Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:39
Dr. Carla Kotze letzte Zeugin.
Nels objects.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:40
Sie wollen sie beeinflussen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:40
#OscarTrial Roux says “this is probably the last witness”. He wants to consult with Kotze until 2pm. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:40
Es ist ja alles zu Protokoll gegeben und ich könnte mir vorstellen, dass es auch später noch Konsequenzen haben könnte. Das Video ist nicht aus der Welt, darf nur momentan nicht gezeigt werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:40
@KlaraFall
mit sicherheit. Die lassen wohl garnix aus. Nel verhindert das hoffentlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:42
Roux hätte ja gerne am WE seine Fragen an Coetze stellen können - hat er nicht. Was will er denn jetzt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:44
Nel kann das jetzt vllt nur verhindern, wenn er sie als Zeugin ruft....spannend.
Oder Roux ruft Dr. Fine und dann Nel Dr. Carla Kotze.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:46
Hahahhahah die Ns waren noch nicht mal ihre Zeugen und er hat sie trotzdem schreien lassen :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:49
Ich kann dem gerade nicht folgen. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:49
Wie die haben von dem Report angeblich nur eine Seite? Das kann man doch vorher sagen. Also wollen die echt die Leute verarschen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:50
@obskur
Die haben nur eine Seite von dem Report...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:50
Eigentlich müssten sie den ganzen Report haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:50
Das kann man doch nicht glauben....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:50
Den ihres Psychiaters - nicht den der Anklage


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:51
@KlaraFall
ich glaub dem Roux kein Wort, das kann ja wohl nich wahr sein. Wo ist der Rest? Huch der Shredder hat ihn aus Versehn gefuttert oder was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:51
Gibt wohl nur eine Seite.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:51
@obskur
Nein, kann man nicht. Damit kommen sie JETZT an? Das ist eigentlich nicht wirklich glaubwürdig...Die suchen halt immernur Gründe..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:52
Fine hat es aber abgesegnet - sie können ihn doch fragen, was da rausgekommen ist. Nel hat absolut Recht. Sollen sie ihren Psychiater aufrufen oder befragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:54
Keine leichte Entscheidung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:55
von unten nach oben
12.48 Uhr: Richterin Masipa will wissen, ob die Verteidigung Zugang zum vollständigen Report hat. Nein, sagt Barry Roux. Deshalb brauche er noch mehr Informationen. Dann macht er einen kleinen Rückzieher. Zumindest habe er jetzt nur Zugang zu einem Teil des Reports.

12.45 Uhr: Nach Ansicht von Nel hat die Verteidigung nicht das Recht, die Expertin zu befragen. Die Parteien streiten.

12.41 Uhr: Staatsanwalt Nel ist unwillig: Warum will die Verteidigung eine Zeugin der Anklage vernehmen? Roux: Wenn der Staat seine Zeugin nicht in den Zeugenstand beruft, werde die Verteidigung eine Befragung beantragen. Er wolle mehr Informationen, um die Ergebnisse besser zu verstehen.

12.38 Uhr: Pistorius' Anwalt Barry Roux ergänzt, er würde gerne Carla Kotze vernehmen, die Psychologin, die am Gutachten von Pistorius mitgearbeitet hat.

12.38 Uhr: Nach der Unterbrechung sagt Anwalt Oldwadge, dass er keine weiteren Fragen habe. Professor Derman wird aus dem Zeugenstand entlassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/mordprozess-im-live-ticker-anklaeger-pistorius-ist-eine-gefahr-fuer-die-gesellschaft_id_3971279.html



Anzeige

melden