Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:15
@elweko
Wer? Der Beckenbauer? Der Kaiser? Die Lichtgestalt?


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:16
@sterntaucher

...ist der nicht "unsterblich" ...??? ;-)....und vor Allem: Unantastbar???


....bis heute abend :-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:17
@elweko

Keiner hat seine Eigentore galanter geschossen als unser Franz!

Bis heut abend auch!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:27
@KlaraFall
Hatten die Zeugen nicht einen Mann und eine Frau schreien hören. Wenn man den Vergleich hat ,ist das wohl eindeutig ,oder ?

Ansonsten empfehle ich dir das Buch hier. Da steht auch viel drin zu den Methoden von Strafverteidigern.

http://m.lto.de/recht/feuilleton/f/buch-vorsicht-anwalt-joachim-wagner/

Und Roux bekommt so viel Geld,dass sich da wohl keinerlei Gewissensfragen stellen dürften.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:39
Gute Nachrichten, Pistorius also voll schuldfähig. Dachte ich mir eigentlich, aber bei diesen Berühmtheiten weiss man ja nie.
Was ist jetzt mit dem Kabel los? Spielt das so eine wichtige Rolle und warum? Es gibt doch noch viele klare Indizien, glaube nicht, dass die Anklage darüberstolpert....;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:54
Geht es morgen weiter, selbe Uhrzeit?

Habe den Prozesstag heute leider nicht bis zum Schluss verfolgen können :(


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:54
Luminarah schrieb:@KlaraFall
Hatten die Zeugen nicht einen Mann und eine Frau schreien hören. Wenn man den Vergleich hat ,ist das wohl eindeutig ,oder ?
Für mich ist das schon eindeutig.
Männerstimmen UND Frauenstimmen.
Für mich ist es einfach nur ekelerregend, wie eine Verteidigung HILFERUFE plattmachen will.
Ein Mensch schreit in TODESANGST um Hilfe und gewissenlose Verteidiger wollen die Hörzeugen für blöd erklären.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:54
@Nanush
Es geht nachher weiter, im Moment ist Mittagspause.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:55
@Nanush

Ist doch nur lunch - geht gleich weiter. Um 14h ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:56
Oh, danke :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 13:59
Mauberzaus schrieb:Was ist jetzt mit dem Kabel los? Spielt das so eine wichtige Rolle und warum?
Für mich gehört das eher zu einer der altbekannten Nebelkerzen, seitens der Verteidigung ...

Wichtiger scheint mir, die, für mich schon pathologisch anmutende, Vernarrtheit von OP an Waffen zu sein; selbst der Orthopäde meinte ja die Notwendigkeit einer Bewaffung, seitens OP, quasi als Erklärung bzw. Entschuldigung in einem Nebensatz mit anführen zu müssen ...
Darum kurz nochmal etwas zu OP's "Waffenobsession" ...
Falls es noch nicht gemacht wurde, empfehle ich einen Blick, bspw. mit einer der bekannten Suchmaschinen, bzgl. seiner Wunschwaffe "Smith & Wesson Model 500" !!!
["Dirty Harry" würd' vor Neid erblassen ...]

Auch auf der Seite des Herstellers, und was dieser als "Verwendungszweck" (Handgun Hunting) anführt ...

Welche Privatperson benötigt so ein "Gerät" zum Selbstschutz ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:02
Geht weiter....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:04
@KlaraFall
Wenn man nichts anderes aufzubieten hat, muss man eben auf Teufel komm raus die Zeugen als unglaubwürdig hinstellen. Es ist erbärmlich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:09
Mein Link auf Reuters ist platt. wo schaut ihr denn gerade?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:10
@psychiatrist
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:12
Ob man denn auch bei und von allen Zeugen Gehörtests gemacht hat? Bei all den Daten, hat ja jeder noch sein individuelles Gehör und dann sollte man noch die kognitiven Fähigkeiten checken.

Maaaaaaaaaaaaaaan.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:13
12.50 Uhr: Der Experte gibt an, dass es in der subjektiven Interpretation einer Person liegt, einen Schrei als "weiblich" oder "männlich" einzustufen. "Da es sich beim hören um einen aktiven Vorgang handelt, können mehrere Person einen Schrei aus der Ferne unterschiedlich interpretieren
Gut, super, dafür brauche ich kein Experte zu sein. Es geht doch darum wie oben schon mal erwähnt, dass man damals einen Vergleich von Stimmen hatte. Man dann damals sehr wohl unterscheiden konnte, dass die Stimme anders klang.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:14
@Experience
Prima. Danke!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:14
Der "Experte" hört sich an, als ob er alles abliest! :(


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:15
fortylicks schrieb:Der "Experte" hört sich an, als ob er alles abliest! :(
Das tut er auch...


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden