Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:40
Ich habe ein Blick 'in the future' geworfen - Nel wird mit äusseren Respekt, Achtung und Aufmerksamkeit die Aussagen unserer 'Lieblingszeugen' bald durchgehen!


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:42
@Evidence1
sozusagen die kultigen "Experten" für jeweils ihre Untersuchungen. *löl*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:43
Der Vater Barry ist traurig-abwesend:-( Er hat ja wahrgenommen, dass nichts die Tochter zurückbringen wird...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:43
@Schnaki
Du Arme.... gute und schnelle Besserung auch von mir.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:45
@Ahnungslose
Ja er sieht sehr traurig aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:46
Nel hat das wirklich super ausgearbeitet, aus welchem Grund keiner der Hörzeugen gelogen hat. Johnson hörte 5 Schüsse und obwohl er aus der Bail wusste es können nur 4 gewesen sein, er bleibt dabei und ebenso die Stipps, die unterschiedlich die Lichter wahrgenommen haben, blieben trotzdem dabei, haben sich also nicht abgesprochen. Wie Recht er hat!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:48
Sehr gut von Nel, dass er deutlich die Lügen von Roux hervorhebt. Wie Roux versuchte mit Fakten, angeblichen, wie wir es jetzt wissen, die staatlichen Zeugen in Verwirrung zu bringen. Und dass der Gericht davon nie was zu hören-sehen bekommen hat!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:48
Wo lag diese Jeans aussen noch? unter dem Toilettenfenster dem kleinen. gerade sah man die Fenster nämlich wieder.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:49
Sehr gut - die Zeugin hat ja auch nur gesagt, dass sie das Licht an gesehen hat - bis hierhin konnte sie ja noch nicht mal wissen, dass DAS DAS HAUS war, aus dem die Schüsse kamen. Warum also sollte sie lügen?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:51
@Interested
und das mit dem Pitch dark bedroom ist auch gelogen.........was zum Teufel ging da ab?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 13:58
Smells like: Justice for Reeva ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:02
@Interested
aber sowas von. Hoffendlich kann Nel zum Schluss alles rekonstruieren, wie es wirklich war.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:07
Baruchan schrieb:Hoffendlich kann Nel zum Schluss alles rekonstruieren, wie es wirklich war.
Muss er gar nicht - er muss nur Zweifel säen und das geschieht hier gerade ziemlich genau, dass Ozzys Version nicht stimmen kann - und Milady kann seine ganzen brillianten Einwände nicht ignorieren!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:09
@Interested
Seh ich genau so... muss er nicht und wird er auch nicht... er bringt alle Unstimmigkeiten auf den Punkt, so dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass Ozzys Version nicht stimmt.

Sehr gut auch wieder auf den Punkt gebracht, sie muss gegessen haben und ein Streit wurde gehört, sie können nicht geschlafen haben!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:10
Also, selbst ein Blinder (oder ein kaum des Englischen mächtigen, wie es in Diskussionsforen vorkommen soll) muß mittlerweile zugeben, daß OP sich in einfach zu viele Lügen verstrickt hat.

Es bleibt nur die Frage, ob es für eine Verurteilung reicht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:10
Baruchan schrieb:Hoffendlich kann Nel zum Schluss alles rekonstruieren, wie es wirklich war.
Kann er nicht! Er ist da schon vorbei.
Zum Glück MUSS er auch nicht, wie @Interested soeben die Meinung geäussert hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:11
@MGLimace
MGLimace schrieb:Es bleibt nur die Frage, ob es für eine Verurteilung reicht?
Das reicht ganz sicher... die Frage ist eher nur noch wofür Mord/geplanter Mord.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:12
MGLimace schrieb:Es bleibt nur die Frage, ob es für eine Verurteilung reicht?
Reicht!
@Interested wird dich gleich sachlich und fachlich richtig einführen:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:13
obskur schrieb:Das reicht ganz sicher... die Frage ist eher nur noch wofür Mord/geplanter Mord.
Ich habe Gefühl, dass Nel mehr Richtung Schedule 5 zielt.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.08.2014 um 14:13
Natürlich kann er das nicht; wer will denn differenziert sagen, wie es wirklich war??
Es genügt, dass er OPs Versionen auseinandernimmt - und das macht er gerade.
Also wird nichts übrig bleiben, was OP entlastet.
Er muss nicht mal premeditated nachweisen; es wird auf Mord herauslaufen. Das
sollte feststehen....


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden