weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:39
Ahhhhh das ist der Chef dieser Nachstellfirma!! Danke.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:45
Vielen vielen Dank, @KlaraFall für die Informationen!
Dass das Video noch da ist und sogar noch in längerer Version, ist grandios.
Dass man Aimee erkennen kann, die Wohnung von Onkel Arnold, auch der Anzugtyp links lässt sich identifizieren - !
Ich bin sicher, Nel hat es auch schon gesehen...!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:47
Was wird die Verteidigung sagen? Was meint ihr?
OP hatte ja immer behauptet, dass er auf Stümpfen war...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:54
@MrSmith
MrSmith schrieb:Was wird die Verteidigung sagen? Was meint ihr?
OP hatte ja immer behauptet, dass er auf Stümpfen war...
Die Verteidigung ist natürlich vollkommen empört, denn das macht Dermons Aussage vollkommen zunichte. Die wird genauso baden gehen, wie die von Dr. Vorster.
OP hat zwar immer behauptet, dass er auf Stümpfen war, aber die Anklage hat es anfänglich nicht geglaubt, bzw. angenommen.
Und dann war das Video nicht mehr wichtig im Gericht zu zeigen.
Das Video wurde vor dem Prozess hergestellt, wohl um zu beweisen, dass er auf Stümpfen war.
Mit der Entwicklung jetzt im Prozess entspricht das Video nur nicht mehr deren Verteidigungsstrategie.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:55
@TruthLove
TruthLove schrieb:Ich bin sicher, Nel hat es auch schon gesehen...!
Deinen Optimismus teile ich.
Ich habe gestern viele gelesen, die es ihm zukommen lassen wollten.
Und die NPA weiss ganz sicher sowieso schon davon, wollte es nur nicht kommentieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:56
Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch der Lügendoktor am Montag wieder im Zeugenstand.
Na das kann ja spannend werden...!

@MrSmith
Die Verteidigung wird vermutlich versuchen zu behaupten, dass das gar kein Widerspruch ist!
Weil es bei dem Video ja nicht dunkel war wie in der Tatnacht ... weil er in der Tatnacht ja nicht schnell gelaufen, sondern langsam gegangen ist, und das kann er auf Stümpfen eben schlecht...

oops, mir fällt gerade ein, dass der Professor klar sagte: "Mr Pistorius cannot run..."
vermutlich wird die Verteidigung ihren Zeugen in die Pfanne hauen...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 08:59
@TruthLove

Wetten, dass Dermon das Video auch schon gesehen hat?

Ich bin mir nur nicht sicher ob Nel es bringen kann oder ob ihm da juristisch noch die Hände gebunden sind.
Vielleicht muss er erst einen Antrag stellen?
Aber er wird schon durchbekommen, was im Sinne der Aufklärung des Mordes ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:02
Prof. Dermands Leben ist damit hin.
Ein Lügner, Meineidler offenbar ein schlechter Arzt, der keine Ahnung hat.
Vorschlag an den Prof: Wechseln Sie die Seite! Schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Seien Sie der Held und verraten Sie die, die Sie für Geld geopfert haben. So tun Sie wenigstens noch eine gute Tat, denn ich bin sicher, Sie wissen wie es wirklich war.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:02
Das vulnerable on stumps und dass er ohne Prothesen nicht flüchten konnte - ist auf jeden Fall widerlegt - es ist offensichtlich dass O.P. und sein Team versuchen, sich mit Lügen einer angemessenen Verurteilung zu entziehen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:04
@tayo

Die lügen alle durch die Bank.
Manchmal sind Rechtsanwälte wirklich nur noch von ihren Mandanten zu toppen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:05
@KlaraFall

Das stimmt - aber jetzt hat man sie definitiv dabei erwischt und man kann es ihnen nachweisen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:05
@KlaraFall
Vermutlich wird er beantragen, dass es als Beweismittel zugelassen wird, denke ich auch.
Am Montag wird er es wohl nicht direkt verwenden können, aber er WEISS ja, dass es existiert und Derman weiß es auch, da stimme ich dir zu!, und allein daraus kann Nel schon was machen... er kann ihn auf jeden Fall dazu bringen, sich zu widersprechen, da bin ich sicher!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:05
Und hier ist noch ein link, falls der andere nicht klappen sollte.

https://ca.news.yahoo.com/video/exclusive-oscar-pistorius-enacts-shooting-002206577.html


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:09
@TruthLove
TruthLove schrieb:Vermutlich wird er beantragen, dass es als Beweismittel zugelassen wird, denke ich auch.
Am Montag wird er es wohl nicht direkt verwenden können, aber er WEISS ja, dass es existiert und Derman weiß es auch, da stimme ich dir zu!, und allein daraus kann Nel schon was machen... er kann ihn auf jeden Fall dazu bringen, sich zu widersprechen, da bin ich sicher!
Sehe ich haargenauso.

Er kann es ähnlich machen, wie bei Pistorius mit dem Zombiestoppervideo....oder wie du schon sagst als neues Beweismittel beantragen.
Damit die ganze Welt sieht, wie die Verteidigung das Gericht verar***t.
Mylady wird so oder so nicht erfreut sein, ihre Reaktion kann ich überhaupt noch nicht einschätzen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:11
ich frage mich außerdem, ob es nicht Konsequenzen hat, wenn Verteidiger so dreist die Wahrheit nicht nur verdrehen, sondern manipulieren ohne Ende. Lügen ist ja eine Sache und wie hier schon geschrieben wurde, wohl nicht strafbar vor Gericht, aber sowas geht doch noch weit darüber hinaus.


melden
fortylicks
Diskussionsleiter
Profil von fortylicks
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:16
Moin all!

Beim tailoring erwischt; offensichtlich und beweisbar. Man ahnte es schon
lange und es gab viele Indizien dafür, dass massiv getrickst wurde. Jetzt
weiß es die ganze Welt.
Gut so; truth will out.......:)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:19
Im ca.news-Video sieht man sehr gut, dass er auch ganz langsam gehen kann, ohne das Gleichgewicht zu verlieren


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:20
Hat man nicht auch kurz gesehen, wie er sie getragen hat auf Stümpfen? Wenn das so war, dann wäre noch so einiges in Frage zu stellen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:21
Hier kann man SCOTT G. RODER, EXECUTIVE HEAD & EVIDENCE SPECIALIST, sehen.

Ganz runterscrollen zu OUR TEAM:

http://evidence-room.net/#


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 09:24
@obskur

Auf diesen Bildern sieht man ihn auf Prothesen Aimee die Treppe runtertragen.

https://au.news.yahoo.com/sunday-night/features/a/24395332/new-footage-of-pistorius-revealed/


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden