Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:35
Ich denke die ersten Bangs sind für den Fall aus Nels Sicht gar nicht wichtig, die haben keinen getötet, Reeva hat bis zum Schluss (3.17) geschrien, nachweislich. Ich sehe die ersten Bangs daher auch weniger wichtig.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:36
@Ahnungslose
echt? hab ich das verpasst? Nel hat doch vor der pause nur das mit dem Duvet und den Fans ausklamüsert und warum er Reeva nicht gesehen hat. Erst hätte er ihr leise was gesagt und dann plötzlich hätte er gerufen. Von Sam war doch glaub ich garnich die Rede. Oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:36
obskur schrieb:Ich denke die ersten Bangs sind für den Fall aus Nels Sicht gar nicht wichtig, die haben keinen getötet, Reeva hat bis zum Schluss (3.17) geschrien, nachweislich. Ich sehe die ersten Bangs daher auch weniger wichtig.
Ich find's schon wichtig, denn die ersten Bangs und Schreie danach beweisen, dass OP WUSSTE, wer im Bad ist, egal ob die ersten Bangs Schüsse oder Schläge gegen die Tür waren. So wird es Mord!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:37
@Ahnungslose
sehe ich genauso. Es ist eigentlich klar, dass die Noises um 3.17 Uhr die
Schüsse gewesen sein müssen, da Reeva keine 10-17 Minuten gelebt haben
kann, denn das würde seine eigene Aussage widerlegen - von wegen "starb
in meinen Armen":(- und man bringt es nicht mit den Zeugenaussagen überein,
die VOR den zweiten "Noises" Schreie einer Frau hörten.
Es erklärt sich von selber, dass die Schüsse nur gegen 3.17 Uhr gefallen sein
können; was aber gegen 3.00 Uhr passierte, welche "Noises" das waren, kann
man nicht nachweisen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:38
@diegraefin
Das beweist es durch die andauernden Schreie auch ohne die ersten Bangs. Es geht ja nur darum, dass diese nicht die Schüsse gewesen sein können.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:39
@obskur

Ja, es rundet aber das Bild ab, dass es vorher einen Streit gab mit Geschrei und (wahrscheinlich) Schlägen gegen die Tür, bevor er zur Waffe griff. So wird die Story rund, die Nel vorträgt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:40
@obskur
schönes Ava! :) ;)
und es spricht für sich, dass die zweiten "Noises" Schüsse waren - denn dann
gilt das, was @diegraefin
sagt, es war Vorsatz! Und dann ist auch egal, was die ersten "Noises" waren.....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:40
Wie schön Nel wiederlecht dass die Pistole nich von selbst losgehn kann........ach neee war ja der Finger, der hatn eigenes Hirn. Ich vergass. :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:41
is das gerade Ossis Dad zwischen den 2 ladys?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:42
@diegraefin
Ich glaube aber deshalb lässt er es weg, weil er nicht genau weiß was die ersten Schläge waren, gegen die Toilettentür, gegen die Schlafzimmertür oder gegen das Blech an der Badewanne. Man kann es nicht genau sagen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:42
@Baruchan

So was habe ich für dich gefunden:

Nel also points out that ex-girlfriend Samantha Taylor testified that Pistorius woke her up when he heard a noise when she stayed at his house.


by emily.smith 12:52 PM


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:44
@Ahnungslose
ah danke. Dann hab ich das iwie nicht mitbekommen. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:44
@fortylicks
Ja Danke ;) das Ava hat mir jemand netter Weiße geborgt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:45
So, aus gegebenem Anlaß ein neues/altes Ava! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:47
@fortylicks 14:37

Ich habe hier eigenes Wöörsch´n geäussert, während der langen Pause, welches automatisch Schedule 6 bedeuten würde für OP, aber ... heute ist das nicht mehr passend:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:48
@Ahnungslose
ja, ich hatte auch schon einige Vorschläge :) diesbezüglich. Aber da nur Ozzy weiß,
was wirklich abgelaufen ist, wird das für immer sein -dunkles- Geheimnis bleiben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:49
Ob Uncle Arnold bewusst ist, wie unangebracht sein süffisantes Grinsen seit Stunden ist - in Anbetracht dessen, dass es um eine Verurteilung wegen Mordes geht?

Ach so, war ja oft genug Thema - hat noch irgendeiner von Euch Zweifel an Nel, dass er käuflich ist, dass er eine Vereinbarung getroffen hat?

Ich nicht, war straight, von Anfang an ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:50
@fortylicks
hoffendlich hat er wirklich Alpträume wegen seinem dunklen Geheimnis.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:51
Interested schrieb:Ob Uncle Arnold bewusst ist, wie unangebracht sein süffisantes Grinsen seit Stunden ist - in Anbetracht dessen, dass es um eine Verurteilung wegen Mordes geht?
Ja, hab ich eben auch gedacht. Sowas von unpassend...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:51
@Interested
ja, das ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen - und die Tante neben ihm
ebenso.
Ist ja auch alles wirklich lustig :(


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden