weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:15
Morgen wird ja auch noch in verschiedenen Radiosendungen des NDR vom Göhrde-Fall berichtet. Ich kann euch aber nicht genau sagen wann und in welcher Sendung. Leider teilte mir die Redakteurin gerade mit, dass das morgen spontan entschieden wird.

Zwei Sendungen konnte sie hingegen fest benennen.

1. Auf NDR Info (Frequenz 92.3) kommt der Beitrag exakt um 07.38 Uhr, allerdings ohne O-Ton.

2. Auf NDR 1 (Frequenz 92.2) kommt ein größerer Beitrag mit O-Ton um 15.30 Uhr.

Dazwischen wird von mehreren NDR-Sendern immer wieder davon berichtet. Sie konnte mir nur nicht sagen wann. Ich werde mal versuchen eine Kopie unseres Interviews respektive der Sendung mit O-Ton zu erhalten.


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:20
Lucky die Radiosendungen werde ich nicht empfangen können. Vielleicht gibts ja auch eine kurze Zusammenfassung von Dir?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:21
Ich habe eben gerade eine Email der Redakteurin vom Fernsehbericht des NDR erhalten. Der Bericht kann leider n i c h t in der Mediathek eingestellt werden, da rechtliche Gründe bzgl. des verwendeten, älteren Materials, das gezeigt wurde, dies nicht möglich machen. Sehr schade, aber wohl leider nicht zu ändern.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:23
Aber es kommt doch noch zweimal die Wiederholung des Fernsehberichtes.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:25
@Laurentien

Die Wiederholung kommt aber dann heute, oder?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:26
Heute nacht und morgen früh. Ich werde noch zum Fan des NDR-Programms ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:27
Ich denk um 3.00 Uhr? Hab ich so im Hinterkopf.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:28
@Laurentien

Oha, da habe ich bereits einen anderen Auftrag... :)

...schlafen...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:29
So so. Und welcher?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:29
Ich habs gesehen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:30
@Laurentien

Sorry, ich hatte meinen Beitrag kurz danach noch ergänzt. Deine anschließende Frage hatte sich knapp damit überschnitten.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:31
@zaunkönig88

Als wir in der Mulde / Senke am " Tatort " waren, ging mein " Puls " bestimmt auf " 180 " ....!!!
.......................
Aber, als ich @LuckyLuciano von " Zuhause " abholte , nahm er aus seinem Schrank , ein paar
" PLASTIKHANDSCHUHE " und eine gr. " ROLLE - KLEBEBAND " ..!!! Da ging mein " PULS "
bestimmt auf " 250 " ..!!! ( wir kannten uns ja nicht..! )


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:32
Ja, mein neuer Laptop ist schnell. Nur E-Mails will er noch nicht schreiben.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:33
@Boccer

:) Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, wann Du das noch erzählst.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:35
@LuckyLuciano
@Boccer
Doch wohl kein Leukoplast, extrem breit?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:38
@ all
Ich habe den " BERICHT " mit meinem " SMARTPHONE " aufgenommen , das klappte " SUPPER " ..!!!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:38
@spookytooth

Nein, nein. Ich nehme Einmalhandschuhe mit, um im Falle eines Fundes möglichst wenig zu berühren. Das habe ich mir nach dem unverschossenen Patronenfund angewöhnt. Das Klebeband, übrigens herkömmliches Paketband, nutze ich zum Markieren von Stellen oder Bäumen, wo ich im Unterholz in tieferen Gebieten, wenn ich dort hin zurückkehre, andernfalls lange suchen müsste.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:43
Boccer, Dein Puls bei 250? In dem Augenblick hätte ich schon keinen mehr gehabt! Ich hätte mich schon gefragt, hat der Typ sie noch alle (lach)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:43
Sorry, ich meinte: Das klappte >> S.U.P.E.R.....!!!


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

20.05.2014 um 22:49
@Laurentien

Danke nochmal für das Einstellen des NDR-Online-Berichtes, hier nochmal folgend:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Goehrde-Morde-Hoffnung-haengt-an-zwei-Haaren,goeh...

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber hier äußert sich Kai Richter (Sprecher der Lüneburger Polizei), das erste mal gegenüber dem NDR über das Phantombild. Die Redakteurin gibt es wie folgt wieder:
Selbst an dem Phantombild von damals hält die Polizei heute nicht mehr fest.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden