weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 19:29
@Ideengeber

Absolut!

Ich appelliere hier an jeden immer wieder mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein an 2 Doppelmorde heranzugehen! Ich habe Kontakt zu Hinterbliebenen und es hat eine nachhaltige Tragödie für all die "späteren" Opfer ausgelöst.

Vielleicht habe ich deshalb keine Angst dem Täter wirklich mal zu begegnen. Da hätte ich wahrscheinlich ziemlich viel "Dampf unterm Kessel"!!!

Wenn man all dieses Leid erlebt, was da entstand... Das kann man nicht wirklich beschreiben.


melden
Anzeige
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 19:56
@LuckyLuciano
Ja , ich war schon auf einer "Verprobung" ; hat gut
geschmeckt -
das ehrt Dich, dass Du soviel Mitgefühl für die Hinterbliebenen hast,
aber ich glaube das hat hier jeder , und keiner wird hier, nicht sehr
ernsthaft an das Thema heran gehen -
meinst Du denn , der Täter wäre fähig, Dir etwas an zu tun ?

@Ideengeber
Herzlichen Dank, das hast Du sehr gut geschrieben , wird
LuckyLuciano Dir bestimmt auch bestätigen.


melden
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:04
@Muräne
Sofern der Täter noch lebt und in guter körperlicher Verfassung ist, halte ich ihn nach wie vor für gefährlich. In die Enge getrieben kann man nie wissen, wozu er noch fähig ist.

Sein "Potenzial" und seine geistige Gestörtheit hat er ja mehrfach unter Beweis gestellt. LL ist ja kein ängstlicher Typ, ich hoffe, er ist bewaffnet, wenn er ihm gegenübersteht.


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:08
@Ideengeber
wunderbar, dass Du so hinter LuckyLuciano stehst,
er wird sich schon alleine zur Wehr setzen können ,
aber dazu wird es wohl hoffentlich nie kommen .


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:10
@Muräne

Schön, dass Dir die "Verprobung" gut "geschmeckt" hat.

Du meinst wahrscheinlich eine "Verkostung"! Die schmeckt im Bestfall auch gut!

Eine "Verprobung" ist hingegen etwas grundlegend anderes.

Mitgefühl empfinde ich nicht als Ehre, es ist eine Selbstverständlichkeit! Jedenfalls empfinde ich es so für die Hinterbliebenen aller drei Familien, insbesondere der Familie Reinold, zu der ich ein besonderes Verhältnis habe.

Zum Täter: Er würde mir nichts antun können. Im Gegenteil. Ich wäre eher enttäuscht, wenn ich ihm begegnen würde.

@Ideengeber

Eine Bewaffnung halte ich offen gestanden nicht für erforderlich!


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:17
@LuckyLuciano
Also die nannten es tatsächlich Verprobung - und nicht Verkostung -
und das war nicht bei der Polizei ,
warum wärst Du enttäuscht , wenn Du ihm begegnen würdest -
das wäre doch die Krönung und Abschluss - langjähriger Recherchen ?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:24
@Muräne

Das schon, aber ich würde sagen, dass wir das möglicherweise mal dem Zufall überlassen, sollte es denn tatsächlich zu dieser Zufallsbegegnung kommen, was ich mir zweifelsfrei wünschen würde. Aber Wünsche werden leider nur selten wahr...

Derjenige wüsste dann sicher schon warum. Sollte er hier tatsächlich unter den Mitschreibenden weilen, bleibe ich gespannt...


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:33
@LuckyLuciano
ich persönlich glaube nicht , das er hier verweilt -
er ist schlau - aber nicht intelligent -
und wenn er eine Familie hat - angenommen -
dann kann er nicht hier sein - das zu verheimlichen geht
gar nicht -
vielleicht lebt er ja auch gar nicht mehr ?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:35
@Muräne

Leben wird er sicher noch.

Und eine Internet-Aktivität zu verschweigen ist im Zeitalter des Smartphones und Tablets jedenfalls nicht wirklich schwierig... :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:36
@LuckyLuciano


Ich wäre eher enttäuscht, wenn ich ihm begegnen würde.

... sollte es denn tatsächlich zu dieser Zufallsbegegnung kommen, was ich mir zweifelsfrei wünschen würde.



Ist das nicht ein Widerspruch? Oder steh ich grad auf dem Schlauch, nach dem Bier?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:37
@Muräne
Was spricht dagegen, daß der Täter hier mitliest?
Wir lesen und schreiben doch auch alle mit. Trotz Ehepartnern.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:38
@Laurentien

Du trinkst Bier? Das enttäuscht mich! Lach...

Spaß beiseite...

Ich würde diesem Mann gerne begegnen, weil ich mich soviel mit "ihm" beschäftige. Und doch wird er vermutlich anders sein oder mir begegnen (sollte ich dieses Glück haben), als ich es erwarte...

Verstehst Du, was ich meine?


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:40
@lattemacchiato
Sei nicht bös - aber das hat Dein Freund LuckyLuciano,
doch gerade gepostet - der ist doch erwachsen und kann für sich
alleine schreiben ? Oder nicht -
und das hier alle Ehepartner haben - gut zu wissen -
ich schau mal eben , wo meiner gerade ist .


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:41
@LuckyLuciano

Verstehst Du, was ich meine?


Ne, nach dem Weizen nicht, ich versuchs morgen dann nochmal mit Lesen und Denken, okay?
Im übrigens trinke ich nur im Sommer manchmal ein gutes Weizen zum weißen Käse ... (zwinkerndes Auge). Schmeckt übrigens sehr gut, wenn noch viel Zwiebeln dran sind.


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:42
@Laurentien
Da bekommt man ja richtig Appetit -


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:42
@Laurentien

Exkurs:

Genieße das Bier und den Käse - ich beneide Dich... :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:44
Vielen Dank.

Ich muss jetzt wirklich aufpassen was ich so schreibe, Bier steigt mir immer schnell in den Kopf, weil ich es ja nicht gewöhnt bin und dann werde ich echt lustig...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:44
1) LuckyLuciano ist nicht mein Freund.
2) Zeig mir die Stelle, wo er geschrieben hat, daß man auch offen vor seinem Partner hier online sein kann.
3) Ich spreche nicht für ihn, ich spreche für mich. Genauso wie er für sich spricht und nicht für mich. Wo sind wir hier?
4) Ich habe nicht geschrieben, daß alle Ehepartner haben. Ich habe geschrieben, daß die, die einen Partner haben, T R O T Z D E M hier mitschrieben. Das macht einen Unterschied.

Langsam gehst mir echt auf den Zwirn.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:47
@lattemacchiato

Das hast Du richtig beschrieben.

@Muräne

Ich muss sagen, dass ich über Deine Antwort/Deinen Beitrag um 20.40 Uhr etwas erstaunt bin!

Aber vielleicht magst Du mir/uns das näher erklären?


melden
Anzeige
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.06.2014 um 20:49
@lattemacchiato
ZITAT:
Wir lesen und schreiben doch auch alle mit. Trotz Ehepartnern.

Ich habe nur ein Glas Wein getrunken -

@Laurentien
also lustig ist immer gut , mal so zwischen durch , auch bei
ernsten Themen -


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtschicht9.543 Beiträge
Anzeigen ausblenden