Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:13
@Lumina85

Nel spricht nicht über den Film.

Link suche ich dir gleich mal raus zum Film.


Hier nach den neuen Filmen suchen:

http://www.youtube.com/results?search_query=pistorius+leaked

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:14
Iwie vermehrt sich auch alles bei Ossi. Erst ein Fan, dann warns 2. Dann erst das Fenster, dann die Tür und jetzt der MR als Geräusch. Und dann die Bruchbude nicht zu vergessen. Hachjechen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:15
@KlaraFall
Danke!
Aber er macht ständig Anspielungen bzgl. irgendwelchen Tests...ich könnte mir also vorstellen, dass es mit dem Video etwas zu tun hat.
Interessant ist momentan ja vor allem das magazine rack, da kommt Derman nicht mehr richtig raus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:15
Geht weiter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:17
@Rabenfeder
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Und mich stört oder besser ich frage mich, warum ein Gericht in diesem Umfang derartige Dinge, die da von der Verteidigung vorgebracht werden, überhaupt zulässt. Der Fall ist doch klar. Wie kann es denn nun ständig und wiederholt darum gehen, ob er "absichtlich" geschossen hat, natürlich hat er..
Ja, langsam nervt es schon, es dauert zu lange.

@Lumina85

Anspielungen macht er schon, zumindest kann man das meinen.
Auf den Film geht Nel aber nicht ein.
Mit Tests sind die gemeint, von denen Derman vorher gesprochen hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:19
12.10 Uhr: Und wieder zurück zum Schießstand und der Wassermelone, auf die Pistorius schoss: Nel will wissen, ob es irgendwelche Anzeichen dafür gab, dass Pistorius damals aufgeregt gewesen sei oder Angst gehabt habe. "Ich habe das Video nur einmal gesehen", so Derman. Er könne nichts über Pistorius' Psyche sagen.


Ach plötzlich kann er nix über Ossis Psyche sagen. Sach mal Junge merkst du noch was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:20
Nel nennt das Kind beim Namen.

"You don`t want to give an answer that does not benefit the accused."


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:21
Der kann nicht mehr, merkt man ganz klar, er atmet schon ganz tief und kann nicht mehr antworten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:21
Derman will auf einfache Ja/Nein-Fragen nicht antworten, wenn es OP schaden könnte... Das hat jetzt schon jeder verstanden!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:22
Nel kommt auf das Geräusch zurück, lässt nicht locker.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:23
Immer noch versucht der "objektive" Derman, Aussagen von OP als Tatsachen hinzustellen..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:24
@MGLimace

Das ist sein grosses Problem.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:24
Jetzt fragt er sein Gewissen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:25
Derman will nicht antworten und weicht wieder aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:25
@KlaraFall
da is eindeutig was faul.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:26
Ich komm auch nicht mehr mit... erst sollte das Geräusch unbedingt ein "startle" sein für angstvolles unbeabsichtigtes ;) Auslösen des Triggers, jetzt soll es kein Geräusch gegeben haben, oder wie... äh, was hab ich verpasst, bitte mal kurz um Erläuterung


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:26
It was his intent to shoot.

Yep - und Danke PROF. Derman :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:27
@Rabenfeder
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Ich komm auch nicht mehr mit... erst sollte das Geräusch unbedingt ein "startle" sein für angstvolles unbeabsichtigtes ;) Auslösen des Triggers, jetzt soll es kein Geräusch gegeben haben, oder wie... äh, was hab ich verpasst, bitte mal kurz um Erläuterung
Das hast du schon richtig verstanden, er hat sich widersprochen. ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:27
Hat jemand ganz schnell nen frischen Link für mich? Hab 20 Min Zeitfenster frei
Danke


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:27
Vllt. haben OP ja die "Erwachsenenseiten" in Erregung gebracht ??? ;-))


Anzeige

melden