Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das sagte ja auch der Waffenlehrer, den ich auf Seite 256 zitiert habe. Zu den Prothesen will ich mich nicht festlegen.TruthLove schrieb:http://resources1.news.com.au/images/2014/02/28/1226840/843569-8767fd7e-a02d-11e3-a562-7581a373430e.jpg
Hier nochmal das Photo, auf dem zu sehen ist, wie OP die Mordwaffe abfeuert.
Er hält sie fest in beiden Händen, um den Rückstoß und das "Verziehen" der Waffe zu verhindern. Ich bin überzeugt, dass er auch bei seinen Schüssen auf Reeva die Waffe so gehalten hat, halten musste, um so eine "saubere" Schusslinie hinzukriegen, wie sie auf der Tür zu sehen ist.
Ergo ist das für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass er die Prothesen getragen hat.
Das ist mir sofort aufgefallen. Deswegen hab ich das damals ja auch geschrieben. Als Mylady vor die Szenarie getreten ist und man sah die Stäbe von der Seite wusste ich direkt, der wusste wer da drin war, der hat gezielt geschossen.KlaraFall schrieb:Schüsse B, C und D zielen nämlich dann in genau diese Richtung und hörten danach auf.