Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:15
@SecretLetter
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:wenn das stimmt, sagt das so ziemlich alles über ihn aus und ich hoffe die richterin erfährt davon! kann ja wohl nicht sein.
Das ist schon längst an Nel weitergegeben worden.
Lies mal die vorherigen Seiten. ;-)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also wenn man keine zeit hat, dann ist der thread echt scheisse :D ich komme nicht hinterher........
Warum soll es dir besser gehen als mir :):)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:17
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Chiziweni
Irgendwann werden dem Gärtner ne Menge Rand oder Dollar geboten werden...
vielleicht erfahren wir dann die Wahrheit....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:18
Was schließt ihr aus der Tatsache, dass bei den Nhelengethwas von Anfang an Licht gebrannt haben soll?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:18
@Rabenfeder
Oder man hat ihm erklärt ,dass eine Aussage gesundheitlich für ihn problematisch werden kann :):)


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:19
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Irgendwann werden dem Gärtner ne Menge Rand oder Dollar geboten werden...
vielleicht erfahren wir dann die Wahrheit....
Vielleicht gibt es ja in Kürze ein Exclusiv-Interview mit dem Hausdiener und Gärtner von Oscar. Dann hat er finanziell ausgesorgt erstmal.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:20
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:gesundheitlich
Wir sind doch nicht auf der Elefantenjagd...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:20
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Oder man hat ihm erklärt ,dass eine Aussage gesundheitlich für ihn problematisch werden kann :):)
Aua.....soweit habe ich in meiner Naivität noch gar nicht gedacht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:21
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:der Elefantenjagd
Da kann es auch schon mal tragische Ubfälle geben ,in diesem weiten wilden Land...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:21
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Was schließt ihr aus der Tatsache, dass bei den Nhelengethwas von Anfang an Licht gebrannt haben soll?
Die schlafen bei Licht, was sonst
In SA ist der Strom vielleicht billiger..


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also wenn man keine zeit hat, dann ist der thread echt scheisse :D ich komme nicht hinterher........
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Warum soll es dir besser gehen als mir :):)
Oder mir :D

Verhandlung anhören, hier lesen und dann...

Und wenn es dann auch noch ein wirklich aussagekräftiger Tag war - (heute war ja unspektakulär bis langweilig...bis auf die Schreiproben) und es hier eine Gedankenschnittstelle wird und die Seiten nur so anwachsen...

Wie sollen sich da nur Nur-Mitleser dabei fühlen und den Überblick behalten? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:23
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Die schlafen bei Licht,
Das lockt auch weniger Moslitos an ....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:24
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das lockt auch weniger Moslitos an ....
Sind das nicht spanische Tapas (Mettbällchen)? Hihi


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:25
@Luminarah
tragische Unfälle

........ gibts dort öfter mal....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:25
Zitat von NanushNanush schrieb:spanische Tapas
Heissen die nicht Moskitos :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:25
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Die schlafen bei Licht, was sonst
Was mich auch echt wundert ist, dass die da alle so früh schlafen gehen...Clarice um 8:30pm
bei nur einer Stunde Zeitverschiebung - momentan ja nicht. Die sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen, die wir hier bis in die späte Nacht, frühen Morgen abhängen, um den Fall zu bequatschen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:25
@Luminarah
*gröhl*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:26
@Interested
@Tussinelda
Och kommt, heut habt ihrs nicht schwer :-) :-) :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:27
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:gibts dort öfter mal....
Wenn Oscar erst mal wieder auf der Ranch ist und dort für Ordnung sorgt mit dem Colt am Gürtel

Dann können sich die Sioux und die was Dummes aussagten warm anziehen

Wie bei John Wayne


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 21:28
Die Nachbarn schlafen auch deshalb alle mit geöffnetem Fenster, denn Oscar wohnt ja nicht weit und ist die beste Security ever.


Anzeige

1x zitiertmelden