Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:14
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Worauf muss sich Nel denn jetzt so dringend vorbereiten? War er vom Zeugen so überrascht?
Nel war überrascht, dass Roux so viele Characterzeuge involved hat.
Wahrscheinlich will Nel sich alle diese mit OP verbundenen Exzessen erfrischen, die auch die anderen (nicht von VZ beschriebenen) Seiten hervorbringen.

Gleichgewicht muss sein:-)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:14
@TruthLove
ganz sicher - und ihm alle nur Schlechtes wollen. Er ist natürlich mal
wieder unschuldig wie ein Baby!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:14
@TruthLove

Nein, das war ein zynisches Grinsen. Eigentlich war Ozzy total genervt, dass Nel ihn so wiedergab. Seine Lefzen gingen beim Grinsen nach unten - das war keine Heiterkeit.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:15
@scorpius
Dankeschön!! LG


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:17
@Interested
Also ich werde mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Ich frage mich sowieso dauernd, was in ihm jetzt eigentlich vorgeht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:18
@Interested
Ja, so habe ich das auch interpretiert. Ein höhnisches Grinsen.....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:19
Rebecca Davis@becsplanbRe the boat issue (my last tweet) see the contradictions between OP's version and van Zyl's statements here: http://www.dailymaverick.co.za/article/2014-04-22-did-oscar-pistorius-lie-on-the-stand/#.U7KK2Pl_v4R (Archiv-Version vom 04.07.2014)
11:11
Rebecca Davis@becsplanbI'd want to ask about OP's boat accident because van Zyl said at the time it happened after dark and OP on stand said it happened at sunset



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:20
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Reevas großer Fehler war, dass sie im Klo nicht geklopft hat, dann hätte OP nämlich gefragt, " wer ist da"?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:20
Also ist heut genau genommen nix passiert.

Edit: Haha TruthLove...Mensch :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:23
Wichtig war, dass sie die Schreie nicht wegbekommen haben.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:24
@KlaraFall
Man hätte sich vorher eben besser absprechen sollen.
Wirkt irgendwie seltsam wenn OP und sein Manager sich nicht grün sind, und OP dadurch der Lüge überführt wird!

Edit: Das sehe ich auch so. Er konnte nicht ausschließen, das Burger eben doch etwas hören konnte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:24
@KlaraFall
Alles andere wäre auch ne Verschiebung in den Mystery-Bereich wert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:27
Kann jemand mir mal den Link zu der Focus-Zusammenfassung geben? Ich bekomm ja heute nichts mit hier!!

Dankeeeeee


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:28
@Dusk

:D

Echt strange alles. Dann gestern der jämmerliche Versuch, einen Aufriss wegen des Kabels zu veranstalten. Was hat die Verteidigung ein Jahr lang gemacht? Hätte man zeitnah um das Kabel gebeten, wäre es u.U. auch sofort aufgetaucht^^

Dann Van Zyl. Er schilderte Begebenheiten, wo Ozzy neben der Spur reagierte. Bei Bangs in New York, Autoraserei, obwohl Van Zyl damals das Opfer war usw.

Im Tashas bei dem Bang, blieb Ozzy ruhig und Rasen ist seine bevorzugte Fahrweise - also was möchte Van Zyl uns da nahebringen?

Ich hoffe, Nel bringt den Bootsunfall @KlaraFall


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:29
DAY 35: OSCAR’S MANAGER GRILLED BY STATE

Oscar Pistorius’s manager and defence witness Peet van Zyl was grilled while under Advocate Gerrie Nel’s cross-examination on Day 35 of the Oscar Pistorius Trial. Nel pointed out that there had been another incident where Oscar lost his temper: when he accused a competitor of being a cheat during the Olympic Games. Van Zyl said he had not been present during the incident. He also asked van Zyl about Oscar’s relationship with Samantha Taylor, including reference to an incident when Oscar was overseas for an event and his roommate asked to change rooms due to Oscar allegedly being on his phone all the time fighting with Samantha Taylor. Van Zyl denied knowing details of the relationship or the incident. He added that he had never experienced Oscar mistreating a girlfriend or being aggressive towards a girlfriend. Nel also asked van Zyl if he thought that Oscar was paranoid, due to his description of Oscar’s degree of fear in general. Van Zyl said he was not qualified to respond. Court has adjourned for the day in order to give the state time to prepare for further cross-examination of Peet Van Zyl.

https://www.facebook.com/Oscartrial199/posts/258731490981765
@Schnaki

http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-was-sagt-anwalt-roux-zum-gutachten-der-psychiater_id_3958566.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:30
@KlaraFall

Danke!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:33
Wen Nel nicht schon alles gegrilled hat :D Man könnte auch die Verhandlung umbenennen in

Nel's big barbeque :D All you can eat, treat, cheat, meet, heat, lead, feed...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:34
Ach ist schon wieder fertig für heute :D

Wieso sollte es auch anders weitergehen, wie es aufgehört hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:38
@Interested
:Y: hahaha........


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 12:45
@ fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Ja, so habe ich das auch interpretiert. Ein höhnisches Grinsen.....
Das Ganze erinnert mich an den Fall Neil Entwistle (Real Crime: The Man Who Didn't Cry) ...
Der hat sogar gelacht, und zusammen mit seiner "Verteidigung" versucht, die Tötung seiner
Frau und des gemeinsamen Säuglings als erweiterte Selbsttötung hinzustellen ...

(Vgl. ZDFmediathek, Murder-Files-Moerder-auf-der-Flucht: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2086924/Murder-Files-Moerder-auf-der-Flucht#/beitrag/video/2086924/Murder-Files-Moerder-auf-der-Flucht )


Anzeige

melden