Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:32
#OscarTrial Viljoen: Aimee walked back in to the house passed the policeman and grabbed Reeva’s handbag from the kitchen counter. BB



Ich dachte wegen der Handtasche wäre OP hoch gelaufen ?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:33
@.lucy.
das war ja auch nachdem er oben war und sie runtergeholt hatte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:33
@fortylicks
Nein, Stipp sagte es aus, er sprach von einmal als die Ambulanz bereits da war und genauso sagen es die Standers aus, die vorher Zeuge der Anklage war. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:33
Bezeichnend auch das:
11.48 Uhr: "...... Pistorius habe immer wieder geschrieen: "Wo ist der Krankenwagen, wo bleibt der Krankenwagen?
Wie soll ein Krankenwagen kommen, den er gar nicht gerufen hat?????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:34
@Nanush
es wurde ihm gesagt, er würde kommen, erinnerst Du Dich? Das sagte Clarice aus


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:35
Interested schrieb:Sehr gut! Und wieso hat man Angst, dass sich jemand umbringen könnte, der gerade 'versehentlich' jemanden erschossen hat????
Das habe ich mich auch gefragt? Also bitte! Naja es ging ja wirklich drunter und drüber, da traut jemand wohl Oscar ALLES zu?!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:35
@CosmicQueen
dann vergisst Du aber, dass Dr. Stipp die Verweildauer als wesentlich länger
angab als die Standers. Da sind schon einige Unterschiede in den Aussagen
von Dr. Stipp und den Standers.
Wir schauen mal, was noch so rauskommt......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:36
@Tussinelda
Es geht darum, dass er "verzweifelt" einen Krankenwagen herbeisehnt, aber nicht sofort nach dieser Tragödie einen gerufen hat, sondern erst alle anderen telefonisch kontaktiert aber keinen Krankenwagen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:37
@Nanush

Und dieser Jemand (Stander) hat AUCH keinen gerufen, erst als Dr. Stipp es beauftragte!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:38
Carice sprach doch davon, dass die Ambulanz nach Ausweis oder ähnlichem fragte, Oscar sei dann hoch gelaufen, sie ihm nach, aus Angst, er könne sich etwas antun.

Die Ambulanz kümmerte sich also schon um Reeva.

Wie sollte Stipp gesehen haben, dass Oscar einige Zeit weg war nach oben (some minutes) .
Er hat ihn also auch wieder runter kommen sehen. Über diesen Vorgang hat er sich auch mit Stander unterhalten.
Als die Ambulanz eintraf, ging (oder besser fuhr mit seinem Auto)Stipp heim.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:38
@Nanush

Noch dazu angerufen wurde und sagte "everything is fine"!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:39
kam nix vom Licht.......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:40
@Interested
nee, er war doch schon am Telefon.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:40
@Tussinelda

Das geht ihnen noch auf...keine Sorge :D

Die Verteidigung ist ja wieder mal super vorbereitet :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:40
OP lief hoch wegen der ID Karte, brachte sie runter.
Von der ganzen Handtasche war keine Rede
Oder ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:40
Das Mädchen ist für den Tathergang total unrelevant! Nel hat Sie deshalb auch nicht bestellt als Zeugen! Warum das jetzt die Verteidigung tut? Naja? Viel gebracht hat es nicht...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:40
@.lucy.
doch, Clarice sagte doch, er solle die ganze Handtasche runterbringen, was er machte


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:41
@Tussinelda

Was denn nun, entscheidet Euch einfach mal. Mal hat er es den Security in Auftrag gegeben und nun soll er das selbst gemacht haben, obwohl Stipp es in Auftrag gab?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:41
Clarice Stander schon aus dem Zeugenstand entlassen????

https://twitter.com/barrybateman


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:41
@KlaraFall

Ja!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden