Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:24
@KlaraFall

Nein - nicht so ein kleines Filmchen. Selbst, wenn es lanciert worden ist, vom Pistorius Clan - es schadet dem lieben Ozzy -mehr als alles andere.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:24
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gerrie Nel den Fall wirklich noch neu eröffnen will.
Er hat doch im Gegensatz zu den Schlaftabletten der Verteidigung sehr stramm durchgezogen, oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:25
@Interested
Interested schrieb:Nein - nicht so ein kleines Filmchen. Selbst, wenn es lanciert worden ist, vom Pistorius Clan - es schadet dem lieben Ozzy -mehr als alles andere.
Bei der jetzigen Version, aber vielleicht wollte er ja nochmal ändern?? :-)))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:26
@KlaraFall

Absolut. Er hat erwirkt, dass Ozzy begutachtet wird. Er hat erwirkt, dass Oldwage mit der schrägen Nummer der anderen Behinderten nicht durchkam. Er hat erwirkt, dass Dixon und der Rest nicht wirklich gut darstehen.

Nel goes on and on and on!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:28
@Interested

Er muss jetzt nur das ganze Testimony von Oscar mit Derman noch mal peu a peu durchgehen, dann geht das so aus wie letzten Donnerstag. ;-)

q5PqETzc


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:31
Nel braucht das Video nicht, der Meinung bin ich auch...es reicht vollkommen, dass die ganze Welt es sehen konnte, wenn auch manche nur die Ausschnitte. MyLady wird es auch sehen und auch die Reaktionen auf der ganzen Welt darauf, das reicht vollkommen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:33
Ja @obskur
Please note that in the preview video, the second one, that OP is walking very well on his stumps. It looks as if it is a sobriety field test type walk. He is walking in a straight line without using his hands to touch the floor for balance. In other words, OP and his "experts" have lied when they claimed that OP can not walk slowly on his stumps but must be running/in a hurry to avoid falling over.


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?248672-Trial-Discussion-Thread-45-14-07-3-Day-36&p=10709685#post10709685


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:36
@Experience
Experience schrieb:Sollte der Film von der Verteidigung tatsächlich zur Vorbereitung des Verfahrens in Auftrag gegeben worden sein, sei der Inhalt streng vertraulich und dürfe von der Staatsanwaltschaft nicht verwendet werden. "Wenn dagegen verstoßen wird, kann ein Verfahrensfehler festgestellt werden", warnte er. "Und wenn es ein Justizversagen gibt, ist das das Ende des Verfahrens."
Hab ich das richtig verstanden, wenn die Verteidigung darauf eingeht, kann Nel es dann auch?
Und sonst nicht... das wird dann schwierig auf diesen Derman entsprechend zu reagieren ohne quasi zu verraten, dass er das Video kennt, oder? Sowieso eine merkwürdige Sache, etwas zu kennen und nichts davon sagen zu dürfen, in einem Mordfall...

@Interested
Interested schrieb:Wenn es sich um die Wahrheit handelt und nur die Wahrheit - dann gibt es nur EINE Version - und so müsste auch das Video ausfallen.
Meinst du, er hatte nie Prothesen an? Vermutlich war die Tür gar nicht abgeschlossen..oder schon zuvor aufgebrochen, ohne Prothesen..
Oder er war die ganze Zeit mit Prothesen und die Videoversion sollte testen wie die andere Version rüberkommt... auch gut denkbar...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:39
@Rabenfeder

Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man überhaupt so eine Szene dreht, wenn man sie vor Gericht anders geschildert hat!

Das ergibt keinen Sinn - erst Recht nicht, wenn man von sich behauptet, unschuldig zu sein und auf einen intruder geschossen zu haben - ohne das Reeva auch nur bei einem einzigen Treffer einen Mucks von sich gegeben haben soll.

Das passt einfach nicht - und er hätte diese Szene nie so drehen dürfen - es sei denn...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:40
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Hab ich das richtig verstanden, wenn die Verteidigung darauf eingeht, kann Nel es dann auch?
Und sonst nicht... das wird dann schwierig auf diesen Derman entsprechend zu reagieren ohne quasi zu verraten, dass er das Video kennt, oder? Sowieso eine merkwürdige Sache, etwas zu kennen und nichts davon sagen zu dürfen, in einem Mordfall...
Wieso?
Es gibt doch OPs Autobiographie und diese Aussage von der New York Times.
KlaraFall schrieb:“I don’t see myself as disabled” - Oscar Pistorius, 2007, to New York Times. "“There’s nothing I can’t do that able-bodied athletes can do.”
Ist doch mit dem Video eigentlich nichts neues.
Er hat sich vorher schon nie als behindert gefühlt und das auch betont.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:41
@Interested Es sei denn was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:44
@Interested
Interested schrieb:Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man überhaupt so eine Szene dreht, wenn man sie vor Gericht anders geschildert hat!
Ist das nach seinem Kreuzverhör gedreht worden?
macht ja gar keinen Sinn dann...
Es stimmt schon, wenn es tatsächlich so war, muss man es nicht nachstellen vermutlich..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:44
@MrSmith

Sie hat so stattgefunden - ohne Prothesen. Oder alles lief auf Prothesen ab und gerade die umgekehrte Darstellung soll davon ablenken. Vielleicht ist das der Grund, warum es keine Abdrücke im Blut gibt - vielleicht drehte er deshalb diese Szene.

Wer würde seine Unschuld darlegen wollen und etwas machen, was angeblich REAL nie so stattgefunden hat?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:44
Es ist aus Okt 2013


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:49
Oscar footage might result in mistrial - expert

http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Oscar-footage-might-result-in-mistrial-expert-20140706


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:49
In der Phase ,in der das Vid gedreht wurde , ging es darum ,zu zeigen , das Pistorius das Ganze auch auf Stümpfen bewerkstelligen kann.
Das wurde ja von der Staatsanwaltschaft nicht ganz geglaubt.

Jetzt war es wichtig ,zu zeigen ,dass OP auf Stümpfen gerade mal eben zur Toilette robben kann. Wie man es braucht,wird es zurechtgeschneidert.

Sag mal @KlaraFall
Trägt er Aimee auf Stümpfen die Treppe runter,Das kann man nicht sehen. Wenn ja,zeigt das ,was er für eine tolle Balance auf Stümpfen hat :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:51
@Luminarah
Luminarah schrieb:Sag mal @KlaraFall
Trägt er Aimee auf Stümpfen die Treppe runter,Das kann man nicht sehen. Wenn ja,zeigt das ,was er für eine tolle Balance auf Stümpfen hat :)
Nein, auf Prothesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:53
@Luminarah
Genau so war es, dann bekommt das hier
@Interested
Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man überhaupt so eine Szene dreht, wenn man sie vor Gericht anders geschildert hat!
eine andere Bedeutung, denn das hat er erst später anders geschildert, da wusste er noch nicht, dass er sie anders schildern würde? nee, er hatte doch da schon längst die Affi abgegeben...oder wie war das nochmal genau?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:54
@KlaraFall nun, dann ist klar woher es kommt und Ozzy ist frei...


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:55
Was meinst du, @MrSmith ?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden