Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:40
@Ahnungslose
Der geht gut

http://www.livestation.com/en/reuters

Guten Morgen :D


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:41
Nel suggests that heads of argument be filed with Judge Masipa's clerk, not general court clerk


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:41
Judge agrees that heads of argument cannot be published ahead of time - it's the same as theft she adds


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:42
Das war`s.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:42
Oscar Trial Channel @OscarTrial199 · 22 Sek. Masipa says leaking of documents is disservice to justice, and that person who does it, is a thief


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:43
M. E. sollten sie OP bis August besser "verwahren", es besteht Fluchtgefahr ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:43
Hab ich bestimmt falsch verstanden...Soll das plädoyer ohne Medien stattfinden???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:46
@Infinitas
Ich hab zwar nur Twitter, habe es aber so verstanden dass bis zu den Plädoyers nichts mehr in den Medien veröffentlicht werden darf.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:46
@Infinitas

Nein, es soll nur sichergestellt werden, dass die vorher schriftlichen Argumente der Anklage und Verteidigung nicht geleakt werden.
Die mündlichen Plädoyers folgen Anfang August.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:47
@Infinitas

"This advert will finish in 516 seconds":-) Drehtunddrehtunddreht...

Kein Problem, Danke!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:51
@Evidence1
@KlaraFall

Vielen Dank euch beiden! Konnte nur mit einem Ohr zuhören, in das andere hat der Chef gequasselt :D
So jetzt schau ich mir das Video an. Hab ich doch gestern Abend glatt verpasst, als @KlaraFall
endlich fündig geworden ist.

@Ahnungslose

Entweder waren die zu schnell, oder ich zu langsam :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:52
Was soll denn diese Aussage, dass die Zeugen der Verteidigung nicht aussagen wollten, weil sie nicht gefilmt werden wollten? Wir haben doch niemanden gesehen, der nicht gefilmt werden wollte. Das ist doch ne billige Ausrede, Sie haben keine Zeugen, die was zur Tat aussagen können. Alles nur Nachtatzeugen und alle befangen, durch freundschaftliches oder geschäftliches Verhältnis mit Ozzy.

Seine 'Freunde' sagten ALLE für die Anklage aus.

Das spricht ja schon für sich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:53
Die Aussage von Roux er hätte nicht mehr Zeugen wegen den Kameras stinkt gewaltig, Hintertürchen offen halten für eine Revision!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:54
Roux war in seinen Zeugen so enttäuscht, andererseits haben die Zeugen gesehen, was gescheht mit denen, die nicht die volle Wahrheit vertreten MÜSSEN!

Das geleakte Video nun auch dazu - die Zeugen sind nicht mehr sicher, was alles eventuell noch geleakt wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:55
@obskur

Zumal der Ozzy Clan ja scheinbar Kamera affin ist. Wie wir auch schön am Video sehen konnten. Uncle Arnold lässt ja auch keine Gelegenheit aus, sich zu produzieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 09:58
BB twittert Roux anders:


Barry Bateman@barrybateman · 20m

#OscarTrial Roux says they couldn’t call several witnesses because they simply refused to testify. They didn’t want their voices broadcast.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 10:00
@Ahnungslose
@Interested
@obskur

Das kann sicherlich alles nur ein Jurist beurteilen.
Bin grad darüber gestolpert.
Roux has just got in the grounds for appeal - witnesses not agreeing to testify because of TV broadcast

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73586956&postcount=15426
Da das also auch woanders diskutiert wird, erfährt man vielleicht näheres dazu in den Anschlusspostings.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 10:04
Rebecca Davis ‏@becsplanb 1m
Question is, as lawyer on Oscar Channel asks, why Roux's witnesses who refused to testify due to media attention were not subpoenad.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 10:05
Wird jetzt alles wiederholt - ohne TV????????????????????
Ein Jahr Freiheit geschenkt für OP?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.07.2014 um 10:05
Für "wichtige" Zeugen hätte man die Übertragung wahrscheinlich auch stoppen können.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden