weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:22
@Dusk

Für mich bitte auch Tässchen Du :)

Sie müssen also Beweise in einem Indizienprozess bringen :note: So so!
Die Indizienkette ist so was von - aber echt so was von, darauf noch ein Tässchen Tee bitte :)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:26
@Interested
Interested schrieb:Ob Onkel Arnold eigentlich Todesängste hat, seit Ozzy bei ihm wohnt?
Kommt drauf an wer als erster das Geräusch hört....und wer im Klo ist...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:28
@Rabenfeder

Möööönnnsch! Jetzt weiß ich endlich, warum der im Gericht sich immer die Ohren zugehalten hat, der wollte nicht ausrasten! Und die Augen zugemacht, damit er nichts sieht - ist ja gerade ziemlich vulnerable ohne seine heißgeliebte Pischtole.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:33
@Interested

Aber mal im Ernst, kannst du dir vorstellen, dass Onkel Arnold von OP im Klo erschossen wird?

Warum ist das nicht schon des öfteren passiert ...bei sooo viel Angst, Panik und Vulnerabletum..
Geräusche gibts ja immer mal....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:35
@Rabenfeder

Nein. Zumal Onkel Arnold sicherlich auch nicht alleine dort wohnt. Natürlich treibt ihn Onkelchen auch nicht so zur Weißglut, wie es Reeva getan hat und es muss ohnehin der Horror für Ozzy sein, dort zu wohnen, denn all die Geräusche dort, die kennt er noch nicht mal^^ wüsste gar nicht, wo er sie zuordnen soll und somit wäre nicht nur die Klotür zerschossen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 13:44
@Interested
Wollen wir mal das Beste hoffen...dass die unbekannten Geräusche nicht eine weitere
Katastrophe hervorrufen....
Interested schrieb:Natürlich treibt ihn Onkelchen auch nicht so zur Weißglut, wie es Reeva getan hat
Nee der wollte ja dafür sorgen, dass OP "gestärkt aus dem Prozess hervorgeht" (siehe Video)
und ein Menschenleben retten (vor dem Knast)...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:07
Mauberzaus schrieb:Und selbst wenn er wie eine Frau schreien könnte, ist damit noch lange nicht belegt, dass es immer Pistorius war, der da geschrien, geweint und einmal als Mann, dann wieder als Frau gesprochen hat. ;-)
Seh ich doch genau so... die Tests oder was auch immer die angestellt haben sind schon jetzt für die Tonne, eben wegen der Aussage von ihm, er hat noch nie so geschrien und es wird nicht die gleichzeitigen Schreie von Mann und Frau wegzaubern, sicher auch nicht die nacheinander, weil mehrere Zeugen beides gehört haben und trotz Entfernung das auseinander halten konnten. Es wird wohl lustig werden :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:09
http://abcnews.go.com/International/defense-make-oscar-pistorius-believable/story?id=23559189
Can Defense Make Oscar Pistorius Believable?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:13
@obskur

Wer überhaupt hat bisher belegt, dass Ozzy überhaupt geschrien hat, außer Help, help, help?

Hier wird schon wieder was als Fakt verkauft, weil Ozzy das behauptet, um einer lebenslangen Haftstrafe zu entgehen! Das bedeutet ja mal NULL, das es so gewesen ist und noch zu dem schon mal gar kein Beweis!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:15
@Interested
Zumal er sich daran erst nach den Zeugen erinnert, in der Affi ja nur Help Help Help, scheinbar hat er da aber mal nicht gelogen, muss man schon mal positiv hervorheben ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:16
obskur schrieb:Es wird wohl lustig werden :)
So schlimm das in dem Zusammenhang ist, das muss der Knaller werden - irgendwer macht sicher nen Song draus. Und wenn nur über Songify^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:17
@obskur

Ja und komischerweise bestätigen die Zeugen der Anklage das sogar! Warum also glaubt man nur partiell den Aussagen, nämlich nur, wenn sie ins eigene Konstrukt passen? Man spricht ihnen ab, bangs gehört zu haben, screams of a woman gehört zu haben, die mit Sicherheit höher und lauter waren, als Ozzys Help...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:18
@Dusk
Ja das stimmt, eigentlich traurig in dem Zusammenhang, sieht man schon im Vorfeld, mit welch Waffen gekämpft werden muss, erbärmlich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:22
@Interested
Ja das warum werden wir wohl nie verstehen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:26
Dianne Meyer schreibt diesen Leserkommentar im Link von @Tussinelda :
Also, the biggest problem I have with his version, which convinces me without any doubt that he's guilty, is that he claims to have run onto the balcony and screamed for help and then a few minutes later he tells his security personnel that everything is OK. I'm convinced he never screamed for any help but he has to account somehow for the screams that the neighbors heard
Hat denn jmd. seine Hilfeschreie als solche gehört und bestätigt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:32
@Rabenfeder
Doch die help Schreie von ihm wurden mehrfach gehört und bestätigt. Unklar ist eher wann genau er dies tat...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:36
@obskur
Ok danke .. erinner mich jetzt


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:39
War eigentlich Botha beim Bail- Hearing auf Drogen?

Eine andere Interpretation bleibt mir fast nicht, wenn man das liest:
12:13 Botha: Witness heard "two to three" shots, saw lights on, then 17 minutes later heard "two to three" more shots
Botha: The witness's house is 600 metres from the house. Gasps from the public gallery. Roux: do you think that's fair?
12:14 - Roux: "How far is her house away?" 600m away - there is laughter and gasps. Magistrate calls for silence.

wenig später dann nochmal

14:22 - Botha now says it is probably 300m from where the witness was. Closer than 600m.
Auszug aus: http://www.news24.com/SouthAfrica/News/LIVE-UPDATES-Pistorius-in-court-day-2-20130220

Der meint da die Zeugen die etwa 70 m entfernt wohnen mit direktem Blick aufs Bad-Fenster, nur die haben das Licht an gesehen, also die Stipps!

Wenn ich mir die Artikel der 4 Tage vom Hearing durchlese, dann wird mein Verdacht immer größer, dass Botha das "faule Ei" bei der Polizei war!
Sein Verhalten am Tatort (ohne Überschuhe), seine unprofessionellen Recherchen, da passt doch was nicht meiner Meinung nach.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:42
@sterntaucher
Botha hat ihn doch von Anfang an für des vorsätzlichen Mordes schuldig gehalten und das auch deutlich gesagt...
dass er es sonst vielleicht mit manchem nicht so genau nahm..steht evtl. auf nem anderen Blatt...
jedenfalls widersprüchlich i.wie


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

04.05.2014 um 14:51
Hier noch mal wie quickly he put his legs on:
Dauert wirklich nur ein paar Sekunden.



melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden