Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:24
@sterntaucher
Ja die lag schon da, wo später der Hund auch war, da war die Jeans aber schon weg... es gibt da mehrere Bilder. Die Jeans lag quasi unterm WC-Fenster.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:39
Ich denke, dass sie gehen wollte und Oscar ihr die Jeans aus der Hand gerissen hat und sie aus dem Badfenster geworfen hat. Die Jeans ist dann unter dem WC-Fenster gelandet.

Bis jetzt bezweifle ich ja immer noch, dass diese auf links gedrehte Jeans im Schlafzimmer (zum angeblichen Abdecken des LED-Lichts) nicht Reevas Jeans war. Das wird nur immer von Oscar behauptet. Hat sicherlich niemand wirklich überprüft - meine Meinung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:39
obskur schrieb:Ich glaub ja noch immer, dass sie aus dem Badfenster fliehen wollte, auch weil die eine Jeans da unten lag. Das wird sie nicht geschafft haben und ist stattdessen schnell ins WC.
Eine interessante und mögliche Version!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:42
Auf allen Bildern von Reeva die ich bisher entdecken konnte, war sie immer sehr körperbetont gekleidet. Ich glaube nicht, dass sie Jeans trug, die eine so weite Oberschenkelweite hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:43
@Nanush
Seh ich genau so, leider wird das ein Teil bleiben, der nie geklärt wird.

@Ahnungslose
Ja wir hatten das schon mal hier zum Thema gemacht, aber wie eben gesagt, ist auch Nel da nicht weiter drauf eingegangen, wahrscheinlich, weil es eh nur Spekulation ist, was sich eben nicht beweisen lässt. Was aber nicht heißt, dass es so gewesen sein könnte. Ich glaube es.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:47
@obskur

Hab die Stelle gefunden. Ab etwa 18.30 Min wird es interessant.
Glaub jetzt auch, die Jeans lag unter dem Badfenster, etwa da beim Hund, hast Recht.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:53
@sterntaucher
Ich glaube du kannst alle Videos schon bald im Schlaf wiedergeben :) Danke fürs raussuchen, genau so war es.... komisch die Reihenfolge der Bilder und komisch, dass Nel das einfach übersprungen hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 20:58
Reevas Jeans

article-2278514-1793D422000005DC-478 306

Jeans im Schlafzimmer (Reevas angebliche Jeans)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:01
Reevas Jeans vor dem WC-Fenster


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:02
@Nanush
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht mal die Jeans-Gr. checked, vielleicht täuscht die Aufnahme auch nur.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:04
@obskur

Soweit ich es in Erinnerung habe, hat Van Staden von 5 bis etwa 7 Uhr morgens Fotos im Haus gemacht. Als er im Bad am Fotografieren war, wurde er anscheinend weggeholt, um Aufnahmen von Oscars Prothesen zu machen, dann weitere Außenaufnahmen, dann ging es wieder weiter im Haus.
Ich hatte den Eindruck, als wollte man ihn raus haben aus dem Bad.
Aber das ist wahrscheinlich Blödsinn. Er sollte wahrscheinlich schnell noch die Prothesen fotografieren, damit man Oscar wegbringen kann. Bei der Gelegenheit wurde ihm vielleicht der Fund hinterm Haus, die Jeans, gemeldet, darum gleich Außenaufnahmen, bevor es weiter ging im Haus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:07
@sterntaucher
Ja mich wundert mehr, dass erst ein Bild mit dem Hund und im Anschluss gleich das mit der Jeans, obwohl das erste mit Hund ohne Jeans war, also die Reihenfolge kann da so auch nicht stimmen. Und auf dem Bild danach ist sie schon wieder weg, die Jeans.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:15
Meiner Meinung nach ist die Jeans im Schlafzimmer Oscars Größe.


6abaa43ec01b4d2c849f721537843043


Jeans-angle-two


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:28
Also ich kann nicht erkennen, dass die Jeans weit an den Beinen sein soll, selbst wenn - sie hat sicherlich nicht nur ein Jeans und ganz sicherlich hat man durchaus überprüft, DASS es ihre Jeans war.

Wo genau ist jetzt das Problem mit der Jeans? Weil die eine draußen lag, kann ja sein, dass sie die gegriffen hat und er sie aus dem Fenster geschmissen hat -nicht unmöglich - aber ändert den jetzigen Stand der Verhandlung auch nicht mehr.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:30
Damenjeans Grösse 26Inch = deutsche Konfektionsgrösse 34

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=687&q=jeans+gr.+26&oq=Jeans+gr.+&gs_l=img....

Damenjeggins Grösse 26 Inch = deutsche Konfektionsgrösse 34

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=687&q=jeans+gr.+26&oq=Jeans+gr.+&gs_l=img....

angeblich soll es Frauen geben, die verschiedene Jeansmodelle besitzen/tragen, Models sollen angeblich auch manchmal zu diesen Frauen gehören.....

Zur Jeans unter dem Badfenster oder Balkon:
könnte es sein, dass sich die Herkunft bzw. die Liegedauer dieser Jeans bereits vorab durch Befragungen etc. klar geklärt hat und sie somit für Nel in der Verhandlung kein Thema mehr war?

oder vielleicht ist sie auch noch ein Ass in Nels Ärmel?

ich weiss es nicht...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:47
@Interested
Du hast Recht, es ändert nichts mehr... und tut wohl letztendlich eh nichts am Tatgeschehen...

@Nina1
Deine Art ist auf Dauer anwidernd... angeblich gibt es auch User, die ganz normal argumentieren können... aber nur angeblich!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:47
@Nina1
@obskur

Als ich die komische Bildfolge sah, Bilder vom Badezimmer, dann plötzlich Außenaufnahmen mit der Jeans, da war mein allererster Gedanke: Die Jeans wurde dazu benutzt, den Fotografen aus dem Badezimmer zu bekommen. Denn tags zuvor wurden schon die Bilder dem Polizisten Van Rendsburg gezeigt. Der erzählte doch auch, er habe im Badezimmer aus dem Fenster geschaut, ob man Leitern oder ähnliches draußen sehen könne. Von einer Jeans erwähnte er nichts. Das dürfte so gegen 5 Uhr morgens gewesen sein. Komisch, oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:54
@Nanush
die Jeans im Schlafzimmer wurde aber von Nel eindeutig Reeva zugeordnet, also wieso sollte sie dann eine Jeans von O.P. sein?

@obskur
Du solltest dann aber bitte nicht nur @Nina1 ansprechen, sondern dann auch andere ansprechen, die hämisch, sarkastisch argumentieren und alles ins Lächerliche ziehen ;)
sind ja hier nicht so viele Seiten, trotzdem wirst Du fündig werden.......

@sterntaucher
welchen Sinn soll das rauslotsen des Fotografen gehabt haben? Die jeans wurde ja erst später fotografiert, als die Aufnahmen draussen alle gemacht wurden


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 21:58
@Tussinelda
Überlass das mal bitte mir, wen ich anspreche und wen nicht.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 22:00
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:welchen Sinn soll das rauslotsen des Fotografen gehabt haben? Die jeans wurde ja erst später fotografiert, als die Aufnahmen draussen alle gemacht wurden
Na welchen wohl? Die wollten alles sauber aufräumen. So unordentlich kann man doch ein Badezimmer nicht fotografieren lassen! Noch dazu, wo man doch weiß, dass die Polizei gerne Bilder verkauft!
Also du stellst manchmal Fragen! Da hättest jetzt aber schon selber drauf kommen können. :-)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden