Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:54
Kommt morgen eigentlich der Schreiexperte oder der Junge mit der Cricketbaterfahrung...das sind ja beachtliche Zeugen :)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:56
@CosmicQueen
Das versuchen wir ja... ist aber ohne Nels Input echt schwierig... aber wir arbeiten dran.

@Interested
Ich glaube nur der Schreiexperte und Nel wird sicher wieder länger mit ihm brauchen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:57
Vielleicht kommt auch der Audio-Tonexperte, der Dixons Aufnahmen bezügl. Schläge/Schüsse fachlich erläutern wird, ganz nach den Wünschen von Bull Terrier Nel ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:58
Super. Kann ja nur in die Hose gehen. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:00
@obskur
Ich denke @sterntaucher hat da eine gute Fantasie, der/die lässt sich bestimmt was nachvollziehbares einfallen. Viel Glück dabei :Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:02
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Es war eine Damen-Jeans, und die gehörte, Clarice!

Und die wollte sich ihre Jeans mitten in der Nacht wieder holen.Darum hatte sie auch den Ersatzschlüssel dabei. Wegen dieser Jeans kam es zum Streit, Reeva war eifersüchtig, hat die Jeans verärgert aus dem Fenster geschmissen, der Jeans nach geschrien: Get the fuck out of my house! Da wurde Oscar aber richtig sauer! Dein Haus? Soweit ist es aber noch lange nicht! Das ist immer noch mein Haus! So folgte ein böses Wort dem anderen.......
Das Ende kennen wir ja.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:03
@sterntaucher
So wars, schick gleich mal 'ne E-Mail zu Nel, das sollte er noch irgendwie bei der Befragung von irgendwelchen Zeugen mit einbauen. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:07
@CosmicQueen

Hab ich schon gemacht, aber er hat geantwortet: Es sei unverantwortlich, als Experte so einen Schwachsinn als Beweis vorzubringen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:09
@sterntaucher
@CosmicQueen
Nel darf die Jeans nicht mehr anbringen,der ist doch gar nicht mehr dran mit reden ;) Ein Antrag müsste her, damit er noch was sagen darf. Ich seh schon das wird nix mehr, ohne jeans ist der Zug einfach abgefahren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:14
@sterntaucher

Kopier Dir doch das von hier und dann bearbeite es ganz einfach :)

Verdammt...scheitert es jetzt an der Hose? Ach menno - so ein Mist aber auch :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:15
@obskur

Die neue Beweislage wird noch kommen. Stander wird aussagen, Clarice habe die Haustür aufgesperrt.
Folglich war Oscars Aussage wegen der Beschädigung der Doppeltür gelogen, da er sie ja demoliert habe, nachdem er die Haustür geöffnet hatte. Neue Beweislage. Neuer Antrag: Wird genehmigt.
Eine Woche Pause, weil man die Doppeltür ja erst ins Gericht bringen muss usw.
Wir sehen Vermeulen wieder, Mangena, Dixon....... Ich krieg Visionen!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:18
@sterntaucher
Ja klingt wie Visionen... :) aber es könnte auch was dran sein ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:20
So, es reicht für heute, wünsch allen eine gute Nacht!

Für morgen wünsch ich der Verteidigung endlich einen Zeugen, der wieder Seriösität reinbringt und mal wirklich Entlastendes bringt für Oscar. Langsam wird es nämlich grausam! Meine Meinung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:34
Für morgen wünsche ich, dass Roux gleich zum Beginn der Verhandlung Mylady bittet, dass Oscar noch einmal in den Zeugenstand treten darf, da er eine Aussage machen möchte.

In seiner Aussage schildert Oscar die ganzen Geschehnisse an dem Abend und in der Nacht in allen Einzelheiten. Entschuldigt sich bei allen Prozessteilnehmern, dass er sie an der Nase herumgeführt hat und bittet um ein gerechtes Urteil.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 23:35
@Nanush
Oh noch jemand mit Visionen 😄


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 01:24
Gv34znpW

Gute Nacht! :-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 08:13
Guten Morgen @all, Kaffee schon fertig?
The defence team for #OscarPistorius will try to salvage the case when his high profile trial resumes today.

The case stood down for just over two weeks to accommodate the Easter Weekend and several other public holidays in South Africa and will be disrupted by another public holiday on Wednesday, when South Africans go to the polls to vote.

It is expected that ballistics expert Tom "Wollie" Wolmarans, will be the next witness to testify. Wolmarans, a retired SAPS forensics expert, is widely recognised as one of the best in the field...

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/616119885133251?stream_ref=10
Interessante Kommentare:
The problem now for the defense is that Wollie Wolmarans needs to back up OP's side whilst not contradicting Dixon - a hard task


A gun expert said that the grouping of the bullet holes were to close together to be shot with one hand as OP aledged he did. The grouping of the bullet holes shows OP shot with both hands on the gun.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 08:25
Vielen Dank für die Einladung @Luminarah.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Im übrigen @KlaraFall ja Kaffee schon fertig.

Allerdings glaube ich nicht an die Visionen von einzelnen Usern. Hier wird gar nichts gestanden. Das wird ein Indizienprozess und fertig. Viel hängt jetzt davon ab, welche Zeugen Roux noch bringt und in wieweit diese sich von Nel zerrupfen lassen.

Da das Urteil am 16.05.14 erfolgen soll, bin ich sehr gespannt, welche Zeugen Roux noch bringt, die die Version von OP bekräftigen und wenn es nach OP geht, seine Version sowas von stützen, dass für MyLady keine Zweifel bestehen.

Wir müssen abwarten. Aber eins sage ich jetzt schon, wenn es weiter so geht, dass die Zeugen so ins stottern geraten wie Dixon. Dann hat Roux einen wahrlich schlechten Job gemacht.

Aber warten wir mal ab.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 08:56
@Schnaki
ich glaube nicht, dass das Urteil am 16.05. erfolgt, bis dahin soll Beweisaufnahme fertig und Plädoyers gehalten werden, dachte ich.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 08:58
@Tussinelda

Ach so, hatte das bisher immer so gelesen und verstanden, dass dann Stichtag ist. Aber wenn bis dahin Beweisaufnahme ist. Soll mir recht sein. Dann haben Sie ja noch bissi was vor.


Anzeige

melden