Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:32
@Schnaki

Das wird das verschwundene Telefon sein^^

Und nochmal: STANDER HAT NICHT TELEFONIERT! Jedenfalls nicht mit der Ambulanz!

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:34
@Interested

Ah ok ... darum ständig diese Nachfragerei!

Ich habe es jetzt auch nicht so verstanden, dass Stander telefoniert hat. Stipp und Baba am Ende!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:35
@Schnaki

Ich meinte auch die Mantra-Wiederholungen...obwohl man es mit Zitat belegt hat ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:36
@Schnaki
Stander hat telefoniert, aber nach Baba (theoretisch, denn Baba hat ja die Anweisungen bekommen, BEVOR Stipp da war und Stander telefonierte, ALS Stipp da war) und Stipp hat dann das Telefonat übernommen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:37
Also unter dem Strich - und darum ging es heute wohl - konnten die Standers OP nicht entlasten.
Deshalb das frühe Ende.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:39
@Tussinelda

Ich glaub, du verwechselst mich grad mit jemandem.

Macht nix.

Ich werd die Aussagen vergleichen und die Widersprüche aufzeigen.

Sollte ich welche finden. Ich werde einige finden. Und auch belegen können.

Ich nehm zwar den Text von "Juror13", aber ich überprüfe dies anhand der Videos.

"Juror13", was der da ins Internet stellt, das ist wirklich eine besondere Erwähnung wert!

Sein Bildmaterial, die Dokumente, Beschreibungen, auch seine Fragen an bestimmten Stellen!

Er ist bestimmt nicht absolut neutral, aber dennoch bemüht er sich sichtlich darum!

Hut ab!

Bis heut abends dann!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:42
@Interested
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:so Dr. Stipp called the hospital emergency department and asked them to send an ambulance. They told him he had to call an emergency number, not them directly, so Mr. Stander called an emergency number. Dr. Stipp spoke to the dispatcher, explained the injuries, and they proceeded to send out an ambulance.
da ist doch das Zitat, Stander hat telefoniert

@KlaraFall
sie konnten sehr viel zu seinem state of mind sagen, sie konnten bestätigen, was Stipp aussagte (he really wanted her to live) , nach ihrer (von Nel nicht widersprochenen) Aussage war O.P. nur kurz oben, Clarice auch und Clarice dann noch einmal mit Aimee in Begleitung der Polizei, also wohl eher nix mit tampering the scene von deren Seite, aber alle möglichen Personen, die hochgingen..........Nel hatte wohl nix zum widersprechen


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:43
@sterntaucher
ja, ich meinte @Interested
ich habe nicht geflunkert, bitte post an @sterntaucher lesen, habe mich beim nick vertan


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:46
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich werd die Aussagen vergleichen und die Widersprüche aufzeigen.

Sollte ich welche finden. Ich werde einige finden. Und auch belegen können.
Haha es gab also hier schon "standing ovations" für irgendwas, obwohl noch keine Widersprüche gefunden wurden? :D


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:46
@Tussinelda

Ja, aber nicht in der Reihenfolge, wie behauptet. Stipp sorgt erst für diese Anrufe und Stipp sagt auch, WAS für Verletzungen es sind. Und es erklärt auch nicht, warum Stander nicht direkt nach OPs Anruf die Ambulanz gerufen hat - somit ist wohl anzunehmen, dass es gar nicht zur Sprache kam! Und sogar vor Ort, ruft er nicht sofort Ambulanz und Polizei...da ist erstmal wichtig, dass keine Autos (mitten in der Nacht) da parken sollen^^

Die Flunkerei bezog sich auf das, was Stipp sagte - Du sagst Stander!...du hast vermutlich die Namen verwechselt ;)
(Dieser Fall zeichnet sich durch Verwechselungen aus)

Aber egal. Super Tag...bis später :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:46
@CosmicQueen

Nö, die gab es für was völlig anderes :D Lass Dich überraschen :)

Bis später!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha es gab also hier schon "standing ovations" für irgendwas, obwohl noch keine Widersprüche gefunden wurden?
Es haben viele Leute jede Menge Widersprüche gehört, ich persönlich unglaublich viele!

Nur belegt wurde es noch nicht. Der Beleg wird folgen!

Ich bin nicht Roux! Ich mache keine leeren Versprechungen!

"Roux macht einen guten Job! Und der Eiffelturm steht in München!"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:52
@Interested
Na ich hatte ja nachgefragt, es gab keine Antwort und jetzt wieder Ausweichen, na ich bin gespannt. ;)

@sterntaucher
Du hast Widersprüche gehört, kannst sie aber nicht benennen und musst sie erst finden....äh ja ok. :)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:53
@Interested
das hat doch @sterntaucher gepostet, von Juror13, Du hast standing ovations gegeben und da steht, Stander called the hospital emergency department.......(etc) dann emergency number, dann sprach Dr.Stipp mit dem dispatcher........was ist denn jetzt daran falsch zu sagen, dass Stander telefonierte? Es war ja auch Standers Telefon und es war NACHDEM Stander Baba entsprechende Anweisungen gab.
(Nel ist übrigens in keinster Weise darauf eingegangen, dass Stander nicht sagte, dass O.P. ihm sagte er solle einen Krankenwagen rufen, da hätte er mal nachhaken müssen.....aber ich weiß ja, das muss sich die Richterin selbst zusammen fummeln oder wird er irgendwann noch machen.....obwohl er den Zeugen dazu gar nicht befragte ;) )


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:54
@sterntaucher
warum musst Du eigentlich die Widersprüche aufdecken? Warum macht das nicht Nel, vor gericht, im Kreuzverhör, dazu ist es doch da :ask:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast Widersprüche gehört, kannst sie aber nicht benennen und musst sie erst finden....äh ja ok.
Von wegen! Ich bin über einen großen Haufen an Widersprüchen so schwer gestolpert und hab mich schwer verletzt!

Bitte sag doch dem Stander, er möge schnell die Ambulanz verständigen, please please please!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:55
@sterntaucher
die rufen doch alle nicht selbst Polizei etc., das macht doch da die security, der man Bescheid sagt, wurde mir so erklärt.......unter anderem von Dir, wenn mich nicht alles täuscht ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:57
Immer wieder überrascht die Anklage mit unerwarteten Abbrüchen des Verhörs:-(
Das ist diesmal verständlich, da beide nur betreffs Nachzeit aussagen konnten.

Weniger verständlich ist, dass er nicht erkundigt hat, ob diese 3xHelp-Schreie zwischen Hundebellen von einer Frau oder Mann kamen!? Just one PERSON shouted!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:59
@sterntaucher
Gut, dann bin ich gespannt auf diese Widersprüche.


Zumindest war die Tür auf als die Standers ankamen, so viel wissen wir jetzt auch. Kam kein Einspruch von Nel.... ;)

Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Std.

#OscarTrial Stander at the house, the front door was slightly open. My daughter was in front of me. She pushed the door open…. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 14:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie konnten sehr viel zu seinem state of mind sagen

Dem SOM von "hinterher"...das ist nicht so ganz der interessante, ne?


Anzeige

melden