weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:49
Interested schrieb:Ich bin echt immer noch fassungslos,wie die Richterin die Gesetzestexte so falsch anwenden kann.
Wenn man ein gewisses starkmotiviertes Ziel folgt und das Ziel anders nicht erreichbar ist...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:49
@BaroninVonPorz
BaroninVonPorz schrieb:unglaublichen Entscheidung
@.lucy.
.lucy. schrieb:Die größte Enttäuschung wäre ja für einige, wenn Nel in ein abgesprochenes Spiel verwickelt wäre.
@Lumina85
Lumina85 schrieb:denen zeig ich es mal. Die können dann nicht in Revision gehen
Aber Nel kann dann wohl auch nicht in Revision gehen, nehme ich an...

Diese Entscheidung ist eine Anweisung von oben, eine die Botschaften hat.... für die Öffentlichkeit...
Nel und die Richterin werden kaum ihr Leben oder ihre Karriere aufs Spiel setzen wollen, wenn sie eine solche Anweisung nicht befolgen. Wer glaubt denn noch, dass es eine individuelle Entscheidung einer Richterin ist....Ein Richter hat unabhängig zu sein, ist er das nicht, ist das Urteil hinfällig, weil es kein "gesetzlicher Richter" gefällt hat. Das weiss nur keiner, nicht einmal manche Juristen...

Und das ist natürlich alles "purer Zufall"....*lol*


Zumindest mutig von Samantha Taylor, dass sie wenigstens jetzt redet, dass es was ändert glaube ich kaum...dazu ist es zu spät.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:49
Na Hauptsache Dixons und Dermans Aussagen werden gewertet. Ich wette, wenn die im Anschluss Ozzy tolles Video schaut, wo er seine Schwester trägt und schön laufen kann und dann noch das Video über das Haus, das Mini Schlafzimmer und den langen verwinkelten Flur zum Bad...dann nimmt sie auch den grünen Eimer!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:49
OH MANN!! Fresco war also unehrlich....na zum Glück hatte Ozzy mit der Wahrheit zu keinem Zeitpunkt Probleme!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:50
Schnaki schrieb: Ach? Hat sie vergessen zu erwähnen??? Unglaublich
Sie wurde doch auch so schon als eifersüchtige Ex betitelt.

Es hätte nichts genützt, wenn sie damals mehr über OP ausgesagt hätte

OP hätte alles abgestritten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:54
Christian Putsch @christianputsch · 1 Min.

Masipa bezeichnet Zeugen für Schuss aus dem Schiebedach als unglaubwürdig. Auf ihnen basierte Anklage in diesem Punkt… @welt #Pistorius

Antworteten 0 Mal


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:54
Bei Punkt 3 bin ich gespannt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:56
....es läuft doch alles super für OP, zum Schluss werden sämtliche Kosten auf Vater Staat abgewälzt und eine Wiedergutmachung in Geldform wird auch fliessen für ihn!! Solch einen Prozess hätte ich nicht einmal Südafrika zugetraut. Sämtliche Zeugenaussagen sind selbstverständlich falsch....
Ich sehe hier einen Freispruch......boah - das kann man sich ja nicht antun! Wo ist mein
E i m e r ??????

Wegen was hat man ihn nochmal angeklagt???????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:56
er hatte doch noch nicht mal den Abschusshebel berührt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:56
Wenn ich den Prozess nicht verfolgt hätte und mir jemand im Anschluss gesagt hätte, was dort alles nun verworfen wurde und wie es dann zur Beurteilung der Richterin kam - ich hätte es nicht geglaubt.

@Ahnungslose
@Rabenfeder

Euer Pessimismus hat Besitz von mir ergriffen... :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 09:59
Christian Putsch @christianputsch · 51 Sek.

Schlechter läuft es für Pistorius bei Schuss im Restaurant: "relevant ist: er fragte nach der Waffe (v.Freund) in vollem Rest." @welt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:00
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 30 Sek.

Richterin glaubt Aussage des Zeugen Lerena, der #OscarPistorius belastete.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:00
Das ist ein Witz, wenn es um den Tod geht wird es milde ausgehen.

Meine Prognose er bekommt 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt und ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit!


Ekelhaft!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:01
@Interested
Interested schrieb:@Ahnungslose
@Rabenfeder

Euer Pessimismus hat Besitz von mir ergriffen... :(
Ich antworte mal mit der wunderbaren indirekten Art von @Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Wenn man ein gewisses starkmotiviertes Ziel folgt und das Ziel anders nicht erreichbar ist...
Für mich ist das alles mehr als logisch und steht in Zusammenhängen, die schon gewisse Dimensionen haben..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:01
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 16 Sek.

Schießerei im Restaurant ist der erste Anklagepunkt, den die Richterin als "jenseits allen Zweifels" nachgewiesen sieht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:02
OP wir auf einmal nur verurteilt, weil die Pistole im Restaurant versehentlich los ging ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:05
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min.

Nun der letzte Anklagepunkt: Besitz von Munition, für die #OscarPistorius keine Genehmigung hatte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:08
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 10 Sek.

Auch bei Anklagepunkt 4 kommt #OscarPistorius wohl mit einem Freispruch davon...



Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.

#OscarPistorius behauptete, er habe die Munition für seinen Vater aufbewahrt. Der wollte das vor Gericht nicht bestätigen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:08
Goodness - unfassbar...man kann kaum glauben, was man da hört...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:09
Selbst da muss er ja wo "freigesprochen" werden, er könnte ja sonst ins Gefängnis für all die Taten.

Das wird ein übler Skandal!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden