weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 17:20
@KlaraFall
Jetzt werden aber alle Register gezogen...


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 17:48
@KlaraFall
Das Video ist ja wohl der Hammer. Von wegen Abstützen und und und. Der kann ja wirklich auf den Stümpfen richtig laufen. Hätte ich nicht gedacht. Ist ja krass. heisst er hätte Reeva auch nachlaufen können im Streit.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 17:49
Oder ohne Prothesen vor dem intruder fliehen. Echt krass die Ausschnitte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 17:53
@KlaraFall
Ist das Video schon als Fake entlarvt ???


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 17:57
@scorpius
scorpius schrieb:Ist das Video schon als Fake entlarvt ???
Noch nicht, im Moment verbreitet es sich im Netz und auch auf twitter.
Auch Barry Bateman hat es vorhin gepostet.
https://twitter.com/barrybateman

Persönlich halte ich es auch für ein Fake.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:04
Dann aber ein sehr gut gemachter fake.
Wenn es kein fake sein sollte, dann spricht das gegen alles was sein Freund der Chirurg
und OP selbst dem Gericht als wahr verkaufen wollte.
Von Unsicherheit kann dabei nämlich nicht die Rede sein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:06
Retweetet von David Dadic
john barry @johnbarry04 · 1 Std.

@DavidDadic Airs in Australia tomorrow night apparently, intriguing as to how it has come to light. Mole in DT camp?.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:11
According to the advertisement for the show it was done by a private investigator

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10705172#post10705172


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:11
Vor allen Dingen, wenn es echt sein sollte, wo stand denn dann der grüne Eimer???

Und er würde sich tatsächlich selbst unglaubwürdig machen, denn in diesen Ausschnitten ist echt nix von unsicherheiten zu sehen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:29
It's clearly a privately-recorded VT, so not for public viewing unless permitted to do so by whoever 'owned' the VT. If that was anyone but the DT, then I think it counts as a leak. If it was the DT, and they planned to have it aired at this point of the trial - why?

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73540097&postcount=12363
Mysteriös das Ganze!
It's interesting that the video's being aired on Australian TV - outside SA jurisdiction, but English-language and eight hours ahead of SA. It will give people plenty of time to see it, and discuss it ahead of the trial restarting on Monday morning.

Someone's timed this carefully.

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73540228&postcount=12373


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:35
Die Frage ist und bleibt doch, wenn Ozzy soooooo schlecht auf seinen Stümpfen unterwegs ist, warum er nicht die Prothesen angelegt haben will, bevor er zur Knarre griff - insbesondere, wenn er sich ohne sooooo vulnerable fühlt. Und dann will er noch auf Stümpfen zwei Ventilatoren transportiert haben und sogar auf den Balkon gerannt sein.

All die Zeugen der Verteidigung machen Ozzy wööörschnnn more and more ------> Improbable!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:36
Das Video würde ich gerne mal ganz sehen - dann kann man sagen, ob Fake oder nicht und dann noch die Frage, warum es jetzt auftaucht und von wem es ist?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:45
KlaraFall schrieb:Persönlich halte ich es auch für ein Fake.
Auch wenn ich als Nichtmediziner, OP schon immer für wesentlich "agiler" auf seinen
Stümpfen eingeschätzt habe, als er uns und er Welt nun, im Prozess glauben machen will,
so denke ich doch, dass bereits ein Vergleich mit dem bekannten Foto vom Tatort, wo er
blutverschmiert mit freiem Oberkörper zu sehen ist, einen Unterschied zum Video zeigt ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:51
Und dann nochmal zum redigierten Report - was soll das eigentlich? Erst stellt Oldwage mit Stock im ***** einen Antrag und will eine Order ausgesprochen wissen won Milady, dass der Bericht nicht veröffentlich wird - und nun sowas.

Ich denke, Nel kommt mit ner ganz anderen Sache um die Ecke -und am Ende war es wieder ein Eigentor der Verteidigung :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 18:53
@scorpius
ja, da kannst du GANZ sicher sein, dass er als Spitzenathlet keinerlei
Koordinationsprobleme hat. Dann wären solche sportlichen Leistungen
auf höchstem Niveau nicht möglich.
Für mich war einzig und allein die Frage, wie er auf Stümpfen stehend so
schnell vier Mal hintereinander geschossen haben kann. An seine angeb-
liche Unsicherheit auf Stümpfen habe ich sowieso nie geglaubt.....
Dreiste Lügen, wie alles andere auch!! :( :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 19:03
Nichtsdestotrotz finde ich es schon überaus bemerkenswert,
welche Register jetzt, kurz vor Toresschluss, von allen Seiten
noch gezogen werden, nur, und das finde ich geradezu perfide
und abstoßend, um nichts, aber auch gar nichts auszulassen,
was zur "öffentlichen Meinungsmache" beitragen könnte ...
Wer immer noch an OP's Unschuld glaubt, hat m. E. ein
gravierdendes Verarbeitungsproblem mit den (vier) "Startschüssen"
und dem eigenen präfrontalen Cortex ...
[M. a. W.: der/die hat für mich den Knall nicht gehört ...]
In diesem Sinne


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 19:59
Deborah Patta schreibt, dass die Verteidigung dieses Video bei einer us-amerikanischen Firma zwar in Auftrag gegeben, aber nie im Gericht gezeigt hat.
Interesting: Why did the Defence never used the footage of OP re-enacting the shooting in court when it was created for them?
Footage of OP re-enacting the shooting created by a US company for the Defence but never shown in court to be shown in Australia


https://twitter.com/Debora_Patta
Karyn Maughan dazu:
re-enactment footage was filmed by American company The Evidence Room as part of pre-trial preparation
lawyers: we had nothing to do with this footage being leaked. It was recorded as part of pre-trial preparation
lawyers say they are investigating the alleged leaking of re-enactment footage, believed to have been sold for millions
lawyers seeking "urgent clarification" from Australian broadcaster over shooting re-reenactment footage broadcast


https://twitter.com/karynmaughan


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 20:02
@KlaraFall

Man, man, man - die Verteidigung macht wirklich einen good job :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 20:03
@Interested

Ich denke, dass die vollständige Sendung morgen noch rechtzeitig untersagt wird.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.07.2014 um 20:05
@KlaraFall

Wie dem auch sei. Alleine schon, dass die Verteidigung es in Auftrag gegeben hat, verwundert mich - denn was man bisher nur an winzigen Ausschnitten gesehen hat, ist alles andere als PRO Verteidigung :D


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden