weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:28
Die Richterin sollte Oldwage ebenfalls fragen am Montag, was der Nonsens sollte, darauf zu bestehen, dass der Psych. Befund nicht veröffentlicht wird, um dann am WE genau das zu tun?!

Derman sollte auch gleich für diese Aussage belangt werden - auch für die Frechheiten Nel gegenüber!

Ach ja und Ozzy sollte selbstverständlich ordentlich verurteilt werden.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:30
"Lawers say...", "lawers seeking..." - das sind zu nebelig für so einen wichtigen Fakten, aber es ist Sonnabend, man kriegt auch niemanden offiziell auf Draht.

Jedenfalls wird das Video die Verteidigung gaaaanz naackt vor der Richterin blossstellen:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:35
Ich bin dankbar demjenigen, der das Video geleakt hat. Wie ich auch Assange und Snowden dankbar bin. /Für die letzteren sind die Konsequenzen natürlich viel ernsthafter./


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:39
Expertenrunde mit Judge Greenland



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:39
Wie gesagt wäre es super, wenn es echt wäre - aber warum sollte die Verteidigung ein Video drehen? Oscar könnte doch selbst vorführen, dass er auf Stümpfen sicher laufen kann... Ja ich bin sehr skeptisch, immer noch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:43
@TruthLove
Ich glaube es auch nicht, das Gesicht scheint mir gänzlich anders zu sein


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:52
Trotzdem zeigt es ja offenbar, das irgendjemand auf Stümpfen so in der Art laufen kann...
und dass die Verteidigung es nicht dementiert hat ist merkwürdig
wie das ganze überhaupt merkwürdig ist, es kann sein dass es jmd. "gereicht" hat mit dem Geschwurbel


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:53
Trotzdem zeigt es ja offenbar, dass irgendjemand auf Stümpfen so in der Art laufen kann...
und dass die Verteidigung es nicht dementiert hat ist merkwürdig
wie das ganze überhaupt merkwürdig ist, es kann sein dass es jmd. "gereicht" hat mit dem Geschwurbel


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 22:57
KlaraFall schrieb:Anneliese Burgess, a spokeswoman for Mr Pistorius, said the athlete's legal team was "seeking urgent clarification" from the broadcaster about the footage.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10949067/Oscar-Pistorius-re-enacts-Reeva-Steenkamp-shooting-in...

Irgendwas wird wohl dran sein @Rabenfeder


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:00
@Interested

Dass das Gesicht so anders aussieht kann auch täuschen evtl. - ich weiss nicht...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:01
Rabenfeder schrieb:wie das ganze überhaupt merkwürdig ist, es kann sein dass es jmd. "gereicht" hat mit dem Geschwurbel
DAS könnte ich mir gut vorstellen! :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:02
@TruthLove
@Rabenfeder
"Pistorius has also hired The Evidence Room, an American forensic animation firm based in Cleveland, Ohio, to digitally recreate the crime scene using computer animation, a craft popularized in movies such as Toy Story and Shrek."

http://www.newvision.co.ug/mobile/Detail.aspx?NewsID=653008&CatID=469


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:03
Interested schrieb:Irgendwas wird wohl dran sein
Ihre Worte bestätigen noch nicht, dass es um ein echtes, geleaktes Video geht.
Aber ich hoffe ... mindestens zeige Beispiel für @Rabenfeder:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:03
Er sieht im Video etwas ungepflegter aus, nicht rasiert. Im Prozess ist er immer sehr gepflegt und top akkurat gekleidet.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:04
@Rabenfeder

Montag wird entweder die Verteidigung drauf eingehen oder aber die Anklage. Es wird sicherlich nicht unerwähnt bleiben, zumal es Derman völlig sprengt. Dass er als Orthopäde, der lange Jahre mit Ozzy zusammenarbeitet keine Kenntnis von dem Video hat und solch eine Aussage tätigt, ist ja sowieso schon strange. Na ja, der ganze Mann samt Aussage ist strange. Der Orthopäde referiert über fight/flight und kann dann auf simpelste Fragen von Nel nicht eingehen, weil er nur den Ozzy Fall im Kopf hat - dabei müssten diese Marker ja für jeden gelten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:05
@KlaraFall
@TruthLove
@Rabenfeder

"Pistorius has also hired The Evidence Room, an American forensic animation firm based in Cleveland, Ohio, to digitally recreate the crime scene using computer animation, a craft popularized in movies such as Toy Story and Shrek.
Darüber wurde anfangs doch mal berichtet, dass sie ein Animations-Team angeheuert hätten, kann ich mich erinnern..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:06
@Interested
die Expertenrunde in dem von @KlaraFall
verlinkten Video kommt zu demselben Schluss....
Die Aussagen des Prof. sind irrelevant. Und das Video toppt
das nochmal; schlimmer als damals Dixon ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:06
@Rabenfeder

Ja und das Video haben sie gemacht, als die Anklage noch davon ausging, dass Oscar auf Prothesen geschossen hat.
Nachher hat sich das geändert und dann wurde das Video überflüssig.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:07
@KlaraFall
Bingo! Genau das ist der Grund.....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 23:08
Das "Geschwurbel" des Orthoäden ist nicht nur hier völlig nervtötend und überheblich rübergekommen. Das scheint noch anderen gehörig gegen den Strich gegangen zu sein, zumal seine ganzen "Expertisen" aus sämtlichen wissenschaftlichen Fachbereichen stammen und er die Koriphäe schlechthin abgegeben hat. Das nimmt ihm noch keiner ab.

Das Video zeigt mal wieder mehr als tausend Worte und das ist die Antwort auf die Zeugenaussage des Schwurblers.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden