Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:02
Welcher war nochmal der Link, unter dem alle News liefen? Alle Twitter und Co Meldungen?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:12
@MrSmith

Vielleicht meinst du den?

http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video

Ansonsten hier auch eine Auswahl:

https://www.google.de/#q=oscar+pistorius+trial+live+stream


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:13
Vielen Dank nochmal für die Einladung! @Luminarah

Es wäre doch sehr schade, wenn man sich nicht mehr über die Gerichtsverhandlung unterhalten könnte.

Ich persönlich finde nämlich alle Posts, ob Pro oder Contra OP toll!

Ich lese auch sehr gerne die Beiträge von @Tussinelda und @CosmicQueen auch wenn ich von Anfang an OP sehr misstraue, es kommen von allen auch immer wieder Sachen dazu, an die ich vielleicht gar nicht gedacht hätte, deshalb ist es sehr spannend eure Beiträge zu lesen! :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:16
@KlaraFall
Danke, channel4 meinte ich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:21
#OscarTrial Oscar has arrived in court carrying a handful of letters - well-wishes from supporters. BB

Neighbour Johan Stander is in court, which indicates he'll probably be the next witness called by the Defence. BB

https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:21
@Luminarah

Guten Morgen, alle miteinander!

Ich hab mir vorsichtshalber einen "Coffee to Go" geben lassen, denn ich weiß nicht, was geschehen wird, wenn der andere "Gerichtssaal" plötzlich wieder geöffnet werden sollte.
Ziehen wir dann alle wieder um?
Bleiben wir alle hier?
Oder bleiben die Männer hier, die Frauen gehen in den alten "Saal" zurück?
Der die Langhaarigen verweilen hier, die Kurzhaarigen wechseln?

Hier können ja nur "geladene Gäste" schreiben, drüben haben alle die Möglichkeit!

Vielleicht auch den "Coffee to Go", weil ich insgeheim befürchte, dass mir ungewollt Flügel wachsen werden und ich hochkantig aus diesem Raum geschmissen werde?

Ich habe mir natürlich meine Beiträge von gestern noch einmal durchgelesen. Das mache ich sehr oft, weil mich interessiert: Was hat dich denn da wieder "gezwickt", dass du so hämisch und zynisch reagieren "musstest".
Es tut mir leid, ich kann nicht aus meiner Haut heraus. Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen!

Die Welt ist kein Wunschkonzert, sie ist nun einmal so , wie sie ist, es geschehen furchtbare Dinge. Aber auch aus den furchtbarsten Dingen lässt sich noch ein heilsamer Gedanke ziehen, der das Bild von der schrecklichen Welt wieder etwas gerade rückt.

Ich schließe mich@Nanush vollkommen an! Man kann es kaum schöner schreiben:
Zitat von NanushNanush schrieb:Für morgen wünsche ich, dass Roux gleich zum Beginn der Verhandlung Mylady bittet, dass Oscar noch einmal in den Zeugenstand treten darf, da er eine Aussage machen möchte.

In seiner Aussage schildert Oscar die ganzen Geschehnisse an dem Abend und in der Nacht in allen Einzelheiten. Entschuldigt sich bei allen Prozessteilnehmern, dass er sie an der Nase herumgeführt hat und bittet um ein gerechtes Urteil.



1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:27
@Luminarah
Herzlichen Dank für die Einladung!
@KlaraFall
Ich dachte Wolmarans wäre der nächste aber umso gespannter darf man nun auf Stander sein :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:28
@Käsepizza

Du hast schon recht, man vermutet auch Wolmarans zuerst und danach Stander...lies ein paar Postings zurück. ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:28
@KlaraFall
Alles Klar ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:29
Geht wohl gleich los:
Stander is seated in the front of the courtroom on the side of the defence. All parties appear ready to start. BB



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:30
Wünsch allen nen guten Morgen! :)

Hui...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:30
Wenn Wolmarans zuerst kommt, dann sehen wir heute Stander definitiv nicht mehr. Morgen? Vielleicht!
Übermorgen? Glaub ich schon eher. Mittwoch? Bingo! Meine Meinung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:32
Hat schon jemand einen funzenden Link gefunden? Unter Channel4 läuft bei mir nur ne Wiederholung!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:32
Kenny Oldwadge calls Johan Stander. He has objected to visuals of his testimony being broadcast. BB

Judge Masipa enter the courtroom with her assessors, and the court is in session. BB



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:33
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Vielleicht auch den "Coffee to Go", weil ich insgeheim befürchte, dass mir ungewollt Flügel wachsen werden und ich hochkantig aus diesem Raum geschmissen werde?
Hier wird so schnell keiner rausgeschissen.

Ich erwarte allerdings ,dass sich alle der Problematik einer zu unsachlichen Diskussion bewusst sind , auch der ausufernden Meldungen an die Verwaltung und ich werde hier erstmal nur Leute einladen ,die im alten Thread schon teilgenommen haben ,um böse Überraschungen und ein Anheizen der Stimmung zu vermeiden.

Wenn jemand einen User kennt und den empfiehlt ,ist das was Anderes!

Mir geht es darum ,dass sich hier während des Prozesses ausgetauscht werden kann ohne dass hier dicrht gemacht werden muss ,wie der Haupthread.Wenn der wieder offen ist ,könnt ihr gerne wieder umziehen , befürchte allerdings ,dass der ohne Moderierung nicht lange auf bleibt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:33
@diegraefin

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:33
@Luminarah
rausgeschissen? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:33
Channel4 ist alt.

Blöd... Die anderen laufen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:34
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 09:35
Danke @klara + @Sonadora! :)

Der tut's auch, eben noch selbst gefunden:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 05.05.2014)


Anzeige

melden