Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:02
Wir hatten das doch schon n paarmal, daher wissen aus dem anderen Thread ihre Maße...
81-64-90 und 1,71m war sie. 26 find ich zuwenig. Ich hab die gleichen Masse und trag selten mal 27, nur wenns gross ausfällt, daher W28 meistens, bzw. 36.
Um die Jeansdimensionen zu sehen, musst auch die Länge beachten, auch wenn man die nicht sieht auf dem einen Foto.
Auf was willst Du damit schlussendlich raus @Nina1

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:03
@sterntaucher
ach so, wieder sarkastisch und hämisch.......naja, Danke für die sachliche Beantwortung meiner Frage bezüglich Deines posts..........das jegliche Diskussion dadurch im Keim erstickt wird, ist klar, aber ich war der fälschlichen Annahme, dass man hier tatsächlich ernsthaft und sachlich schreiben könnte.......vielleicht sollte ich auch Musikvideos posten


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:06
Bevor jetzt alle wieder mit den Schäufelchen hauen, schlage ich vor, ins Körbchen zu huschen, damit morgen keiner verschläft.
Möge die Nacht mit euch sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:14
@Tussinelda

Die Hauptseite dieses Forums heißt: "Allmystery" und nicht "Tagesthemen" oder "Heute Journal"

Ich erlaube es mir daher, zu spekulieren, zu deuten, usw.

Du bemängelst immer, dass ich zynisch werde: Wenn man weiß, da ist ein Hund, den darf ich nicht streicheln, der mag das nicht, der beißt. Dann habe ich zwei Möglichkeiten: Ich kann immer wieder versuchen, ihn zu streicheln, der Hund wird immer wieder beißen. Oder ich lass den blöden Hund einfach blöder Hund sein, und werd nicht gebissen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:21
@Tussinelda
1,
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@obskur
Du solltest dann aber bitte nicht nur @Nina1 ansprechen, sondern dann auch andere ansprechen, die hämisch, sarkastisch argumentieren und alles ins Lächerliche ziehen ;)
sind ja hier nicht so viele Seiten, trotzdem wirst Du fündig werden.......
ein paar Minuten später...

2.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@sterntaucher
ach so, wieder sarkastisch und hämisch.......naja, Danke für die sachliche Beantwortung meiner Frage bezüglich Deines posts..........das jegliche Diskussion dadurch im Keim erstickt wird, ist klar, aber ich war der fälschlichen Annahme, dass man hier tatsächlich ernsthaft und sachlich schreiben könnte.......vielleicht sollte ich auch Musikvideos posten
Merkst du was? Du solltest aber bitte nicht nur @sterntaucher ansprechen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:21
Ich finde es durchaus interessanter mögliche Spekulationen in Augenschein zu nehmen und vielleicht mal andere Sichtweisen zuzulassen, als in einer Endlosschleife über die Bangs und die sich irrenden Zeugen zu reden. Das ist nervend, tausendmal diskutiert und ebenso oft widerlegt.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:24
:-):-):-) @sterntaucher


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:25
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Ich finde es durchaus interessanter mögliche Spekulationen in Augenschein zu nehmen und vielleicht mal andere Sichtweisen zuzulassen, als in einer Endlosschleife über die Bangs und die sich irrenden Zeugen zu reden. Das ist nervend, tausendmal diskutiert und ebenso oft widerlegt.
Das macht es doch gerade interessant. Anhand der vorliegenden Bilder und Fakten sich in allen möglichen Lösungsmöglichkeiten zu "ergehen"!

Das macht es doch erst spannend. Auch wenn es ein furchtbar ernstes Thema ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:30
Yo Leute, ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es echt Reevas Jeans ist...und die andere kann durchaus durchs Fenster geflogen sein und sie daraufhin ins Klo geflüchtet...why not? Den Rest kennen wir ja in different versions...finde den Fehler! :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:32
@Interested
Der Fehler ist... Nel hat es nicht angesprochen...also darf ich euch alle bitten, Dinge, die Nel nicht in seinem Case erwähnt hat, ab jetzt per PN zu klären. Danke ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:32
@FadingScreams

https://www.youtube.com/watch?v=6SibTGUCKNA (Video: Oscar Pistorius Murder Trial Day 11 Part 3 March 17)

Gegen Ende sind Bilder vom Flur. wegen des Blutes


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:34
Könnt ihr vom Ton wieder was runterkommen ...

Ich weiss gar nicht ,wieso das immer entartet.

Einfach runterkommen oder einen Kaffee machen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:34
@obskur

mmmhhh. Ich meinte eigentlich mit Fehler Ozzy version...all of his versions!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:43
Wegen des fehlenden Gürtels würde ich sagen, es ist eine Damenjeans.

Männer lassen gewöhnlich den Gürtel drin, wenn sie die Jeans ausziehen und auf den Boden werfen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:43
@obskur

Ich hab schon befürchtet, du meinst meine Version. :-)

Meine finde ich nämlich dämlich, aber plausibler als Oscars Version allemal.

Ich hab die Jeans vergessen in meiner Version. Darf ich sie einbauen, auch wenn sie Nel (noch!) nicht in seine Version eingebaut hat?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:45
Tja, der brilliante Nel hat wohl einiges vergessen, na hoffentlich wird O.P jetzt nicht wegen der Jeanshose freigesprochen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:47
@sterntaucher
Wenn du dich traust... ich hab langsam Schiss ;)

@CosmicQueen
Ja die Sorge teile ich mit dir... wer hätte das gedacht ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:51
Mein schöner Entwurf vom Vormittag ist weg. Kann es sein, dass Entwürfe nur solange gespeichert werden, bis man sich ausloggt? Weiß da jemand Bescheid?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:52
@obskur
Also ich finde man sollte sich hier noch ein paar Gedanken über die Jeanshose machen und mögliche Szenarien erstellen, wenn Nel das schon vergisst, sollte man hier wenigstens an alles gedacht haben. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:53
@sterntaucher
Eigentlich nicht... bei mir bleiben die immer drin bis ich sie selber lösche. Das wäre aber echt blöd... die ganze Arbeit für umsonst.


Anzeige

melden