Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:51
@obskur
das kann natürlich auch sein.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:51
@MGLimace
Genau, das ist aber eine Kernfrage in diesem Prozess. Was tut eine vernunftbegabte Person in dieser Situation?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:51
"evidently" weiß er in meinen Augen mehr als er sagen will ---
an Nels Stelle würde ich ihn direkt fragen, wie OP ihm
den Tathergang geschildert hat ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:52
Das Magazin-Rack.. jetzt verstehe ich das zum ersten Mal
das soll ja woanders gestanden haben, so dass sie gar nicht dagegen gekommen sein konnte?
Oder wie?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:52
Vielleicht ahnt er ja eine andere Wahrheit zu Lasten OP, die er für sich behalten will/muss, um nicht zum Querschläger für die Verteidigung zu werden. Nur dumm für ihn, dass es für solche Vorsichtsmaßnahmen eh schon zu spät ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:53
@Luminarah

Nel sagte, dass war ein Zeichen - ihr müsst nach Hause gehen:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:53
"Ich war nicht dabei..."
hahaha..... aber vorher schon....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:53
@scorpius
Sehe ich auch so, er sollte ihn mal in Ruhe diese Version erzählen lassen, dann hätten wir sicherlich eine 4. aber noch mehr lügen aufgedeckt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:53
Lights in the court room flicker. Nel quips that it's like in a theatre, prompting us to go home. Judge says 10 more minutes.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:54
@Rabenfeder
nee plötzlich hat Ossi nochn Drittes Geräusch gehört. Das hat er in seiner Aussage nicht gesagt mit dem MR. Er hat erst gesagt er ist wegen dem Öffnen des Fensters erschreckt und dann war es das Schliessen der Klotür. Jetzt das MR.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:54
Der kann nicht mehr sprechen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:54
Es merkt doch jeder, dass er nicht antworten möchte auf Dinge, die Ozzy belasten - wenn das nicht biased ist folks, dann weiß ich auch nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:54
Was ist mit dem Magazin-Rack? Soll nun plötzlich dies der Grund für die Schussabgabe gewesen sein? Bis zum Prozess wusste das Oscar noch nicht, danach war es soweit ich ich erinnere ein "Verwchieben wie Holz".


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:56
Soll Montag erst weiter gehen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:56
@Ahnungslose
Danke! Haha....es war aber bestimmt ein Zeichen von ihr...

Ich finde den Zeugen ziemlich lächerlich, man merkt doch definitiv, dass er parteiisch und ein Charakterzeuge ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:56
BRAVO Nel.

Den Prof. wird er komplett zerlegen. Das ist hier wohl mal klar. Der hat sich hier so ins Aus befördert, dass es schon mehr als peinlich ist.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:57
14.51 Uhr: Nel schlägt vor: "Wir sollten nach Hause gehen." Das sei alles ein Theater. Die Richterin plädiert dafür, die verbleibenden zehn Minuten noch zu nutzen.

14.49 Uhr: "Also können Sie sich doch erinnern", so Nel. Er unterstellt dem Zeugen, sich alles so zusammenzuzimmern, wie es ihm passt. Dann will er wissen, was der dritte Schreckmoment war. Derman sagt: Offensichtlich sei es ein vom Magazinständer ausgelöstes Geräusch gewesen. Jetzt stört sich Nel an dem Ausdruck "offensichtlich". Da Derman auch gesagt hatte, er wisse es nicht genau.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 14:58
Ich glaube, Ozzy wäre mit einer ganz anderen Strategie besser gefahren: Einfach behaupten, er erinnere sich an NICHTS mehr, es verlief alles wie im Tunnel und am Ende des Tunnels war Reeva tot und er saß da mit einer Waffe in der Hand. Das wäre zumindest besser, als beim Lügen erwischt zu werden, wieder und wieder und wieder.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 15:00
Also am Montach gehts dann mit einem der Psyychologen weiter die Ossi untersucht haben? Dann wirds wieder spannend.


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 15:00
Da wird der Prof. aber ungemütliche drei Tage haben. Die Nächte werden laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :)

Und ob er sich an das ein oder andere geschwurbel von heute oder überhaupt noch richtig erinnert?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden