weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:40
@All

Ich finde es daneben! Und manches OT und Spam, lockern die Diskussion auch einfach wieder auf und alle kommen etwas runter.

Es ist UH Bereich und auch im anderen thread, ist es nicht sehr verwerflich mal einen Witz zu machen.

Und es zeigt ja, zu welchen Mitteln manche hier greifen müssen!

Wenn die Hauptdiskussion aufgrund von Dauermeldungen geschlossen wurde, verstehe ich nicht, warum man hier so weitermacht und den Mod verstehe ich auch nicht, wenn er dort schon genervt war, sich hier das zu geben und auf Einzelmeldungen zu reagieren, die völlig überzogen und man sich auch selbst und unnötig beschäftigen muss.

Es ist ein Diskussionsforum, was von unterschiedlichen Meinungen lebt - wenn es den Meldern nicht gefällt, warum diskutieren sie dann hier - es geht scheinbar nur um persönliche Rache...nicht sehr erwachsen für meine Begriffe.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:43
Vielleicht wurde auch nicht gemeldet, sondern der Mod selbst guckt hier rüber, sieht etwas was er unpassend findet und löscht es halt. Auch in einer Gruppendiskussion wird gelöscht wenn Beiträge zu weit gehen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:45
@Interested
dann wäre es doch gut zu wissen, welche Regeln in UH gelten und ob es andere sind, als in den Nicht-UH threads


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:46
@CosmicQueen

Habe ich Dein Klobildchen gemeldet? Nein! War auch unpassend und geschmacklos - aber, es wurde auch im Hauptthread ignoriert und jetzt sitzt der entsprechende Mensch also hier und löscht, was ihm nicht gefällt? Nein!

Hat es ein anderer gemeldet? Nein - und da hast Du die Antwort...also kann es wohl nur um etwas anderes gehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:47
@Tussinelda
Tussinelda schrieb: Hat der Nachbar gestern gesagt, Pistorius introduced Reeva as his fiancée? Ich konnte noch kein Video gucken und die Zeitungsberichte heute sind verwirrend, da geht es von, Pistorius Version wird gestützt bis zu, die Verteidigung hat gepatzt.....
soweit ich das gelesen habe, bezogen sich die Artikel über "Patzer der Verteidigung" ausschliesslich darauf, dass Roux vorgestern zuwenig Zeugen auftreiben konnte um den "Tag zu füllen"......
Was die Aussagen der vorhandenen Zeugen selbst betrifft wurden sie vorwiegend positiv für OPs Version bewertet...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:49
@Interested
Also ich habe auch so einige Beleidigungen, die gegen mich gingen nicht gemeldet. Es geht wohl eher darum, dass man hier teilweise sämtliche Zeugen der Verteidigung und den Angeklagten verhöhnt und verspottet, das sind dann keine "Witzchen" mehr und wird nirgends geduldet.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:50
@Tussinelda

Ja und warum diese Regeln nicht für ALLE oder den GESAMTEN UH Bereich gelten!

Der wird also strenger geahndet, als der Hauptthread in der Krimirubrik?

Ok, ich muss jetzt los....

Ja, angeblich hat OP Reeva als seine Verlobte vorgestellt...allerdings hat er einen Monat vor der Valentinsnacht ja auch in einem öffentlichen Interview gesagt, dass er nix festes laufen hat und auch nicht will.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:52
@Nina1
Danke, ich komme noch nicht dazu, mich rundum zu informieren....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:54
@CosmicQueen

Ich habe auch etliches nicht gemeldet - nur aus Gnatz, wenn es von der anderen Seite Überhand nahm. Ich bin eigentlich erwachsen und im RL gibt es auch keinen Meldebutton, da schmollt man kurz und redet weiter. Du brauchst ja nur unter Infos gucken, dann wird klar, wer hautpsächlich meldet.

Diese Fotos, Bildchen, Texte, Witze, Sprüche existieren in der weltweiten Presse...ist albern diese Zensur und wenn das Deine Insiderinfo ist...
Es geht wohl eher darum, dass man hier teilweise sämtliche Zeugen der Verteidigung und den Angelakten verhöhnt und verspottet, das sind dann keine "Witzchen" mehr und wird nirgends geduldet.

dann entspricht sie nicht der Wahrheit! Da könnte jetzt wie @fortylicks es angemerkt hat, etliches verlinkt werden und dann siehst man den Unterschied der Beurteilung!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:59
@Interested
In der Presse glaube ich kaum, eher werden solche Bildchen und Texte in diversen Foren gepostet.

Ich kann es leider nicht belegen, aber ich bin jemand der am wenigsten meldet, so gut wie gar nicht, aber egal, mit Vermutungen und Behauptungen ist man hier ja ganz schnell zugange.

Und wenn es in dem anderen Thread etliche Beleidigungen oder ähnliches gegeben haben soll, dann solle man diese doch verlinken, einfach nur behaupten, macht man ja hier auch immer gerne. ;)

Aber das wird zu viel OT jetzt und man riskiert auch hier die Schließung...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:02
solle man diese doch verlinken, einfach nur behaupten, macht ja hier auch immer gerne.
DIES mache ich an die richtige Stelle; bei Dir ist es sowieso vergebliche Liebesmüh!
Ich sage nur: Lustschreie... :(
Und das war mein letztes Wort dazu. Du kannst ruhig weiter sticheln, provozieren
und den thread zerschiessen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:03
@fortylicks
ok mach das..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:04
CosmicQueen schrieb:Und wenn es in dem anderen Thread etliche Beleidigungen oder ähnliches gegeben haben soll, dann solle man diese doch verlinken
CosmicQueen schrieb:Aber das wird zu viel OT
Finde den Fehler! :D

So, jetzt aber Tschüss..........


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:10
Das liegt in der Natur sozialisierter Menschen, dass man oft über Dummheit, Ignoranz und auch Beschimpfungen oft sogar lächelnd hinwegsehen kann, sich einem bei Willkür und Ungerechtigkeiten aber die Nackenhaare sträuben.
Ob es was bringt?
Vielleicht den Psychologiestudenten, die immer händeringend nach Studienmaterial suchen.
Viel Erfolg!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:38
Es ging doch eine Zeit lang mal um das fehlende Handy.
Könnte Standers Tochter das gehabt haben ?
Sie war doch mit OP in der Küche


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:46
Also mal ehrlich ..sind wir hier im Kindergarten????
Hier kann man nicht nur sachlich diskutieren, weil es hier nicht um einen Schaden eines Gegenstandes handelt, sondern um den Tod eines Menschen und das Verhalten von Pistolius gegenüber den Angehörigen des Opfers. Selbst wenn er nicht schuldig wäre ..so ein Verhalten ist nenschenverachtend und sowas gehört "gemeldet"..
Wieso muss ich hier überhaupt melden? Sowas kenne ich nur von Kindern, wenn die Petzen...
Also ich bin ein grosses Mädchen und kann und werde mich selbst verteidigen...wenn es überhand nimmt und trotz deutlicher Ansage mir gegenüber immer noch provoziert und gestichelt wird, dann ignorier ich die Person...hab sowas nicht nötig...dann lasse ich die Leute libjs liegenlinks liegen..rechts ist schon besetzt;-)
Entweder die Person kühlt irgendwann wieder ab oder die Person regt sich doch eh umsonst auf...läuft ins Leere...
Generell sollten wir natürlich alle respektvoll miteinander umgehen...auch wenn wir diverser Meinungen sind...ansonsten wenigstens versuchen etwas nachsichtiger zu sein...wir sind alle nur Menschen und damit auch unterschiedliche Typen ...die einen regen sich schneller auf..die anderen kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen...ich gehöre auch eher zu erster kategorie...aber ich gestehe es ein und arbeite daran....hier kann ich es schon mal üben ...
Ansonsten hole ich meine grossen Brüder Nel oder Roux...Pistolius lieber nicht;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:48
@.lucy.
.lucy. schrieb:Es ging doch eine Zeit lang mal um das fehlende Handy.
Könnte Standers Tochter das gehabt haben ?
Sie war doch mit OP in der Küche
Ja, Carice könnte es gehabt haben, ich schrieb gestern schon etwas dazu, konkret 5th phone.
Es können aber auch andere gewesen sein.
So soll z.B. Aimee die Handtasche von Reeva von der Crime Scene entfernt haben.

Aus jetziger Sicht aber nur interessant, wenn Nel seinen Fall noch einmal eröffnet und Spekulation.
Siehe meine gestrigen Beiträge
Ich selbst möchte ungern daran glauben, dass sich der Prozess noch sehr viel länger hinziehen könnte.

Für OP erschwerend kommt jetzt noch eine Zeugeneinschüchterung hinzu.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:48
@.lucy.
irgendwie wird um das Thema Handy ein Bogen gemacht, also um das verschwundene Handy.......das machen aber beide Seiten, da gab es wohl eine "Verständigung".......werden also, so vermute ich, Personen beider Seiten irgendwie involviert sein


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:54
drüben ist wieder geöffnet


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 08:58
Kam mir nur in den Sinn weil mir Standers Tochter nicht ganz koscher vorkommt.

Hab auch noch im Hinterkopf, dass OP in der Nacht zuerst eine Freundin angerufen haben soll und um Hilfe gebeten hat.
Die Stander Tochter
Ihre langatmige Aussage kommt mir etwas merkwürdig vor.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden