einwegfeuerzeug, das musste ich herausnehmen. Ich hatte da außerdem einen
3 Liter Rotweinkanister, der durfte drinnenbleiben.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 20:20
Das sieht für mich aus wie Männlein / Weiblein. Irgendein Toilettenhinweis oder so? Zeigt, ob besetzt ist oder nicht? Leuchtet dann auf?

Maennlein


1x zitiertmelden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 20:23
Und warum sind hier keine Muscheln oder ähnliche Spuren sichtbar?


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

04.08.2015 um 21:30
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das sieht für mich aus wie Männlein / Weiblein.
Hatte ich auch erst überlegt, aber die beiden Symbole sind absolut identisch.
Bei dem obigen Bild sieht man lediglich den Arm und irgendetwas anderes von dem Typen, der das Ding hält, dadurch wirkt das unterschiedlich.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

05.08.2015 um 01:03
ich denke, dass rätsel um dieses teil ist gelöst. dmh hat im hauptthread sogar das passende nähmaschinenmodell dazu gepostet.
die irritation bestand vor allem darin, dass nur die außenseite gezeigt wurde. hätte man von anfang an fotos der rückseite gehabt, wäre schnell klar gewesen, dass das kein flugzeugteil ist. hier wird deutlich, wie sehr wir uns von der berichterstattung beeinflussen lassen. natürlich wollten die medien die sensation eines weiteren teils pushen und von daher rührt die bildauswahl, während alles, was dies sofort widerlegt hätte zurückgehalten wurde.

und dass in der berichterstattung der mai 2015 gemeint ist, davon gehe ich aus, auch wenn mein französisch mal wieder ne auffrischung gebrauchen könnte...

wäre schön, wenn die diskussion hier nicht zu sehr ausfranst. vlt. sollten wir uns bis zur ergebnisverkündung aus toulouse noch ein wenig zurückhalten. derzeit ist eh nur spekulatius im raum und garantiert noch viele vermeintliche teile auf reunion...


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

05.08.2015 um 03:23
Auch hier:
News von offizieller Stelle, dem ATSB:
LEST EUCH DEN GANZEN ARTIKEL DURCH, und zur Not auf google übersetzer nochmal auf Deutsch.
(https://translate.google.de/)

Ist gut zusammengefasst, gibt gute Infos!!!

http://www.atsb.gov.au/publications/2015/mh370-drift-analysis

Sie sagen, die aktuellsten Strömungs-Berechnungen sind konsistent mit dem aktuellen Suchgebiet (auch im Süden - entgegen meinen links einen Post vorher drüben im anderen Thread)

Außerdem gibts Erklärungen, welche Parameter miteinbezogen werden müssen (Zeit, Wetter, Form der Teile,...) und dass die meisten Sachen sinken, und die wenigen schwimmenden Teile sehr verstreut werden (wegen der unterschiedlichen Form, und den unterschiedlichen jeweiligen Bedingungen wie Wellen, Wetter etc), und dass DANN auch noch was angeschwemmt wird, ist recht selten und nur bei optimalen Kombinationen von Bedingungen möglich.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

05.08.2015 um 09:04
Von Louvilla gerade auf JWise reingestellt: Auf Flügen nach China wird einiges an Komm. abgestellt..
http://www2.nst.com.my/business/todayspaper/font-color-red-missing-mh370-font-acars-cannot-be-disabled-1.521314 (Archiv-Version vom 28.06.2015)

Das hatte ich schon fast vergessen - ein Teil der "abgestellten" oder "ausgefallenen" Kommunikation bei IGARI wäre demnach normal procedure - für Flüge nach China.

Wenn wahr, ist das natürlich hochinteressant....

Zu dem Wrackteil (flaperon):
Hat jemand ein Bild gefunden, wo die Seriennummer ganz genau angebracht wäre und weiß jemand, wie genau befestigt? Besonders letzteres interessiert mich mit Blick auf: Wie konnte es sich lösen? (Oder konnte es das überhaupt Vor dem Hintergrund des "guten" Zustandes des Teiles?)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

05.08.2015 um 09:19
@melms

Das müsste das Typenschild sitzen:

Flap2

http://www.airlineratings.com/news/534/missing-id-plate-delays-confirmation-of-mh370

übrigens, LouVilla alias DMH


Anzeige

melden