Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:49
@schokoleckerli

War falsch! Die ID wurde wohl in der Zwischenzeit geholt. Amblanz angerufen und bis die kamen die ID geholt.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:51
Bei der ganzen Aufzählung fehlt aber irgendwie noch Baba, der sah doch auch O.P die Treppe runter kommen


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:53
@all

Laut der Aussage von Dr. Stipp war dieser solange am Tatort, bis die Ambulance eintraf. Ab da gab es nichts mehr für ihn zu tun und er ging.

Habr ihr was bemerkt? Stander kannte die Wunden nicht, hat auch mit Dr. Stipp nicht darüber gesprochen. Aber mit der Rettung hat er angeblich 4 bis 5 Minuten gesprochen, um denen alles zu erklären.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:53
@Schnaki
dazu habe ich nichts gefunden - wann genau die ID geholt wurde.

@CosmicQueen
das ist mir auch aufgefallen. Er ist doch zeitgleich mit Stander eingetroffen, wenn ich mich nicht irre


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:54
@sterntaucher
er liess Stipp das erklären, sagte er doch, er erklärte die Situation und den Weg zum Haus (oder Clarice machte das)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:58
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:er liess Stipp das erklären, sagte er doch
So sagte es Dr. Stipp

Stander sagt das heut etwas anders.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 10:58
#oscartrial Stander: Reeva stayed at Pistorius' house in December 2012, that's when he met her, she stayed alone for about a week.
Irgendwie, kommt nur mir das so vor oder waren die ziemlich schnell, so wie ein altes Ehepaar? Im Dezember waren sie doch erst kurz zusammen?!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:02
@sterntaucher
Stander sagte doch, dass Stipp dann das Telefon nahm (oder er es ihm gab) und er dann erklärte


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:02
@Schnaki
sowas kommt wirklich vor. Auch, wenn ich selbst das nicht nachvollziehen kann. Habe ich aber schon bei Bekannten erlebt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:02
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 1 Min.

#oscartrial Stander confirms Reeva knew how to activate and deactivate the alarm. Assessor wants to know if it made a noise. Cant confirm


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:04
Clarice Stander


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:04
Schnaki schrieb:Die ID wurde wohl in der Zwischenzeit geholt. Amblanz angerufen und bis die kamen die ID geholt.
Hm. Irgendwer muss ihm das ja angetragen haben, da kommt er doch nicht selbst drauf.

Egal...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:05
roux is back :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:05
Debora Patta ‏@Debora_Patta 60 Sek.
#OscarTrial Assessor asks about alarm as it seems court wants to determine whether Steenkamp could have assisted in the case of an intruder

:ask:


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:06
Standers Aussage liegt vor, Stipps Aussage liegt vor. Das Gericht wird die Aussagen vergleichen.
Warum soll die Anklage das Gericht "belehren". Die Aussagen sprechen für sich.

Ich werd bis heut abend mal die Aussagen gegenüber stellen.

Dann sieht man, wo es hakt.

Es hakt da einiges :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:07
@sterntaucher
das müsste Nel herausarbeiten........vor Gericht


was ist mit der teabreak?


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:08
Warum schaut denn Oscar so "grantig"?

So missmutig und "böse"?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:08
Assessors stellen Fragen, Antworten auf welchen für OP helfend wirken!

Die Assessors werden noch eine schlimme Rolle spielen:-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:09
@Ahnungslose
die Beisitzer stellen Fragen, wenn sie etwas geklärt haben wollen, was sie entweder nicht verstanden haben oder ihrer Meinung nach weiterer Klärung bedarf. Sie sind sicherlich nicht auf irgendeiner Seite



Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 2 Min.
#oscartrial Carice Viljoen has long blonde hair swept over one shoulder

:ask:


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:13
Hol mal Luft, Clarice...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden